Kreisliga Jerichower Land 2011/12

  • Die Eintracht aus Hohenwarthe ist auchwieder mit ner eigenen Zweiten dabei. Tests gibts da auch schon zu melden, am 06.08 bei Lok Magdeburg im neuen Tonschacht. Zugänge gibst da auch, Jens Sopha von Inter, Kevin Wiegel, und Basti, der ist allerdings schon sein einigen Monaten bei uns und natürlich unsere Ausgeheilten "Kreuzbänder, Knie und Knöchel" M. Weiß, S. Hanke, A. Burghardt, S. Lipinski, S. Kümmel, S. Voigt sowie aus der Ersten N. Schmidt Trainer, R. Schmidt und M. Noack und als Rückkehrer J. Wölfer und aus der A- Jugend wenn es mal Eng wird R. Zenker. Mal sehen vielleicht ergibt sich noch der ein oder andere.

  • was gibs denn aus jerichow für personaländerungen zu vermelden?
    abgang: fabian bamberger(tor) Parey(1) hab wohl gehört das bonitz ruhiger treten möchte und er die nummer 1 werden soll
    Zugänge: manuel wegener (magdeburg)
    kevin Knochenhauer (Güsen2)
    phillip kampe (eig.jugend)

  • Jerichow Personalstand 30.06.2011


    Abgänge:


    Frank Schmidt / Ziel unbekannt
    Patrick Biermann / Ziel unbekannt
    Dominik Janich / Ziel unbekannt
    Markus Steinig / Ziel unbekannt


    Zugänge:


    Ronny Bielke / Austria Wien


    Bei 2 Mann sind wir noch am baggern mal sehen was sich ergibt.


    Bei den 4 Abgängen ist kein Stammpersonal dabei, aber weg is weg und bei unserer Personaldecke ist es alles andere als schön.


    Noch kurz mal nachgefragt, wer Intresse hat wegen eines Freundschaftsspieles gegen uns der kann sich melden ich leite es weiter.
    Am 16.07. haben wir unser erstes Testspiel in Schollene.

  • erstmal schöne Grüße an alle :bia:


    Der PSV Burg ist dieses Jahr auch wieder am Start,
    mit neuem Trainer und einen neuen Spielern.


    erstes Testspiel am kommenden Samstag den 16.07.11 gegen Niegripp II.

  • Hallo PSV Burg herzlich Willkommen hier. Ich drücke mal die Daumen das es dieses Jahr besser wird bei euch. Die letzten 2 Jahre waren ja nicht so erfolgreich. :halloatall:


    Kannst dich ja dann mal zu euren Zu und Abgängen äussern. Also ran, momentan is hier im Thread wenig los.

  • Abgänge PSV Burg:
    Kirschke, Ernst, Zappe, Scorl (alle BBC II)
    Danker (Niegripp II)


    Zugänge:
    Trainer Bich (ehem. BBC II)
    S. Bich, R.Bich, Chr. Krüger, Chr. Krüger, R. Kämpfe ( alle BBC II)


    und noch der ein oder andere wo es noch nicht 100 %ig sicher ist

  • würde mich sehr freuen,wenn psv und bbc in die südstaffel kommen...also auf das derby würde ich mich sehr freuen.
    bin aber mal sehr gespannt ob wir beim psv ne schlagkräftige truppe zusammen kriegen :)

  • @ Lecken Fetzt - da hast du wohl richtig hingehört. Sieht so aus das das Stadtderby Burg gegen Burg in der Nordstaffel läuft. Und wenn alles klappt geht es am 20.8. 13.00 Uhr mit BBC II gegen Fortuna los.

  • Hab ich also doch recht gut gelegen....hab mir schon gedacht, das mindestens eine Burger Mannschaft in die Nordstaffel kommt; da ja die Südstaffel zahlenmässig stärker ist!!!


    Ui...da haben wir ja gleich ´nen richtigen Brocken zum Saisonstart!!!
    Das Gute ist, das wir dann evt noch die 2. HZ in Genthin schaffen!!!


    Fortuna startet die Vorbereitung am Samstag gg Roter Stern Sudenburg II. Mal sehn, wie es bei uns überhaupt personell in der Urlaubszeit aussieht!? :gruebel:

  • @ ALLE: hier der vorlaufige Plan für Nord und Süd . Nordstaffel 20.8. Parey II - Brettin/Roßdorf II, BBC II - Fortuna, Schlagenthin - Güsen II, Jerichow - Parchen/Hohenseeden am 21.8. Kade/Karow - Paplitz, Bergzow - Redekin. PSV ist spielfrei


    Südstaffel: Gehrden II - Karith, Steglitz - Heyrotsberge II, Möser - Hohenwarte II, Rosian - Möckern, Niegripp II - Wahlitz, Spielfrei sind Wörmlitz und Schermen.


    Hoffentlich bleibt nun endlich alles so :bindafür: mir tun schon die Finger weh :!:

  • Ersten ist der Plan immer noch nicht bestätigt !!!!!! Also noch nicht öffentlich, ich petze hier nur für euch :rotekarte: Zu Dornburg, da gibt es noch ein Gerichtsverfahren. Probleme mit der Zulassung beim LSB. Deshalb auch zwei spielfrei, so kann Ostelbien noch eingesetzt werden.