SV Babelsberg 03

• Im Gästeblock gab es, als ich gegen HSV(A) dort war, nur Bockwurst.
    Größe: bisschen größer als normal, und dick
    Beilage: frisches Brötchen
    die Senf- bzw. Ketchupmenge konnte man selbst bestimmen.
    Geschmack: einfach super
    Preis: weiß ich nicht mehr genau, lag auf jeden Fall über dem Durchschnitt
    Wartezeit gab es nicht (30 z.Gäste)

• Größe: normal handelsüblich
    Geschmack: ok
    Beilage: ein gummiartiges grauenhaftes :smile: Brötchen
    Senf/Ketchup/Soße: Senf und Ketchup soviel man möchte
    Wartezeit: ca. 5 Minuten
    Preis: 1,50 ? (Hab die Wurst spendiert bekommen)

Ich wollte ja eigentlich eine Bulette. Die sollte ich dann für den Verkäufer testen, ob sie "durch" ist. War sie aber nicht und so hat er sie mir wieder weggenommen, weggeschmissen und gegen die Wurst getauscht. :smile:

• Bratwurst
    1. Größe: etwas kleiner als normal
    2. Geschmack: sehr gut
    3. Beilage: in einem frischen Brötchen seviert
    4. Senf/Ketchup: Senf und Ketchup soviel man will
    5. Wartezeit: höchstens 2 Minuten
    6. Preis: 1,50

Note: 2 (war ein bisschen zu klein für den Preis)

• Ein Mietklo für 1000 Gästefans,Wurstverkauf durch den Zaun, alkoholfreies und warmes Bier nach einer dreiviertel Stunde (!) Wartezeit, ordentlich Pfeffer 8o und das ohne Steak .... sehr zu empfehlen :!:

Die Gastfreundlichkeit der Ordnungskräfte entschädigte allerdings so manchen für die entgangene Grundversorgung :biggrin:

Naja, lassen wir das....

• Zitat

Original von Puni
    Wurstverkauf durch den Zaun, alkoholfreies und warmes Bier nach einer dreiviertel Stunde (!)

Mensch, da werden doch glatt Erinnerungen an das UEFA-Cup-Spiel von Borussia in Lille wach. Die dachten damals auch wir machen eine "Remember Lens ´98 Tour"

• Dabei weiß doch jeder,daß hungrige Raubtiere viel gefährlicher sind. =)

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

Einmal editiert, zuletzt von brb-meyer ()

• Wollte in der HZ eine Bratwurst vertilgen, plötzlich sich am Stand wie der Verkäufer erst jetzt Bratwürste auf den legt. Sehr gutes Timing...
    Ok dann musste ich mich mit einem Steak für 2 Euronen begnügen. Steak war ziemlich fasernreich und der Ketchup ähnelte erher einer Soße, außerdem war daß Brötchen ziemlich Gummiartig :evil: :evil: :evil:
    Note: 5

• Bratwurst war ok
    Brötchen war pappartik und Ungeniesbar!!
    Preis 1 eus 50

Ketchup soviel wie man wollte

note 4- zwecks brötchen

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Naja ich esse selten was im Stadion ..
    kann aber sagen wenn dann ein Steak und die waren immer recht lecker, Brötchen eigentlich auch immer frisch. Leider ist das Personal niemals auf die Zuschauermenge vorbereitet. Egal ob Wurst oder Bier. Schade. Damit entstehen Wartezeiten und man verpasst oft Tore ;)

Preislich finde ich das eigentlich immer zu teuer, aber es gibt schlimmeres ...

• Bratwurst war ok, die Cola war n bißchen arg warm. Den Kollegen sei irgendein Behältnis zum Kühlen der alkoholfreien Getränke(wie's mit dem Bier war, weiß ich nicht) empfohlen.

• Wegen Hunger :smile: hab ich gestern Wurst (€1,50) und Steak (€2,00) verputzt.

Wartezeit bei beiden unter einer Minute.
    Senf und Ketchup nach eigenem Ermessen.
    Beides wird im Brötchen gereicht, das Brötchen war deutlich besser als beim letzten mal.
    Das Steak war wirklich sehr gut.
    Die Wurst war schön würzig, kam aber aus meiner Sicht nicht ganz an die Spitzenreiter der Oberliga heran.