Danke an die ganzen Vorredner hier, also eines könnt ihr gewiss sein, wir fahren nich nach Tiergarten, um uns dort den Platz anzusehen, klar wir sind krasser Außenseiter, aber wir haben auch ein oder zwei Leute am Start, die nich nur die Karo´s aus dem Ball kloppen...
Nr. 13, kannst gern vorbei kommen, für dich haben wir immer was zu trinken...
Quo vadis TSV Lichtenberg
-
-
Trainer & Jungs
ich wünsche Euch viel Erfolg für die Saison und höffe bei Euch ein paar schöne Spiele sehen zu können
Also guten Start am We
-
Wünsche euch einen guten Start in die Saison.
-
Verdiente Niederlage bei Tiergarten! Muß schon sagen, daß die Kollegen einen guten Ball schieben, was mich nur stört is die permanante Provokation von den Spielern und der Bank. Schiri hatte Angst, Karten zu zeigen, naja un der Elfer war einer, aber egal, Tiergarten is nich unser Regal, aber das wird schon diese Saison bei uns, also keine Panik in Lichtenberg...
Danke nochmal an die beiden Betreuerinnen Katja und Jeannine, habt ihr ganz fein gemacht... -
Schade, aber wird schon werden! Müsst halt die Punkte gegen andere Gegner holen.
-
Punkte müssen her...
Ich drück' die Daumen! -
Opa & Jungs
erstmal Danke Opa, dass Du die Jungs wieder mit vielen Anderen unterstützt hast
Ich bin zwar morgen vor Ort, will es aber trotzdem nicht versäumen euch auf diesem Wege viel Glück zu wünschen
Egal wie schwer holt euch die drei Punkte
Also bis morgen denne
-
Gestern gastierte der Friedenauer TSC an der Harnack-Road und fuhr mit in meinen Augen glücklichen 3 Punkten nach Hause. Dafür das sie einige hier im Forum mit als Aufstiegsfavoriten sehen und sie letzte Woche Croatia schlugen, hatte ich sie stärker eingeschätzt. Schade das wir trotzdem nicht punkten konnten.
Knackpunkt war für mich das 1:2. Zwei Minuten vorher hatten wir ne große Chance selber mit 2:1 in Führung zu gehen (Freistoss von Pietsch) und fast im Gegenzug fangen wir uns durch ne ähnliche Aktion das Tor.
Der Anschlusstreffer durch Handschuh fiel leider zu spät (war schon die 90. Minute und nicht wie in der FuWo geschrieben 85.)
Auf jeden Fall konnte man sehen, das man auf Augenhöhe mit dem Gegner war, jetzt ist erstmal Pokal und dann darf langsam mit dem Punkten begonnen werden.Erfreulich ist, dass trotz einiger Verletzter gestern 5 Spieler auf der Wechselbank Platz genommen haben.
-
Pokalaus gegen einen Kreisligisten! Die Leistung der Mannschaft ist nicht hinnehmbar, man muß es leider deutlich sagen, die wenigsten Spieler verfügen über ein Niveau, mit dem man in der Bezirkslige spielen kann! Auch in der letzten Saison waren wir nicht besser aufgestellt, aber die Mannschaft war eine Einheit, jetzt wird zuviel untereinander geredet, kaum einer ist bereit, den Fehler vom anderen auszubessern...! Starke Worte, weiß ich! Am Sonntag gehts zu Croatia und die Uhr tickt...
-
So schlecht war das Spiel nicht, leider ist im Moment echt der Wurm drin, vorne will der Ball nicht rein und hinten machen wir es dem Gegner zu einfach.
Ich denke was der Mannschaft in erster Linie fehlt ist das Selbstvertrauen, was nach der letzten Rückrunde ja auch zu verstehen ist, vielleicht sollte man mal mit einer Leck-Arsch-Stimmung ins Spiel gehen, damit nicht jeder Pass zum Zitterball wird.
Es sah gestern teilweise richtig gut aus, es wurde versucht über 120. Minuten Fußball zu spielen, auch wenn nicht immer alles gelungen ist. Chancen waren genügend da nur leider wurden sie nicht genutzt.
-
Pokalaus gegen einen Kreisligisten! Die Leistung der Mannschaft ist nicht hinnehmbar, man muß es leider deutlich sagen, die wenigsten Spieler verfügen über ein Niveau, mit dem man in der Bezirkslige spielen kann! Auch in der letzten Saison waren wir nicht besser aufgestellt, aber die Mannschaft war eine Einheit, jetzt wird zuviel untereinander geredet, kaum einer ist bereit, den Fehler vom anderen auszubessern...! Starke Worte, weiß ich! Am Sonntag gehts zu Croatia und die Uhr tickt...
So schlecht war das Spiel nicht, leider ist im Moment echt der Wurm drin, vorne will der Ball nicht rein und hinten machen wir es dem Gegner zu einfach.
Ich denke was der Mannschaft in erster Linie fehlt ist das Selbstvertrauen, was nach der letzten Rückrunde ja auch zu verstehen ist, vielleicht sollte man mal mit einer Leck-Arsch-Stimmung ins Spiel gehen, damit nicht jeder Pass zum Zitterball wird.
Es sah gestern teilweise richtig gut aus, es wurde versucht über 120. Minuten Fußball zu spielen, auch wenn nicht immer alles gelungen ist. Chancen waren genügend da nur leider wurden sie nicht genutzt.
Opa, Poeti, ich denke mal, was der Eine zu kritisch sieht, sieht der Andere zu rosarot, die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. Ich glaube, dass Ihr als Einheit wie in der letztjährigen Hinrunde auch dieses Jahr wieder ne vernünftige Saison spielen könnt. Gibts aber wieder zu viele Ausfälle und ziehen nicht alle an einem Strang, dann wirds ganz leicht ein Seuchenjahr ! Besinnt Euch auf das, was Euch stark macht und ich brauche keine Bange um Chemie zu haben. Und genau das wünsche ich mir, vor allem aber Euch !!!
Also, Mund abutzen und zurückschlagen !!! -
nu nehmt ma den pokal nich so ernst:D...is ja nich so das man im pokal was verdienen kann...liga is wichtig;)...einfach weiter ackern und dann die früchte ernten
-
Und die Uhr tickt weiter...Deutliche Niederlage bei Croatia, aber trotzdem ein Lob an die Mannschaft. Es war ein deulicher Aufwärtstrend erkennbar, vor allem wurde endlich Fußball GESPIELT! Darauf lässt sich aufbauen und wer weiß, hätte der Schiri Mumm gehabt, hätte er in der 12. Min. Elfmeter für uns und Rot gegen Croatia gezeigt...
Leider fielen auch diesmal wichtige Spieler aus wie Handschuh, Rücker und Hübner, dazu die Langzeitverletzten Dittrich und Biermann!
So oder so, Sonntag müssen Punkte her... -
Leider fielen auch diesmal wichtige Spieler aus wie Handschuh, Rücker und Hübner, dazu die Langzeitverletzten Dittrich und Biermann!
Rücker???
-
Ich dachte der spielt auf Krankenkasse!
-
Auf geht´s TSV !!!
Nun ist es an der Zeit zum Punkte sammeln für den Klassenerhalt
Drücke EUCH janz feste die Daumen!!! Ihr packt das!!! Da bin fest von überzeugt!!!
Bestimmt werden EUCH jetzt viele unterschätzen, aber straft denen Lügen und trettet denen kräftig in den Hintern!!! -
Wo ist denn Tine eigentlich hin? Jetzt wo wir am Boden liegen und man richtig auf uns einprügeln kann, ist sie nicht da.
Das positive an unserer Situation als Tabellenletzter es kann nicht noch weiter runtergehen. Außerdem ist der Nichtabstiegsplatz nur 2 Punkte entfernt (es sollte nicht vergessen werden dass der schlechteste 13 der 3 Staffeln auch absteigt).
Hoffen wir nun das der ein oder andere Verletzte auch in den nächsten Wochen zurückkommt. Und vielleicht können wir auch das Glück mal wieder als Neuzugang gewinnen.
Ansonsten gilt nur weiter im Training hart arbeiten, gestern konnten auch zwei neue Gesichter (davon ein Altbekanntes) beim Training begrüßt werden.
-
Dann muss Hübi mal ein paar Buden machen!!!
Und was ist mit Willy? Verletzt? -
Nee Nee!
Ist eine der wenigen Stützen in der Mannschaft. Im Gegensatz zu manchen genannten, fehlenden Spielern!
-
ohhh geht jetzt etwa die Stichelei schon los !!!