HERTHA BSC Saison 2011-12

• Komm OTTO mach it!!!!!
    Auf gehts und 3 Punkte ins Olymp!!!! :schal1: :schal1: :schal1:

er macht it... :ja:

1-0! yeah! bin leider krank und liege flach, schade, hätte heute gern den alten Mann gesehen...
    schade nur, das die Tabellennachbarn ebenfalls punkteten.
    Egal, nun wurde der erste 3er in 2012 eingefahren. :freude:
    Fast 53.000 Zuschauer verwandelten das Oly in ein Tollhaus :rofl: naja, zumindestens die Ostkurve :ja:

___________________________________________________________________________________________

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Glückwunsch zum Sieg und Dir baldige Genesung!

• Zu Tode betrübt - himmelhochjauchzend. Die Saison ist noch lange nicht vorbei. Und wie schon richtig bemerkt wurde, die Konkurenz hat auch gepunktet. Will Hertha dann mal in den entscheidenden Spielen sehen, so wie letzte Woche gegen Augsburg. :gruebel:

Irgendwie war das auch schon entscheidend, vor allem für die Seele. Immerhin wurde eine Negativserie durchbrochen ...

• Zu Tode betrübt - himmelhochjauchzend. Die Saison ist noch lange nicht vorbei. Und wie schon richtig bemerkt wurde, die Konkurenz hat auch gepunktet. Will Hertha dann mal in den entscheidenden Spielen sehen, so wie letzte Woche gegen Augsburg. :gruebel:

Unterschreib!
    Das war gestern ein Anfang. In einem Spiel, das genauso hätte andersherum ausgehen können. Es wird spannend, vor allem in den Spielen gegen Köln, Kaiserslautern und Freiburg wird sich das Ganze entscheiden.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• tag gesagt...

ich war Samstag auch im Stadion, wollte unbedingt den OTTO sehen und muss sagen, man.man war echt ein hartes Stück Arbeit (Defensive war nur in Aktion), denn es hätte auch anders ausgehen können :gruebel:
    besonders aufgefallen ist mir der Kobiashvili, also was der gelaufen und gekämpft hat -Hut ab :ja:

also ich fand, man sieht es der Mannschaft schon etwas an, das Otto das Sagen hat ...

mal ´ne Frage, da ich ja kein Hertha-Fan bin:
    Warum waren die Fan´s am Anfang und bis so Mitte erste Halbzeit so ruhig? Da konnte man ja auch irgend was lesen mit: "Ihr habt euer Versprechen gebrochen!" ??????????????????????? :gruebel:

• mal ´ne Frage, da ich ja kein Hertha-Fan bin:
    Warum waren die Fan´s am Anfang und bis so Mitte erste Halbzeit so ruhig? Da konnte man ja auch irgend was lesen mit: "Ihr habt euer Versprechen gebrochen!" ??????????????????????? :gruebel:

Es ging darum, das die Mannschaft versprochen hat... und das schon vor dem Stuttgart und Augsburgspiel
    alles geben werde, um diese Spiele zu gewinnen, oder wenigstens nicht zu verlieren.
    Beide Versprechen wurden perfide gebrochen.

Leider war ich nicht im Stadion, jedoch die Stimmung soll deshalb etwas angespannt gewesen sein,
    weil die angst etwas lähmte, denn Werder Bremen mit Pizarro und Co ist auch nicht gerade eine Lumpentruppe.

Eine Niederlage in dieser Situation hätte den Druck auf den Verein wesentlich verstärkt.

Danke Team. Danke Otto. Danke Fans.

:schal1:

• Es ging darum, das die Mannschaft versprochen hat... und das schon vor dem Stuttgart und Augsburgspiel
    alles geben werde, um diese Spiele zu gewinnen, oder wenigstens nicht zu verlieren.
    Beide Versprechen wurden perfide gebrochen.

Ich halte solche Versprechen sowieso für sinnlos. Profis, die zu sowas genötigt werden müssen, sind entweder fehl am Platz oder verkrampfen noch mehr, weil sie noch mehr Druck bekommen. Kann vielleicht irgendwelche Fans kurzfristig besänftigen, wird aber die Leistung kaum steigern.

• Ick sach ma Otto, früher drauf gekommen, wär mit dieser Rumpeltruppe noch Meister geworden :thumbsup:

du weeßt schon, dass der Konsum von Drogen zum Realitätsverlust führen kann...? :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Was will man dazu noch sagen??
    Wer nicht in der Lage ist,einen Tabellennachbarn im Zaum zu halten ist es nicht würdig in Liga 1 zu kicken.
    Ja,sicher muß das Tor abgepfiffen werden wegen ganz klar Abseits und man muß die wenigen Chancen auch mal machen, aber was wäre wenn.....
    Unten ernähren sich die Eichhörnchen alle mühsam,aber Sie naschen eben!!!Und WIR?????
    Hab da so meine Bedenken für die nächsten Wochen...... :gruebel: