Beiträge von GffKloNk

    Mit hohen Erwartungen ging die Mannschaft von Trainer Kevin Maletzki in dieses Spiel und man hatte sich sehr viel vorgenommen. Doch bereits nach 2 Minuten gingen die Gäste durch einen Abwehrschnitzer durch Breckau in Führung.
    Nach der Führung fand der KSV immer besser ins Spiel und ließ Ball und Gegner laufen. Lohn der Anstrengungen war der Ausgleich in der 20. Minute durch Michael Maletzki, der langsam aber sicher zu seiner alten Torgefährlichkeit wieder findet. Den Angriff hatten Chris Hanke und Tobias Lahne mustergültig eingeleitet. In dieser Phase des Spiel versäumte der KSV ein Tor nachzulegen. Bernau, Lahne und Jassmann übertrafen sich im Auslassen von Möglichkeiten. In der 37.Minute dann die verdiente Führung für den KSV. Wieder Hanke und Lahne waren die Initiatoren. Lahne legte letztendlich auf Andreas Jassmann ab, der aus 13 Meter den Ball volley unter die Latte hämmerte. Bis zu Pause beherrschten die Hausherren Ball und Gegner.
    In der zweiten Halbzeit stand das Spiel ganz im Zeichen von Denis Wesemann. Der Dornburger stellte die Defensive des KSV im weiteren Spielverlauf vor immer größere Probleme und war einfach nicht in den Griff zu bekommen. In der 53.Minute erzielte er nach Doppelpass mit dem Pfosten den Ausgleich. Nach dem Ausgleich war der KSV völlig von der Rolle. Mit dem 2:3 durch Wesemann in der 74.Minute waren alle Träume auf den ersten Heimsieg für den KSV zerstört. Die Hausherren kämpften aufopferungsvoll um den Ausgleich, doch das Quäntchen Glück fehlt dem KSV bis jetzt in der Hinrunde.
    Nach stellenweise sehr gutem Spiel steht am Ende wieder eine Niederlage, die weiterhin zur Verunsicherung der Mannschaft, speziell vor dem gegnerischen Tor beiträgt und der KSV somit im Tabellenkeller feststeckt.


    KSV: Schindler, Ebert, Glomb, Lerche,D., Bernau, Burow,Cl., Röder, Jassmann, Maletzki,M.; Lahne (Hallmann.), Hanke


    Dornburg: Pannecke, Rosinsky, Reddemann, Thöne, Lauer, Mielle, Latzel, Breckau, Tisch, Nilges, Wesemann


    SR: Michael Strohbach (Möckern)


    Kann man denk ich so stehen lassen! glückwunsch nach Dornburg! wir haben uns einfach selbst geschlagen! :(
    naja mund abwischen und weiter!

    Wieder kein Heimsieg, schwacher Schiedsrichter endscheidet Spiel
    Die Mannschaft von Trainer Kevin Maletzki bot die stärkste Saisonleistung verlor aber völlig unverdient mit 0:1 gegen Wörmlitz. In einer
    ausgeglichenen 1.Halbzeit ließ der KSV wieder einmal eine Vielzahl von Möglichkeiten (15. Bernau, 23. Hanke, 25. Jassmann) aus um in Führung zu gehen. KSV-Keeper Tobias Schindler hatte eine eher ruhige 1.Halbzeit.
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit sah KSV-Stürmer Bastian Hillebrandt einer völlig überzogene rote Karte, als er gegen den Gäste-Keeper nachsetzte. Aber nun in Unterzahl war der KSV hellwach und spielte die Gäste, angetrieben durch Andreas Jassmann und Clemens Burow, völlig an die Wand. Die sich für die Gäste bietenden Chancen waren eine sichere Beute von KSV-Keeper Tobias Schindler.
    Auf Seiten der Gastgeber wurden aber die Konter nicht sauber ausgespielt und die verdiente Führung wollte einfach nicht gelingen. Dann wieder Aufregung auf dem Platz. Nach einer Tätlichkeit gegen Markus Röder zeige der schwache Schiedsrichter nur Gelb gegen den Wörmlitzer Spieler. In der 80.Minute zeigte der Schiedsrichter dann nach einer Schwalbe von Rehtmann auf den Punkt. Dieses Geschenk des Schiedsrichters nahmen die Gäste dankend an und stellten so den Spielverlauf völlig auf den Kopf. Das KSV rannte noch einmal an, doch die aufopferungsvoll belohnt und so nehmen die Gäste über glücklich drei Punkte mit. Wörmlitz spielte das Ding dann clever nach Hause.
    Für den KSV bleibt die Weisheit: „Wenn du kein Glück hast, ist auch noch der Schiedsrichter gegen dich“.
    Mit der gezeigten Leistung kann der KSV sehr zufrieden sein, nur mit dem Ergebnis nicht.
    KSV: Schindler, Ebert, Glomb, Engelhardt, Bernau (Maletzki,M.), Burow,Cl., Röder, Hallmann, Jassmann, Hillebrandt, Hanke (Öhlschläger)
    Wörmlitz: Schrader, Kollek, Jeske, Haberland, , Bleis, Kollek, Schreiber, Busse, Schalnas, Wartmann, Redmann
    SR: Karl-Heinz Davisius (Prödel)



    Es ist voll zum kotzen, jedes mal gegen wörmlitz wird man verpfiffen! sogar nachdem der linienrichter gesagt hat, dass der linke mittelfeldspieler von wörmlitz ne tätligkeit begangen hat , gabs nur gelb, aber unser stürmer bekommt für sein erstes foul rot! es ist zum kotzen!

    KSV kommt nicht in die Gänge – Nur Unendschieden


    Nach dem Aus im Pokal sollte gegen Schermen ein Befreiungsschlag her, doch es reichte trotz aufopferungsreicher 2.Halbzeit nur zum 1:1.


    Der KSV begann druckvoll, konnte KSV-Trainer Kevin Maletzki doch aus dem vollen Schöpfen. Doch nach 10 Minuten war die Herrlichkeit des KSV vorbei und Schermen übernahm die Initiative auf dem Platz. Folgerichtig die Führung durch Matthias Schamberg für die Gäste. Er traf per Kopf aus einem Getümmel im Strafraum heraus. Wo war eigentlich die Abwehr des KSV. Ein Hühnerhaufen ist da noch geordneter. Nach sage und schreibe 30 Minuten der erste Torschuss des KSV. Es ist ein Heimspiel!!! Chris Hanke versuchte es mit einem Fernschuss.



    Nach 35 Minuten war der KSV langsam wieder im Spiel. Ein Kopfball von Michael Maletzki ging knapp am Tor vorbei. In der 45.Minute dann der Ausgleich durch Andreas Jassmann. Er nahm sich ein Herz und zog aus 20 Metern ab.


    In der Halbzeitpause machte sich KSV-Trainer Maletzki dann erst einmal Luft und rüttelt seine Spieler wach. Nun trat der KSV wie ein Hausherr auf und drückte die Gäste in die Defensive. Doch die sich bietenden Möglichkeiten wurde wieder einmal nicht genutzt und die Anstrengungen des KSV wurden nicht belohnt. Die zweite Halbzeit gehörte voll dem KSV. Der jetzt durch Laufbereitschaft und Einsatz glänzte, doch der finale Pass wurde nicht gespielt bzw. kam nicht an. Am Ende ließ der KSV zwei Punkte liegen, doch auf die Leistung der zweiten Halbzeit kann man aufbauen (Maletzki).


    KSV: Schindler, Bernau; Hallmann, Burow,Cl., Ebert, Lahne(Engelhardt), Öhlschläger (Wegener), Jassmann, Hillebrandt, Maletzki,M. (Rößler)


    Schermen: Schubert, Mach, Siedler, Ulrich, Fräsdorf, Schamburg, Gebser, Schamberg, Thiele, Assmann, Hörnicke


    SR: Detlef Mittelstädt (Stegelitz)




    Jo kann man so lassen, jeder hatte seine starke halbzeit und am ende war der torhüter der gäste der sieger-.-


    PS: was für ein arroganter Schirie...man man man

    Hey tubse, bei diesem Beitrag stimmt einiges nicht! war es nicht bierstedt er uns zerschoss?!?!?!


    aber erklärbär hat recht! bis zum 3:0 waren wir blamabel schwach und hatten glück, das es nicht 5 oder 6 zu 0 stand! dann finges wir uns ewtas und konnten es zu einem offenen schlagabtausch machen, aber das 4:1 gab dann den gnadenstoß!
    naja auf ein neues und nochmal lob für den wirklich guten auftritt der unioner!


    Hauter rein!

    Der letzte Test war ein Erfolg!
    So dann nochmal am Freitag ein Extraschicht Training und die Saison kann für uns Beginnen :)
    Sportliche Grüße in die Kreisliga Süd!





