1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

  • 1. Testspiel


    SSV Besiegdas II - SV Inter Magdeburg - 7:4 (2:1)
    Tore SSV: Förster (2), Simon (2), Werner (2), Pauluth


    munteres Spiel zum Auftakt der Vorbereitung, weder viel positives noch negatives zu beobachten.

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • 1. Testspiel


    SSV Besiegdas II - SV Inter Magdeburg - 7:4 (2:1)
    Tore SSV: Förster (2), Simon (2), Werner (2), Pauluth


    munteres Spiel zum Auftakt der Vorbereitung, weder viel positives noch negatives zu beobachten.



    nochmal vielen dank für den sehr fairen und freundschaftlichen test bei tollstem wetter an die jungs von besiegdas.


    hier noch die toschützen für inter:
    komar (2), steuer, jeschor

    Mit Bällen, die nicht fest positioniert sind, habe ich nichts am Hut!

  • FSG Steutz/Leps II (1.KK) - BSV 79 Magdeburg II 1:6 (1:2)


    Aufstellung:


    1 Hieke – 12 Herms, 3 Schneege, 2 Neubauer – 10 Bote, 4 Kowalczick, 5 Mittag, 6 Gereke, 7 Schollasch (MK) – 8 Kahnert, 9 Bauermeister


    Tore:


    0:1 Bauermeister (21.)
    1:1 Kilz (23.)
    1:2 Gereke (39.)
    1:3 Kahnert (55.)
    1:4 Mittag (71.)
    1:5 Bote / FE (74.)
    1:6 Schollasch (79.)


    Spielbericht gibt es HIER

  • Vorbereitung FC Zukunft II



    Sa. 23.07. SV Schermen 14 Uhr


    Sa. 30.07. VfB Ottersleben II 13 Uhr


    Sa. 06.08. Kl.Wanzleben II 14 Uhr


    Sa. 13.08. G/W Möser 14 Uhr


    Sa. 20.08. noch offen


    Sa. 27.08. Handwerk II 15 Uhr



    Neuer Trainer ist Alexander Noe, trainierte die letzten beiden Jahre die II. Mannschaft des Post SV.
    Abgänge: M.Moser, S.Giese (beide beruflich bedingt); J.Windelband, R.Isensee, S. Elbe- alle I.Mannschaft; S.Gruß, P.Wentworth, T.Michael- Alte Herren FCZ


    Zugänge: R.Denke, P.Denke, D.Dartsch, R.Fiedler, E.Werner, T.Weidemann, P.Graßhoff, D.Glockmann- alle eigene A-Jugend, wobei ich hoffe keinen der Jungs vergessen zu haben,


    somit eine große Aufgabe für den neuen Coach aus dem Kader eine Einheit zu formen. Wir sind sehr froh Alex für uns gewonnen zu haben und das Ziel wird vor allem sein die jungen Leute an den Männerbereich heranzuführen. Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte sollte möglich sein.

  • 2. Testspiel:


    BSV 79 II wieder nicht ansatzweise mit Bestbesetzung. Man mußte sogar mit 3 Mann aus der Kleinfeld, sowie 1 A-Jugendlichen zurückgreifen, die aber allesamt ihre Aufgabe recht ordenlich erledigten. Dennoch sind 5 Stammkräfte nicht zu ersetzen...Jedoch konnten sich so auch mal andere präsentieren und somit den Kampf um die Stammplätze weiter ankurbeln.


    BSV 79 II - Fortuna Genthin 1:4



    Aufstellung:


    BSV 79 Magdeburg II: 1 Hieke – 12 Herms, 3 Neumann (MK), 5 Neubauer – 10 Pfitzner, 4 Schneege, 6 Mittag, 2 Menz, 7 Schollasch – 8 Möhring, 9 Kahl


    Tore:


    0:1 Hildebrandt (33.)
    1:1 Möhring (45.)
    1:2 Nordahl (60.)
    1:3 Ott (72.)
    1:4 Grabowski (75.)


    Spielbericht gibt es morgen wieder HIER

  • Zuerst wünsche ich allen Mannschaften eine faire und verletzungsfreie Saison 2011/12
    und hoffe trotz der scheinbar grossen Überlegenheit Eintrachts auf einen spannenden Aufstiegskampf ;-)
    Schade um die Posttruppe, aber damit würde ja wirklich schon der erste Absteiger feststehen!!!???


    SV Pechau Abgänge: ohne
    SV Pechau Zugänge: A.Käbel (nach arbeitsbedingter Auszeit wieder dabei), S.Borris (AEO), R.Müller (AEO),H.Reihmann(nach langer Verletzungspause wieder dabei)


    Vorbereitung:


    16.07. SVP-Eintracht Gommern (gemischt 1+2) : 4-5
    23.07. SVP-Blau Weiss Barby : 5-4
    31.07. SVP-SSV Heinrichsberg


    weitere Spiele folgen

  • Post zieht also zurück. Echt schade und sehr ärgerlich. Was ich mich frage, wie man sowas beim Stadtfachverband sieht. Post stellt drei Kleinfeldmannschaften und keine Großfeld. Das hat man letztes Jahr noch sehr verärgert aufgenommen.

  • Hey Scotty,Post versucht mit aller macht eine Großfeld Mannschaft auf die beine zustellen.Fast die komplette 1 Herrenmannschaft ist mit Trainer nach Meridian gewechselt und einige spieler von der 2 Herren sind dort auch in gegangen.Man sollte versuchen das in jedem Verein nur 2 Kleinfeldmannschaften gibt.Wenn du wissen willst wo ich die infos her habe,denn ich stehe mit einigen Spielern in kontakt und darum kann ich darüber berichten.

  • Falls POST tatsächlich keine Großfeldmannschaft stellen kann, müßten ja alle, die zu Meridian oder sonstwo gewechselt sind, sofort spielberechtigt werden, sonst hätten die ja alle bis 31.10. Sperre, da die Postler ner Abmeldung ja nicht zugestimmt hatten. Oder?

  • Hallo zusammen,


    auch wenn bei den meisten Teams die Vorbereitung schon festgezurrt ist hier trotzdem die Frage:


    Hat jemand Zeit/Interesse am Samstag, 06.08.2011 ein Testspiel gegen den USC Magdeburg zu bestreiten. Uns ist prinzipiell egal ob wir im altehrwürdigen Bauarbeiterstadion antreten oder auswärts.
    Falls Interesse besteht, dann einfach eine Nachricht an mich oder per Email an schu.de(at)gmx.de.
    Details wie Uhrzeit können wir ja dann klären.


    Gruss
    Sandro