Ist den der polnische Keeper so viel besser oder war er zuvor ohnehin nur Nr. 2?
Keine Ahnung, dazu müsste ich ihn gesehen haben.
Ist den der polnische Keeper so viel besser oder war er zuvor ohnehin nur Nr. 2?
Keine Ahnung, dazu müsste ich ihn gesehen haben.
Wo du recht hast...
Richard Steiner und Alexander Rahmig haben ihre Verträge mit Dynamo aufgelöst. Schade, hätte sie beide gerne weiter bei uns gesehen.
Es wäre schön, wenn der BFC solide aus der Winterpause kommt und Werte schafft.
Vieles ergäbe sich dann von selbst.
philosophische Anwandluingen vor dem Weihnachtsfeste? Was will er dem geneigten Leser hier bitte mitteilen???
Physikalisch gemeint. Ruhender Ball (Ist-Zustand) versus einsetzende Dynamik.
Aha...
Hmm...
Werdet ihr jetzt Probleme beim Einschlafen bekommen?
Es wäre schön, wenn der BFC solide aus der Winterpause kommt und Werte schafft.
Vieles ergäbe sich dann von selbst.
Solide wird nicht reichen, das Punktergebnis schreit nach mehr.
Der nächste Vereinsverlasser ist Firat Karaduman, man einigte sich auf Vertragsauflösung.
Wenn es bei Dynamo so weitergeht, stürmt bald Rainer L. und Trio steht im Tor.
Willy 79 mimt den 6er und dann wird es schon eng mit Spielern...
Der nächste Vereinsverlasser ist Firat Karaduman, man einigte sich auf Vertragsauflösung.
Er konnte nicht an die Leistung anknüpfen, der er erbrachte, als er das erste Mal bei euch war, oder?
Das Lager ist groß. Erst wenn es geräumt ist, kann frische Ware kommen.
Er konnte nicht an die Leistung anknüpfen, der er erbrachte, als er das erste Mal bei euch war, oder?
Würde ich auch so sagen ...
Naja warum nicht die Saison ist eh im Arsch an Wunder glaub ich nicht(wobei es im Fußball ab und an welche geben soll) viel schlechter kanns ja mit Freizeitfußballern um die 50rum ja nicht mehr werden und eins würde ich als Spieler garantieren Absteigen tun wir nicht
Jetzt erst mal die Feiertage genießen und dann mal schauen was die Wundertüte BFC so auspackt.
Sport Frei willy79er
Der Nächste bitte: Norbert Lemcke verlässt den BFC, in diesem Falle ein echter Stammspieler.
ENDLICH.
wiso geht denn der Lemcke? Das ist doch ein Guter ?