1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

  • Also wenn Arschkriecher für dich eine so schlimme Beleidigung ist, dann scheint ihr bei Eintracht verdammt sensibel zu sein.

    Also wenn Arschkriecher für dich eine so schlimme Beleidigung ist, dann scheint ihr bei Eintracht verdammt sensibel zu sein.

    Ich habe keine Ahnung, wann DU das endlich mal in deinen Kopf rein bekommst?! Ich bin kein Anhänger oder Spieler der Eintracht. Jedoch bist DU auch nicht der Nabel der Welt, ich werde mich hier nicht noch wochenlang vor dir rechtfertigen....dann bleib einfach bei deiner festgefahrenen Meinung. Ein Großteil der anderen User setzen sich auch mit den gegensetzlichen Meinungen auseinander...DU jedoch versuchst hier jedem mit deiner patzigen Art deine Meinung aufzudrängen. In meinem Wortschatz ist Arschkriecher auf jeden Fall kein Kosename. Du sprichst immer so von der bösen, bösen, bösen Eintracht...und stellst deinen Verein als das Sauberkind der Liga hin. Wenn man jedoch ehrlich ist, muss man feststellen, dass der SV Pechau sicher kein Kind von Traurigkeit ist. Ich habe in meiner "Spielerkarriere" dort schon einige Aktionen live erlebt, und kenne den Verein nicht nur vom hörensagen. Ich gebe hier meine Meinung zu Dingen ab, die ich selbst erlebt habe und dementsprechend auch beurteilen kann. Vermutungen, Behauptungen und sogar eventuelle Verleumdungen sind nicht mein Ding.

  • mehr als Eintracht interessiert mich eigentlich wie es in der kommenden saison weiter geht,
    aber da wird wohl vor dem ende der meldefrist keine konkrete aussage zu erwarten sein ...

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Ja das geb ich dir Recht.
    Auf die 2 oder 3 Ligen bin ich auch gespannt.
    Aber bis wann mussten denn die Mannschaften gemeldet werden .
    Ist die Zeit nicht schon rum und müsste deswegen nicht die anzahl fest stehen ?

  • bis zum 1.7 ist Zeit für die Meldung ...


    bis zum 15.6 allerdings schon die Adressen für das Ansetzungsheft.
    Da müsste man ja vll. schon die Großfeldmeldungen ablesen können-

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • SSV Besiegsas II - SV Pechau 0:1 (0:0)


    Der SV Pechau gewinnt das letzte Spiel der Saison 2011/2012 mit 1:0 beim SSV Besiegdas II. Am Ende war es ein glücklicher Sieg vor der prächtigen Kulisse von ca. 250 Zuschauern. Der Gegner war über 90. Minuten die bessere und aktivere Mannschaft. Beste Chancen konnten nicht genutzt werden, darunter ein Elfmeter beim Stande von 0:0. Wir dagegen nutzten in der 75. Minute eine unserer wenigen Chancen durch Rene Buhlert, der eiskalt vorm gegnerischen Torwart abschloss. Beim Tor verstummten die vielen Besiegdas-Anhänger und unsere Fans sorgten mit einer kleinen Pyroshow für einen klasse Saisonabschluss :thumbup:. Dieses Tor war ein emotional sehr schöner Moment und zeigte nochmal den ganzen Zusammenhalt unseres Vereines in dieser Saison. Am Ende belegen wir einen nicht zu erwartenden 4. Platz in der Abschlusstabelle, womit wir sehr zufrieden sind.


    Besten Torschützen der Saison:


    1. Markus Siegmann - 22 Saisontore
    2. Sascha Borris - 10 Saisontore
    3. Rene Buhlert - 6 Saisontore


    Wir wünschen allen Vereinen eine erholsame EM-Pause.



    :schal3: :schal3: :schal3:

  • Vorbereitung SV Pechau - Hinrunde 2012/2013



    07.07.2012, 13:00 Uhr = Kleinfeldturnier des SSV Blau-Weiß Barby
    14.07.2012, 17:00 Uhr = SV Pechau - SV Dessau 05 (zum 50-jährigen Jubiläum des SV Pechau)
    21.07.2012, 15:00 Uhr = FC Ostelbien Dornburg - SV Pechau
    28.07.2012, 15:00 Uhr = SV Pechau - Schönebecker SV II
    29.07.2012, 14:00 Uhr = SSV Heinrichsberg - SV Pechau
    04.08.2012, 16:00 Uhr = Kleinfeldturnier in Pechau - "Kelly-Cup"
    11.08.2012, 15:00 Uhr = SV Pechau - SG Rot-Weiß Elsdorf

  • Kann man so stehen lassen :thumbup:


    da wir vorgestern die meldung bekamen, dass uns die 3 Punkte gegen BSV 79 doch wieder zugesprochen werden, sind wir nun letztendlich auf dem 5. Tabellenplatz gelandet. Somit haben auch wir unser Saisonziel erreicht, und es bleibt abzuwarten in welcher liga man nächstes jahr spielen wird.


    Allen eine entspannte Sommerpause, man sieht sich :)

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Hey Liebe "die-fans"-Freunde,
    Unser Bundesland, unsere Region, unser 300-Seelen-Dorf hat die einmalige Chance ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg zu bestreiten. Für unser kleines gallisches Dorf wäre es eine Sensation! Es ist gleichzeitig eine Werbung für unser Bundesland, von dem desöfteren schlecht geredet wird, und den ostdeutschen Fußball! Bitte helft uns und votet für den SV Liesten 22. Die Konkurrenz ist hart, aber mit eurer Hilfe ist ein Sieg möglich! Für jede abgegebene Stimme (ihr könnt alle 15 min wählen) bekommt ihr einen Schluck von unserem berüchtigten Zaubertrank!
    Bitte votet für unsere Region und gleichzeitig dem ostdeutschen Fußball, der so oft zu unrecht kritisiert wird! Wir sind dieses Jahr die zweitbeste Kreisliga-Mannschaft Deutschlands geworden ( www.kreisligen.info ) u. wollen uns nun mit den ganz Großen messen. :schal:
    Klickt einfach auf https://www.vfl-wolfsburg.de/f…n-rudel/voting.html#c8389 und gebt eure Stimme dem SV Liesten 22!


    Vielen Dank :support:

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • Hey Liebe "die-fans"-Freunde,
    Unser Bundesland, unsere Region, unser 300-Seelen-Dorf hat die einmalige Chance ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg zu bestreiten. Für unser kleines gallisches Dorf wäre es eine Sensation! Es ist gleichzeitig eine Werbung für unser Bundesland, von dem desöfteren schlecht geredet wird, und den ostdeutschen Fußball! Bitte helft uns und votet für den SV Liesten 22. Die Konkurrenz ist hart, aber mit eurer Hilfe ist ein Sieg möglich! Für jede abgegebene Stimme (ihr könnt alle 15 min wählen) bekommt ihr einen Schluck von unserem berüchtigten Zaubertrank!
    Bitte votet für unsere Region und gleichzeitig dem ostdeutschen Fußball, der so oft zu unrecht kritisiert wird! Wir sind dieses Jahr die zweitbeste Kreisliga-Mannschaft Deutschlands geworden ( www.kreisligen.info ) u. wollen uns nun mit den ganz Großen messen. :schal:
    Klickt einfach auf https://www.vfl-wolfsburg.de/f…n-rudel/voting.html#c8389 und gebt eure Stimme dem SV Liesten 22!


    Vielen Dank :support:


    Warum spammst du hier alles voll? Du kannst ja mal freundlich drauf hinweisen, aber doch nicht alle Threads vollspammen. Ehrlich mal, jetzt mach mal halblang! 90% aller User hier ist es doch vollkommen egal, ob Wolfsburg in Liesten oder Helmstedt spielt... Ich bin eh für Gnadau! Außerdem spielt der VfL jedes Jahr gefühlte 10 Mal in Sachsen-Anhalt, siehe letztens Neuenhofe. Da brauchst du nicht eine Ost/West-Diskussion draus machen... :rotekarte:

  • Warum spammst du hier alles voll? Du kannst ja mal freundlich drauf hinweisen, aber doch nicht alle Threads vollspammen. Ehrlich mal, jetzt mach mal halblang! 90% aller User hier ist es doch vollkommen egal, ob Wolfsburg in Liesten oder Helmstedt spielt... Ich bin eh für Gnadau! Außerdem spielt der VfL jedes Jahr gefühlte 10 Mal in Sachsen-Anhalt, siehe letztens Neuenhofe. Da brauchst du nicht eine Ost/West-Diskussion draus machen... :rotekarte:

    Verstehe ich dich richtig? Wenn eine BL-Manschaft in deinem Verein spielen könnte, würdest du keine Werbung dafür machen? Dir wäre es also völlig egal? Klasse Einstellung!