    Sieg gegen Germania Nedlitz


    Auch das zweite Vorbereitungsspiel konnte der KSV siegreich bestreiten. Gegen den Kreisoberligisten Germania Nedlitz behielt der KSV mit 4:0 die Oberhand.


    Bei hochsommerlichen Temperaturen begannen beide Teams recht forsch, mit Blick nach vorn. Beim KSV mußte Trainer Kevin Maletzki verletzungsbedingt etwas umstellen und konnte so nicht aus dem Vollen schöpfen. Aber auch sein Gegenüber Guido Bach hatte solche Probleme. Dennoch versuchten beide Mannschaften mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. Die Gäste aus Nedlitz hatten dabei die erste Chance, traffen in der 20.Minute aber nur den Pfosten. Mit zunehmender Spieldauer bestimmte der KSV das Spielgeschehen und kam zu guten Möglichkeiten. Doch Gästekepper Florian Becher hatte einen überragenden Tag und hielt sein Team so im Spiel. Speziel in der 35.Minute als er einen Schuß von Clemens Burow in großer Manier meistere. Doch in der 45.Minute war er machtlos. Andreas Jassmann spielte Chris Hanke frei und der nutzte diese Chance zum 1:0 für den KSV. In der 60.Minute erhöhte Jassmann nach Ecke von Hanke auf 2:0. Der KSV blieb weiter dran scheiterte aber immer wieder an Becher im Tor der Gäste. In der 70.Minute nutzte Jassmann wieder ein Zuspiel von Hanke zum 3:0. Verletzungsbeding mußte der KSV viel wechseln. So brachte der KSV auch Gastspieler Christoph Burow von Siemens Ost München zum Einsatz, der im Angriff für viel Belebung sorgte. In der 89.Minute nutzte der KSV dann noch einen Konter, eingeleitet durch Clemens Burow über Robert Hagendorf durch Toboas Lahne zum 4:0. KSV-Trainer Maletzki war mit der Leistung zufrieden, die man nicht überbewerten sollte. Auf Grund der Leistung in den Vorbereitungsspielen kann man mit gutem Gefühl in die neue Saison gehen.



    Ein unsichtiger Schiedsrichter Marko Schmidt war in dieser Partie ein guter Leiter.



    KSV: Rößler, Lerche,D.; Hallmann, Bernau, Ebert, Hanke, Burow,Cl., Röder, Jassmann, Hillebrandt, Lahne (Hagendorf, Burow,Ch., Öhlschläger)


    Nedlitz: Becher, Schäfer, Hanke, Hartmann, Jaskuzke, Siegel, Sternsdorf, Kilper, Pawitz, John (Müller)


    SR: Marko Schmidt (Gommern)

    Moin,
    letzten we wars so weit und wir hatten unser erstes Vorbereitungsturnier auf kleinfeld. Wie schon letztes jahr folgten wir dem Ruf von PSV Magdeburg! Der Trainer war mit dem 2. zufrieden und darauf kann aufgebaut werden! Am WE dann Wieder ein Kleinfeldturnier in Barby, bevor es die woche darauf zum alljährlichen Testspiel gegen Eggersdorf geht!


    Peace

    Wir sind heiß und hoffen das nach der 1. Saison vielleicht unser :rotekarte: "schlechter" :rotekarte: Ruf ein wenig besser geworden ist,denn so schlimm sind wir gar nicht.



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Nein so schlimm wart ihr nicht :)
    jedenfalls haben wir nichts zu beklagen und sehen euch gern bei unserm heimspiel!

    Heute, 09:06


    Von fcmchris
    Also: User Wolle sagt (im KOL-Therad) es bleiben beide Msch, auch Heyrothsberge II macht weiter, die bekommen
    wohl Spieler von der auflösenden SG Nedlitz/Ziepel und Wahlitz macht auch wieter, evtl. mit Gommern II als SG,
    ab ich glaube Gommern II macht alleine weiter




    Erstmal Danke für die Info!
    naja das klingt ja nichtmal sooo schlecht!
    Gommern denk ich auch macht allein, durch die auflösung von Nedlitz! und gommern hatte sich ja eh gewehrt! weil sie wohl nicht in wahlitz spielen wolen!


    mit union und hohenw. freut mich! weil kein bock auf zu wenig mannschaften! dann kommt man nur auf die Idee die ligen zusammen zu führen und auf fahrten bis redekin, schlagenthin und jerichow haben wir garkein bock, dann ist der samstag komplett belegt :P