Im Gästeblock gab es, als ich gegen HSV(A) dort war, nur Bockwurst.
Größe: bisschen größer als normal, und dick
Beilage: frisches Brötchen
die Senf- bzw. Ketchupmenge konnte man selbst bestimmen.
Geschmack: einfach super
Preis: weiß ich nicht mehr genau, lag auf jeden Fall über dem Durchschnitt
Wartezeit gab es nicht (30 z.Gäste)
SV Babelsberg 03
-
-
mir ist mal schlecht gewordem im karli, aber das lag nicht am spiel (babelsberg-union 3:2) sondern an der bratwurst...
-
Größe: normal handelsüblich
Geschmack: ok
Beilage: ein gummiartiges grauenhaftes :smile: Brötchen
Senf/Ketchup/Soße: Senf und Ketchup soviel man möchte
Wartezeit: ca. 5 Minuten
Preis: 1,50 ? (Hab die Wurst spendiert bekommen)Ich wollte ja eigentlich eine Bulette. Die sollte ich dann für den Verkäufer testen, ob sie "durch" ist. War sie aber nicht und so hat er sie mir wieder weggenommen, weggeschmissen und gegen die Wurst getauscht. :smile:
-
Dann haste echt pech gehabt normalerweisse sind die brötchen ganz gut
Der Preis für die Bratwurst stimmt 1.50 Euro -
Ich war am Imißstand direkt beim Stadionhaupteingang. Mag sein, dass die Brötchen an den anderen Ständen besser waren.
-
Naja also es gibt nur den ein Imbisstand bei uns im Stadion auch egal das Bier ist auf jedenfall lecker
-
Bratwurst
1. Größe: etwas kleiner als normal
2. Geschmack: sehr gut
3. Beilage: in einem frischen Brötchen seviert
4. Senf/Ketchup: Senf und Ketchup soviel man will
5. Wartezeit: höchstens 2 Minuten
6. Preis: 1,50Note: 2 (war ein bisschen zu klein für den Preis)
-
Mann, gibts nur Bratwürste im Stadion? :biggrin:
-
Ein Mietklo für 1000 Gästefans,Wurstverkauf durch den Zaun, alkoholfreies und warmes Bier nach einer dreiviertel Stunde (!) Wartezeit, ordentlich Pfeffer und das ohne Steak .... sehr zu empfehlen
Die Gastfreundlichkeit der Ordnungskräfte entschädigte allerdings so manchen für die entgangene Grundversorgung :biggrin:
Naja, lassen wir das....
-
@ Puni
Ihr hättet auf die Tribüne gehen sollen. :biggrin:
Verpflegung war dort gut.
Bratwurst im Brötchen: 1,50 Euro
guter Geschmack, gut gewürzt und kaum Wartezeit.
Note: 1 -
Als Babelsberger kann man sich für den Verkauf durch den Zaun nur entschuldigen. Ist schon ziemlich menschenverachtend. Muss auch mal gesagt werden, trotz der anderen Umstände
-
Zitat
Original von Puni
Wurstverkauf durch den Zaun, alkoholfreies und warmes Bier nach einer dreiviertel Stunde (!)Mensch, da werden doch glatt Erinnerungen an das UEFA-Cup-Spiel von Borussia in Lille wach. Die dachten damals auch wir machen eine "Remember Lens ´98 Tour"
-
Dabei weiß doch jeder,daß hungrige Raubtiere viel gefährlicher sind. =)
-
Nun gibt es hier schon dreimal den kulinarischen Stadiontest zum SV Babelsber 03. Hätte man nicht alles zusammen unter ein Themen schreiben können? Oder kann der Admin die drei Teile vereinen?
-
Wollte in der HZ eine Bratwurst vertilgen, plötzlich sich am Stand wie der Verkäufer erst jetzt Bratwürste auf den legt. Sehr gutes Timing...
Ok dann musste ich mich mit einem Steak für 2 Euronen begnügen. Steak war ziemlich fasernreich und der Ketchup ähnelte erher einer Soße, außerdem war daß Brötchen ziemlich Gummiartig
Note: 5 -
Bratwurst war ok
Brötchen war pappartik und Ungeniesbar!!
Preis 1 eus 50Ketchup soviel wie man wollte
note 4- zwecks brötchen
-
Naja ich esse selten was im Stadion ..
kann aber sagen wenn dann ein Steak und die waren immer recht lecker, Brötchen eigentlich auch immer frisch. Leider ist das Personal niemals auf die Zuschauermenge vorbereitet. Egal ob Wurst oder Bier. Schade. Damit entstehen Wartezeiten und man verpasst oft TorePreislich finde ich das eigentlich immer zu teuer, aber es gibt schlimmeres ...
-
Getestet am 06.04.2005
Größe relativ lang und dick
Geschmack sehr gut und super gewürzt
Beilage ein frisches Kaufland-Brötchen
Senf/Ketchup/Soße soviel man wollte
Wartezeit keine, während des Spiels
Preis 1, 50
Note 1
-
Bratwurst war ok, die Cola war n bißchen arg warm. Den Kollegen sei irgendein Behältnis zum Kühlen der alkoholfreien Getränke(wie's mit dem Bier war, weiß ich nicht) empfohlen.
-
Wegen Hunger :smile: hab ich gestern Wurst (€1,50) und Steak (€2,00) verputzt.
Wartezeit bei beiden unter einer Minute.
Senf und Ketchup nach eigenem Ermessen.
Beides wird im Brötchen gereicht, das Brötchen war deutlich besser als beim letzten mal.
Das Steak war wirklich sehr gut.
Die Wurst war schön würzig, kam aber aus meiner Sicht nicht ganz an die Spitzenreiter der Oberliga heran.