1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

  • Genau die wahrheit ist immer schwer zu verstehen aber wenn du der große kenner bist erzahlst mir Bitte warum zur Halbserie Spieler zu Handwerk wechseln .


    Also, als großen Szenekenner spielst du dich doch gerade auf,siehe dein Beitrag zuvor. Warum sollte ein Spieler nicht in der Winterpause den Verein wechseln, egal wohin. Was spielt denn das für eine Rolle bei diesem Thema. Oder hätte er bei Dir um Erlaubnis fragen sollen, ob er nach Handwerk gehen darf ?

  • Genau die wahrheit ist immer schwer zu verstehen aber wenn du der große kenner bist erzahlst mir Bitte warum zur Halbserie Spieler zu Handwerk wechseln .


    Es ist genau ein Spieler von Eintracht zu Handwerk gewechselt. Dieser Spieler hat früher schon für Handwerk gespielt und hat sich mit Zustimmung des abgebenden Vereins ganz normal abgemeldet und bei Handwerk angemeldet. Genau wie das 5 andere Spieler von einem anderen Verein gemacht haben und zig andere in der Stadt.
    Und das alles hat nichts mit dem SFV, FSA und dem LSB zu tun. Und die Sperre hatte auch nichts mit Handwerk, dem SFV und dem FSA zu tun.
    Aber anscheinend hast du deine eigene festgefahrene Meinung und lässt keine anderen Ansichten zu. Schade.


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • SV Beyendorf vs SV Arminia II SV Arminia nicht angetreten wir haben den Staffelleiter angerufen er hat uns das auch nochmal gesagt also würd es so sein das es kein wiederholungsspiel gibt sondern das spiel 3:0 für den SV Beyendorf ausgeht und somit wieder drei punkte bekommt zwar blöde das wir nicht spielen konnten da ja DER SV Arminia 3 Herren Mannschaften hat aber ihre dritte kann spielen :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: was solls somit wieder drei wichtige punkte im Abstiegs kampf und am 5.5 gehts nach Seilerwiesen !!!! und es würd nen schweres spiel im abstiegskampf aber ne lösbare aufgabe..... es würd bestimmt nen sehr schönens spiel werden

  • SV Pechau - FC Zukunft II 5:1 (0:0)


    Torschützen: 2x Siegmann, Borris, Buhlert, Lenze



    Kann zu dem Spiel nix sagen, da ich heute nicht anwesend war.



    Nächste Woche geht es zum Spitzenspiel gegen Eintracht. Vielleicht gelingt uns eine ähnliche Überraschung wie im Hinspiel :bindafür:



    :schal3: :schal3: :schal3:

  • Beyendorf das hatte ich genauso gemacht wie ihr. Und heute fuhrte mein Besuch zu BSV 93-Eintracht es war ein vollig verdienter Sieg der Eintracht am Rande des Spieles erfuhr ich das die Ausgefallenen Spiel. der Eintracht vor Gericht nun durch sind Lok Sudost muss das Spiel nachholen und Borde bekommt die Punkte also was das fur ein Urteil sein soll weiß ich auch nicht

  • Beyendorf das hatte ich genauso gemacht wie ihr. Und heute fuhrte mein Besuch zu BSV 93-Eintracht es war ein vollig verdienter Sieg der Eintracht am Rande des Spieles erfuhr ich das die Ausgefallenen Spiel. der Eintracht vor Gericht nun durch sind Lok Sudost muss das Spiel nachholen und Borde bekommt die Punkte also was das fur ein Urteil sein soll weiß ich auch nicht

    Ja das finden wir auch nicht gerechtfertig das eine mannschaft spielen muss (Lok Süd Ost) und Börde bekommt die punkte wahrscheinlich haut da so einiges nicht hin beim SFA aber naja was willst du machen

  • An Loks stelle einspruch Einlegen und alle Mannschaften sollten mal Streiken.
    Und ich weiß auch das die leute vom SFV hier mitlesen vielleicht äußert sich hier ja mal einer von den Affen aber die sind ja eh feige

  • Lieber "Beyendorf" und lieber "Sieger", ist es euch vielleicht auch möglich, in vernünftigem Deutsch zu schreiben? Dazu gehören die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung sowie der Zeichensetzung (Punkte, Kommata etc.).
    Vielleicht versucht Ihr zumindest mal, diese Punkte zu beachten, denn es ist schwierig, Euren Gedankengängen zu folgen.
    Trotzdem noch alles Gute für Eure Mannschaften.

  • An Loks stelle einspruch Einlegen und alle Mannschaften sollten mal Streiken.
    Und ich weiß auch das die leute vom SFV hier mitlesen vielleicht äußert sich hier ja mal einer von den Affen aber die sind ja eh feige


    Mensch Sieger, was regst du dich eigentlich dauernd so auf? Dass diese Entscheidung wahrscheinlich so kommen würde, wurde ja schon zum damaligen Zeitpunkt angedeutet. Der Verein SV Eintracht war vom LSB (nicht FSA, nicht SFV) bis zum 13.04. gesperrt. Somit wird das Spiel vom Wochenende 7./8. für den Gegner gewertet. Das Spiel vom Wochenende 14./15. wurde vorher rechtzeitig abgesagt und am 13. hat der SV Eintracht seine Spielberechtigung wieder erhalten. Da es aber den gegnerischen Vereinen unfair gegenüber gewesen wäre, innerhalb eines Tages doch wieder eine Mannschaft zusammen zu bekommen, blieben die Spiele abgesagt und werden nun nachgeholt. In meinen Augen verständlich. :verweis:
    Und noch einmal zum Verständnis: Ich bin kein Fan des SV Eintracht!!! Ich würde mich auch freuen, wenn in den untersten Ligen sich einfach Spieler treffen, um hobbymäßig im Wettkampf anzutreten und nicht Spieler, welche wahrscheinlich aus anderen Gründen sich in diesen Ligen aufhalten. :bindagegen:
    Moralisch verwerflich? Meiner Meinung nach ja. Rechtswidrig? Nein!


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Habe soeben vernommen, dass das Spiel BSV 79 II gegen Besiegdas II für beide Mannschaften mit 0:3 und 0 Punkten gewertet wird. BSV 79 hat zur Halbzeit beim Stande von 9:0 für Besiegdas darum gebeten, wegen sportlicher Unterlegenheit das Spiel abzubrechen, obwohl noch 7 spielfähige Leute auf dem Platz standen. Weil Besiegdas zugestimmt hatte, wird es für sie ebenfalls mit einer Niederlage gewertet. Das Spiel hätte erst abgebrochen werden dürfen, wenn BSV 79 mit 6 Mann auf dem Platz gestanden hätte.


    Sorry, aber über diesen SFV kann man nur noch den Kopf schütteln :thumbdown: . So ein Chaos in dieser Liga, unglaublich. So kann man natürlich auch die komplette Liga beeinflussen. Erst das Ding mit Eintracht, dann die daraus unterschiedlich resultierenden Spielwertungen für Börde und gegen Lok Südost und nun sowas.


    :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

  • Welche Rolle spielt denn der Schiedsrichter bei der ganzen Geschichte ? Wenn die Rahmenbedingungen für einen Spielabbruch nicht gegeben sind, muß er doch weiterlaufen lassen, oder ?

  • Habe gehort das sich Bsv 79 und Lok Sudost auflosen wollen das ware für die Stadt eine Katastrophe dann haben wir bald nur noch eine Liga


    Bei der 2.Mannschaft von BSV79 kann ich es mir auch vorstellen,LOK S/O stand ja weiter oben schon. Wenn dann, würde es sich auf 2 Magdeburger Ligen reduzieren.