SV Babelsberg 03

• Getestet am 30.04.2005

Größe: relativ lang und dick

Geschmack: sehr gut

Beilage: ein frisches Brötchen

Senf/Ketchup/Soße: soviel wie man wollte

Wartezeit: unter 1 Minute

Preis: 1, 50€

Note: 1

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Also, heute war dann der Kulinarcheck für den ersten Spieltag im karLi dran...;)

Steak hat 2 € gekostet, aber leider so ins Brötchen gequetscht, dass man bei jedem Abbiss irgendwie das ganze Ding wieder in der Hand hatte...brötchen war gut aufgewärmt auf dem Grill und für 2 € vollkommen in Ordnung: Note 2-

Bratwurst hat 1,50€ gekostet, war sehr gut durch und auch lecker, wieder mit Brötchen vom Grill und sehr ansprechend, wenn auch etwas kürzer als ich es kenne: Note 1-

Bier hat 2 € (0,4l) gekostet,Potsdamer rex Pils (was glaub ich die gleiche Abfüllung wie Berliner Pilsener is?!?) war in Ordnung. Note 2-

• Muss ich leider zustimmen. Hab neulich auch mal wieder versehentlich ein Würstchen probiert und das war gar nicht gut. Tip: Am S-Bahnhof einen Döner bunkern und den im Stadion auspacken.

• Erneuter Stadioncheck für das Steak diese Saison:

Größe: ordentlich
    Geschmack: mal so richtig lecker, der Hammer und es nicht aus dem Brötchen geflutscht!
    Brötchen: War in Ordnung, nicht zu pappig aber natürlich auch nicht frisch aus dem Ofen
    Senf/Ketchup: Wie immer Eigenverschulden
    Preis: 2 Euro
    Note: 1+

• Zitat

Original von rudiriot
    Also, heute war dann der Kulinarcheck für den ersten Spieltag im karLi dran...;)

Steak hat 2 € gekostet, aber leider so ins Brötchen gequetscht, dass man bei jedem Abbiss irgendwie das ganze Ding wieder in der Hand hatte...brötchen war gut aufgewärmt auf dem Grill und für 2 € vollkommen in Ordnung: Note 2-

Bier hat 2 € (0,4l) gekostet,Potsdamer rex Pils (was glaub ich die gleiche Abfüllung wie Berliner Pilsener is?!?) war in Ordnung. Note 2-

Testtermin heute zum DFB-Pokalspiel gegen Stuttgart:

schließe mich bei Steak&Bier den Bewertungen an,war superlecker und preistechnisch auch ok.
    lediglich wäre nen 2. Bierstand für den Gästeblock (wo ich war) mindestens ab der 2.Hälfte angemessen gewesen...obwohl aus der Schlange heraus das Spielgeschehen auch halbwegs verfolgt werden konnte =)

• Lustig war die Aktion auch vorm Stadion als das Gerücht die Runde machte, dass es nur alkfreies Bier im Stadion gäbe. Diverse Leute mit zittrigen Händen begannen sofort mit der Flaschenbier-Druckbetankung, um dann zu erfahren, dass es doch Vollbier an den übervollen Bierständen gab.

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Lustig war die Aktion auch vorm Stadion als das Gerücht die Runde machte, dass es nur alkfreies Bier im Stadion gäbe. Diverse Leute mit zittrigen Händen begannen sofort mit der Flaschenbier-Druckbetankung, um dann zu erfahren, dass es doch Vollbier an den übervollen Bierständen gab.

deswegen der große Andrangin ner urigen "Fankneipe" (0,5l Flasche Becks 1€) in ner Querstrasse kurz vorm Stadion...fand ich aber cool...
    na wie gesagt,ansonsten fand ich im Auswärtsblock den 1 Bierstand bissl alleine (zumindest ab Mitte 1.Halbzeit nicht mehr ausreichend) - die zapfenden Mädels waren auch schon ziemlich angenervt...kein Wunder,wenn man auf schwäbisch angepöbelt wird,warum die Wartezeit so lang is (obwohl die Mädels schon so schnell wie möglich waren) :smile:

geil fand ich auch vor dem Spiel die Reaktion von manchen VfB Fans,die sich sehr über den Holzkohlegrill freuten...gibts das bei denen in der BuLi nich??? 8O

• Nein gibt es ganz bestimmt inner BL net so einen
    feinen Grill ,auch ich aus MD freue mich immer wieder wenn ich mal in BRB oder Berlin beim Fussball bin auf einen echten Grill oder noch besser sind die die große Rundgrille die man meist inner Niedersachsenliga antrifft!!!

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Lustig war die Aktion auch vorm Stadion als das Gerücht die Runde machte, dass es nur alkfreies Bier im Stadion gäbe. Diverse Leute mit zittrigen Händen begannen sofort mit der Flaschenbier-Druckbetankung, um dann zu erfahren, dass es doch Vollbier an den übervollen Bierständen gab.

:versteck: :bia:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ich war seit langem mal wieder im Karli. Und was musten meine entzündeten Augen da sehen? Grünkohl ohne Speck! Also Leute. Wer kommt denn auf sowas? Oder war da auch noch welcher mit Speck irgendwo versteckt, den ich in meiner Verwirrung nicht gefunden habe?

• Grünkohl ohne Speck war nur ein zusätzliches Angebot an diesem Tag für die Vegetarier. Erstens gibts genug andere leckere Sachen im Karli, und zweitens gabs meines Wissen den Grünkohl auch mit Speck.