So, hier ma der Bericht aus der VS zum Match Stahl III - KaKa
http://www.volksstimme.de/spor…trifft-nach-Belieben.html
Aber wieso is Paplitz nich angetreten
So, hier ma der Bericht aus der VS zum Match Stahl III - KaKa
http://www.volksstimme.de/spor…trifft-nach-Belieben.html
Aber wieso is Paplitz nich angetreten
Testspiel vom letzten Wochenende: Jerichow - Groß Wudicke 0:6 (0:4); SR: Gerd Hermann
Tja was soll, das Ergebnis spricht schon für sich. Wieder einmal gerade so 11 Leute zusammen bekommen, jedoch konnten wir dieses Mal mit diesen 11 das Spiel beenden. In den ersten 10 Minuten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Dann der erste Treffer für die Jungs aus dem Land Brandenburg. Die spielten sich jetzt richtig gut ein und es ging Schlag auf Schlag bis zur 25. Minute erhöhten die Jungs auf 0:3. Bei uns lief dann gar nichts mehr. Die Groß Wudicker waren technisch, kondotionell und taktisch sehr gut eingespielt und wir liefen dem Ball und Gegner eigentlich nur hinterher. Kurz vor der Pause erzielten Sie dann noch einen Treffer zum 0:4 Pausenstand.
Nach einer ordentlichen Halbzeitansprache vom Trainer, wollten wir im zweiten Abschnitt besser gegen halten. Doch nach einer Großchance für uns nach dem Anpfiff, bildete sich das gleiche Bild wie in der 1. Halbzeit. Wir liefen Ball und Gegner hinterher, hatten viele Abspielfehler im Mittelfeld, die die Gästemannschaft durch schnelles umschalten in Torchancen umzusetzen wusste. Wir konnten zwar in diesem Abschnitt einige gefährliche Entlastungsangriffe starten, aber die Gästemannschaft war einfach cleverer und münzte dies in zwei weitere Treffer um.
Nachdem wir im letzten Jahr gegen Groß Wudicke knapp mit 2:3 verloren hatten, war zu sehen, dass sich die Gäste aus Brandenburg enorm gesteigert haben und wir an diesem Tag einfach nur schlecht waren. Naja auch daraus kann man einige Lehren ziehen und ich hoffe das wir am Samstag gegen Schermen ein besseres Spiel abliefern.
Weiß schon jemand, ob Dornburg nun eine Spielgenehmigung bekommen hat oder bekommt?
Dornburg hat keine Spielerlaubnis bekomm ...
@ LeckenFetzt. biste sicher, mit Dornburg????
Da unser Gegner vom 13.08.11 kurzfristig abgesagt hat, sucht der SV Seilerwiesen für diesen Tag einen Ersatz. Gespielt werden kann bei uns auf Schotter oder eben Auswärts. Nach Möglichkeit kein Staffelgegner.
Dornburg hat keine Spielerlaubnis bekomm ...
Hallo, nach meinen letzten Infos, wird das Urteil vom Gericht heute gegen 13:00 Uhr ausgesprochen!
Warten wir es ab!
Letzte Info zu Dornburg: Das Landesgericht hat die Entscheidung, wegen zu geringen Wert, an das Amtsgericht
abgegeben. Morgen gibt es wohl ein entgültiges Urteil!
Am Samstag haben wir dann auch unser 3. Vorbereitungsspiel und mit der ersten Mannschaft vom TSV Brettin/Roßdorf auch gleich mal ne Hausnummer am Start!!!
Anstoß 14 Uhr, Genthin - Sportplatz "Berliner Chaussee"...also auf Rasen!
Mal sehn, wie sich unsere Elf da schlägt? Auf vielen Positionen umbesetzt und auch nich die beste Mannschaft am Start! Aber man kann in diesem Spiel ja eigentlich nur lernen!
Dank dem Dauerregen findet das Spiel Fortuna Genthin - Brettin I nun doch auffem Sportplatz Stadtmitte statt!!!
In einem munteren Spielchen unterlag Fortuna heut Brettin/Roßdorf I mit 0:1 (0:0).
Denke mal das wir eigentlich die bessere Mannschaft waren und auch mehr Chancen besaßen! Haben halt mal wieder nich die entscheidende Bude gemacht und so was rächt sich eben! Taktisch und spielerisch haben wir uns jedenfalls sehr gut präsentiert! Wenn wa vorne endlich mal kaltschnäutziger werden, is mir vor der Saison nich bange!
Weiß nicht, ob die Brettiner das ähnlich sehen; aber ich lass mich da gerne auch korrigieren!!!
Spielbericht kommt die Tage dann auch noch!
Jetz darf Dornburg angeblich doch spielen !?!?!?!
eine halbe stunde ganz ok aber dann wollte man besser nicht mehr hinsehn was die sg in gladau zeigte. vor allem in der defensive wurden haarstreubene fehler gezeigt die es gilt so schnell wie möglich abzustellen.aber auch in guter form wäre es schwer gewesen die gladauer zu ärgern. sie zeigten sich in einer guten form. der nächste test steht am samstag gegen die noch stärker einzuordnenden samsweger ein. sie gewannen in der vorwoche einen vergleich mit germania güsen 2-0.
Was war denn da los
Nix, naja das 3. Spiel mit nur 11 Mann. War selber nicht bei, sollen aber 9 Standard schon alleine gewesen sein. Kann ja eigentlich nur besser werden. Momentan is das wie verhext, keine Leute. Wir haben viele Schichtarbeiter und andere sind gemeldet erscheinen aber nicht. Na das kann ne Saison werden, da bin ich mal gespannt.
Testspiel: Heyrothsberge II - Gerwisch II 1:1 (1:0)
Guter erster Test mit einem absolut verdienten Unentschieden wo auch ein Sieg drin war. Bei uns kammen 5 Neuzugänge zum Einsatz die sich Teilweise auch gut geschlagen haben. Auf diese Leistung kann man weiter aufbauen, aber man darf jetzt natürlich nicht nachlassen.
Tests bei Möser ...
Brettin/Roßdorf 2 : Möser 4:5
Theeßen : Möser 5:0
Möser : BSV 93 Magdeburg 2:0
Möser : Klein Rodensleben 5:0
Stadtligist VfB Ottersleben II sucht für das Wochenende vom 12. bis 14.08. noch einen Testspielgegner. Bei Interesse bitte unter 0178/1960278 melden oder einfach eine PN an mich.
Testspielgegner gesucht
Der BSV 93 sucht für den 13. oder 14. August noch einen Testspielgegner. Zeit egal es müsste nur Auswärts gespielt werden.
Bitte hier per PN oder unter 0177/3161473 melden.