Germania Güsen 2 - SG Parchen/Hohenseeden 1:1 (0:0)
Zuschauer: ca 40
Schiedrichter: Schmidt (Gommern) sehr schlecht
Im vierten spiel gelang der sg das erste kleine erfolgserlebnis. in diesem spiel war viel möglich aber die sg liess zu viele ihrer chancen liegen aber auch güsen spielte vorne nicht konsequent genug. mit beginn der 2ten hz wurde das spiel immer aufregender. ein güsenener spieler spuckte in frank rijkaard manier einen sg spieler an. dieser machte den schiedsrichter darauf aufmerksam und präsentierte sein an sich haftendes sekret.mmmh darauf hatte er keine antwort,das hat er nicht gesehen wenige minuten später sah er aber dann an der mittellinie stehend das ich(torwart) den ball ausserhalb des strafraumes aufgenommen haben soll. der ball war aber noch n knappen m im strafraum! güsens fairplay spieler protestierte lautstark und der schiri eilte herbei und entschied nach 5sekunden überlegens auf freistoss und gelbe karte. also wie wie sagt man "im zweifel für die heimmannschaft"
der freistoss landete natürlich im netz 55min.in der folgezeit versiebte die sg eine reihe von chancen ehe michel erke die SG in der 82min erlöste. in der 85min sah sg spieler seb.döring(in der 80 eingewechselt) die rote karte. er spitzelte den ball 3 meter beiseite daraufhin rannte der selbstdarstellende schiri voller tatendrang zu dem spieler und wollte ihm wohl die gelbe karte zeigen worauf sich döring erschrocken an den kopf fasste.das wollte herr schmidt aber als scheibenwischer gedeutet wissen und macht seiner aufgaben feuerte er dem spieler die
entgegen. naja ich könnt die die dinge noch detailierter schildern aber das verkneif ich mir lieber mal. ihr werdet das alle kennen aber irgendwann erwischt es jeden mal denke ich. glückwunsch nach bergzow die erstmal den siegeszug der burger unterbunden haben.