P
Alles anzeigenSV Pechau - USC Magdeburg 4:2 (2:0)
Tore USC: 2x Mnich
1:0 fällt nach sehr schönem direkten Freistoß von halblinks. 2:0 ist ein Eigentor. USC nur durch einige Fernschüsse und Ecken gefährlich. Pechau hatte gleich zu Beginn noch eine Hundertprozentige, die allerdings gut vom Torwart pariert wurde. Schirileistung war absolut in Ordnung.
USC kam gut aus der Kabine. Es wurde druckvoller und klarer nach vorne gespielt. Nach flacher Hereingabe von rechts ist es Mnich, der am langen Pfosten nur Einschieben brauch. Anschließend legt Scheel den Ball aus 8 Metern neben das Tor. Nach einer Ecke dann der verdiente Ausgleich. Hereingabe von links und mit Anlauf versenkt wiederum Mnich aus 7 Metern den Ball im Netz.
Leider entschied der Schiedsrichter anschließend das Spiel. Runge sah die rote Karte für Schiedsrichterbeleidigung. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ein eigentlich tadellos geführtes Spiel wird so entschieden. Eigentlich halte ich Herrn Becker für einen kompetenten Unparteiischen, allerdings muss ich meine Meinung nun revidieren. Der Fall stellt sich so dar: Ein Pechauer wird gefoult und bekommt dann unfairerweise den Ball von uns an den Kopf. Daraufhin flucht dieser Spieler vor sich hin, was auch im Eifer des Gefechts verständlich ist. Runge sagt daraufhin zum SR: "Schiri, beleidigen lassen müssen wir uns aber nicht." Der SR erwidert: "Halt die Fresse, sonst beleidige ich dich mal." Runge: "Wie jetzt? Jetzt haben Sie mich ja beleidigt." und sieht die Auf die Frage, wofür er denn die rote Karte bekommen hätte, entgegnet der SR:"Verpiss dich jetzt runter.". Dieser Fehltritt ist nicht zu Entschuldigen, zu mal es das Spiel dann auch entschieden hat. Von einem Unparteiischen so ein Verhalten zu sehen, ist echt ein Armutszeugnis!
Pechau, macht das danach sehr clever und kontert uns eiskalt aus. Das 3:2 fällt nach flacher Hereingabe von links, die der Stürmer am langen Pfosten dankend annimmt. Das 4:2 fällt nach verdächtiger Abseitsstellung. Sehr schöner öffnender Diagonalpass aus dem defensiven Pechauer Mittelfeld. Der Stürmer vollendet dann mit einem gekonnten Heber.
Die Überzahl hat Pechau dann sehr gut genutzt und dadurch dann auch verdient gewonnen.
Ich möchte den SR in keinster Weise verunglimpfen, allerdings gehört solches Verhalten in irgendeiner Weise ebenso bestraft wie ein Vergehen eines Spielers!
Guter Bericht coke,nichts hinzuzufügen....
wirklich schade mit der roten Karte, wäre noch spannender geworden.
Viel Erfolg weiterhin für Euch.