1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

• P

Guter Bericht coke,nichts hinzuzufügen....
    wirklich schade mit der roten Karte, wäre noch spannender geworden.
    Viel Erfolg weiterhin für Euch. :thumbup:

• Mnich schreibt über sich selbst? :)
    2-ei Glückstore. :) Abstauber und Kopfball nach dem Eckfreistoß. :))))
    Neee. Spaß. hat gut gespielt. Kaum Zweikampfe gewonnen aber ein doppelpack gemacht. Er soll in Sturm spielen.

3-e Gegentor war ein Abseits, ich stand daneben. So. Der Schiri, da wo er stand, kann sowieso nicht sehen, ob ein war. Und in solchen Fällen entscheidet sein Bauchgefüll. In letzten 15 Minuten hat sein Bauch immer für Pechauer Vorteil entschieden bzw. keine Abseits mehr gepfiffen. Solches in letzte viertel Stunde waren mindestens 4-er Stück. Und von 4-er kann man mind. 1-ei pfeifen.

Schade dass wir kein Video davon haben. Ich hab nur die erste Hälfte aufgenommen. Zwei schöne Treffer von Pechau.

Wir nehmen in Zukunft alle Spiele von USC auf Video auf.

A pro Po letzten Saison Spiel , ich meine Druck, die ihr auf einem jungen Schiedsrichter aufgebaut haben, der zuvor nur Jugend gepfiffen hat. Nach dem Spiel hat er Unterstützung bei uns gesucht. Ihr konntet damals gewinnen, weil Schiri kein 11-er zum Schluss gab. Und Natürlich auch bitter gewesen, 5 Minuten vor Schluss führst mit 2:1 und verlierst mit 3:2.

Wer Fehler findet, kann sie auf behalten.

• Schiedsrichter Becker hat wirklich sehr ordentlich gepfiffen. Das Foulspiel hat er auch korrekt gesehen und unser Spieler wurde auch, während er lag, von einem eurer Spieler angeschossen. Euer Spieler war aber mit dieser Entscheidung des Freistoßes nicht einverstanden und hat daraufhin Herrn Becker als "Spinner" bezeichnet. Somit war diese rote Karte berechtigt :rotekarte: . Als euer Spieler nicht vom Platz gehen wollte, fielen leider auch die Worte des Schiedsrichters "Verpiss dich jetzt runter." Ich möchte das Verhalten des Herrn Becker nicht gutheißen, aber ein bisschen solltet ihr auch bei der Wahrheit bleiben.

Darf ich was fragen :?: Wer hat euch gegen SV Eintracht gepffifen :?: Gabs da auch :rotekarte: :?: Welche Minute und beim welchen Stand :?:

• Darf ich was fragen :?: Wer hat euch gegen SV Eintracht gepffifen :?: Gabs da auch :rotekarte: :?: Welche Minute und beim welchen Stand :?:

Ich bring dir beim Rückspiel eine Packung Taschentücher mit :D . So fertig kann man doch gar nicht sein, dass man nach 2 Tagen immer noch nicht über die Niederlage hinweg ist. Aber um deine Fragen zu beantworten: Schiedsrichter war Reinhard Wittig :thumbsup: . Nein, es gab weder eine rote noch eine gelbe Karte für den Elfmeter und unser Tor fiel ca. in der 70. Minute. So, nun hör auf rumzuheulen, hier irgendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen und zu behaupten, dass die Schiedsrichter nur für uns pfeifen, so ist es nämlich überhaupt nicht!!!

Bis zur Rückspiel :halloatall:

• 3-e Gegentor war ein Abseits, ich stand daneben. So. Der Schiri, da wo er stand, kann sowieso nicht sehen, ob ein war. Und in solchen Fällen entscheidet sein Bauchgefüll. In letzten 15 Minuten hat sein Bauch immer für Pechauer Vorteil entschieden bzw. keine Abseits mehr gepfiffen. Solches in letzte viertel Stunde waren mindestens 4-er Stück. Und von 4-er kann man mind. 1-ei pfeifen.

Schade dass wir kein Video davon haben. Ich hab nur die erste Hälfte aufgenommen. Zwei schöne Treffer von Pechau.

Wir nehmen in Zukunft alle Spiele von USC auf Video auf.

A pro Po letzten Saison Spiel , ich meine Druck, die ihr auf einem jungen Schiedsrichter aufgebaut haben, der zuvor nur Jugend gepfiffen hat. Nach dem Spiel hat er Unterstützung bei uns gesucht. Ihr konntet damals gewinnen, weil Schiri kein 11-er zum Schluss gab. Und Natürlich auch bitter gewesen, 5 Minuten vor Schluss führst mit 2:1 und verlierst mit 3:2.

Wer Fehler findet, kann sie auch behalten.

• MSV Börde III - SV Seilerwiesen 3:1 (2:0)

Auch Seilerwiesen schafft es nicht bei Börde einen Punkt zu holen und unterliegt 1:3. Dabei verpennen die Gäste die ersten Minuten völlig und nach 3 Minuten steht es 1:0 nach einem Eckball. Danach Seilerwiesen bemüht und versucht das Spiel in die Hand zu nehmen. Der doch sehr rutschige Boden machte es aber extrem schwer und es war viel Leerlauf drin auf beiden Seiten. Kurz vor dem Pausenpfiff das 2:0. Nachdem der Ball nicht konsequent geklärt wurde, taucht ein Börde-Spieler vor unserem sonst gut aufgelegtem Keeper auf und erhöht.
    Nach der Pause Seilerwiesen deutlich besser und mit dem Willen das Spiel nochmal zu drehen. Dies läuft auch sehr gut und folgerichtig nach einer Ecke das verdiente 1:2. Danach eine blöde Szene. Der linke Mittelfeldspieler von Seilerwiesen setzt sich gegen zwei Leute durch, zieht in den Strafraum und aufgrund der Schnelligkeit des Bodens schafft er es nur noch mit dem langen Bein den Ball zu Spielen. Der Torhüter kommt raus und beide prallen unglücklich zusammen. Der junge Keeper wird nach minutenlanger Behandlung unter Tränen vom Feld begleitet. Dass die schon angekommene zweite Mannschaft unseren Spieler anfängt vollzupöbeln, ist weniger schön, denn Absicht war das mit Sicherheit nicht. Auch danach kommt ungewöhnlich viel Härte von den Börde-Akteuren rein, was das Spiel keineswegs gebraucht hat. Seilerwiesen verliert nach dieser Aktion auch völlig den Faden und Börde kommt nach einer Ecke zum 3:1-Entstand.

Schade, da war sicher noch was drin. Alles Gute dem Torhüter!

• Der SV Pechau holt in einem fairen und guten Spitzenspiel ein 1:1 gegen BSV 93. Torschütze: Siegmann

Nach langer Führung für uns bekamen wir in der ca. 70 Minute durch einen dummen Fehler in der Verteidigung den Ausgleich. Am Ende war sicherlich erneut mehr drin, aber das Unentschieden geht auf Grund des Spielverlaufs in Ordnung.

• Mal eine kurze Frage: Was passiert, wenn auf dem Formular jemand anders steht als eigentlich gespielt hat?

Würde in dem Fall Brüder betreffen, bei denen der eine gespielt hat, aber sein älterer Bruder auf dem Formular zu finden ist?

• Mal eine kurze Frage: Was passiert, wenn auf dem Formular jemand anders steht als eigentlich gespielt hat?

Würde in dem Fall Brüder betreffen, bei denen der eine gespielt hat, aber sein älterer Bruder auf dem Formular zu finden ist?

Müsstest du schon beweisen können, dass es eine andere Person ist, meiner Meinung nach. Denn mit der Passkontrolle vor dem Spiel und deiner Unterschrift bestätigst du die Richtigkeit.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Kurioserweise betrifft es ein Brüderpaar, die beide auch Keeper sind, aber der Keeper wurde Benny gerufen, Kevin, sein älterer steht auf dem Formular. Bin auch nur drüber gestolpert, weil ich mich schon gewundert hatte, dass der verletzte Keeper unseres Spiels so jung aussah. Ärgerlich und eine Sauerei, wenn es wirklich so abgelaufen sein sollte.

• MSV Börde III vs. SV Pechau 4:2 (3:1)

Was soll man zu so einem Spiel eigentlich noch sagen ... Mir fehlen teilweise echt die Worte :motz:

Da läuft die halbe Landesligamannschaft des MSV Börde auf, da die 1. Herrenmannschaft an diesem Wochenende spielfrei hatte. Der SV Pechau geht durch einen groben Torwartfehler sehr früh in Führung und kassiert dann vor der Pause durch 3 sehr zweifelhafte Standardsituationen die Gegentore, wovon eines auch noch Abseits war. Beim Stande von 2:1 für den MSV schießt der SV Pechau den Ausgleich, nachdem der Ball im Tor war, pfeift der Schiedsrichter zum Unverständnis aller auf Abseits. Wo er da Abseits gesehen haben möchte, weiß anscheindend auch nur er :thumbdown: . In der 2. Halbzeit erhöht der MSV auf 4:1, was erneut für alle deutlich Abseits war. Der Anschlusstreffer zum 4:2 war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Nun mal zum Hintergrund: Der eigentlich angesetzte Schiedsrichter wurde wenige Stunden vor Spielbeginn abgesetzt mit der Begründung, er hätte noch zu wenig Erfahrung um solch eine Partie zu leiten. Für diese Absetzung sorgte der MSV Börde höchstpersönlich :rotekarte: . Als Ersatzschiedsrichter wurde Steffen Look bestimmt, der vor 1-2 Jahren selber noch beim MSV spielte. Man begrüßte natürlich seine alten Kumpels freundlich mit Handschlag und hielt noch nette Gespräche vor dem Spiel ab. Selbst während des Spiels wurden von Seiten des MSV noch nette Worte für seine "super Leistung" ausgesprochen. Selten wurden wir so sehr verpfiffen wie in diesem Spiel. Da wurden normale Zweilkämpfe (besonders vor dem Strafraum) grundsätzlich abgepfiffen und auf der andere Seite werden vergleichbare Zweikämpfe laufen gelassen. Selbst ein ganz klarer Elfmeter wurde uns verwehrt. Gelbe Karten und sogar eine gelb-rote Karte gab es auf unserer Seite,wovon eine lächerlicher als die andere war. Diese Karten bekamen natürlich nur Spieler des SV Pechau. Dies war eigentlich ein sehr faires Spiel, was durch solch eine Schiedsrichterleistung kaputt gemacht wurde. Ich kritisiere selten einen Schiedsrichter, aber für diese Leistung hat er sich heute die :rotekarte: verdient.

Großes Kompliment an den MSV Börde und Herrn Look für diese Selbstdarstellung :abgelehnt:

Auch einen herzlichen Glückwunsch an an den SV Seilerwiesen für die demnächst 3 gewonnenen Punkte am grünen Tisch gegen diese Truppe. Ich hoffe, es wird eine saftige Strafe für den MSV Börde geben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch nicht das erste mal war, dass dort Spieler auf einem falschen Pass gespielt haben.