Man ihr hab es ja echt drauf!
Hilfe ein Bär...
Hilfe ein Bär...
Was wolltet ihr denn?
2:2 - das bedeutet immerhin einen Punkt in Freiburg.
Aber Hertha hatte es mit einer Mannschaft zu tun, die halt alles reingeschmissen hat.
Ich glaube nach dem (zu Recht) aberkannten Tor, sind die Breisgauer mit noch mehr Wut auf's Berliner Tor gegangen.
Bitter für Hertha - sicher. Aber: es kommen auch wieder bessere Tage und abgeschenkt wurde das Spiel ja nicht, sonst würdet ihr ja komplett ohne Zählbares abgezogen sein.
wieso zu recht ??
Schiri hatte Patti Gelb gezeigt und muss das Spiel danach wohl wieder anpfeifen, was er nicht tat.
Blöde Szene, aber wohl regelkonform.
Und zu den "besseren Zeiten", ich glaube die durchlebt Hertha gerade. Momentan sind se ja eigentlich ganz gut drauf.
Ich würde eher sagen, es kommen wieder schlechtere Zeiten
also nur weil es ard und dsf vorlabern muss es ja nicht rictig sein. muss ich nach ner gelben das spiel anpfeiffen??
Was wolltet ihr denn?
2:2 - das bedeutet immerhin einen Punkt in Freiburg.
Aber Hertha hatte es mit einer Mannschaft zu tun, die halt alles reingeschmissen hat.
Ich glaube nach dem (zu Recht) aberkannten Tor, sind die Breisgauer mit noch mehr Wut auf's Berliner Tor gegangen.
Bitter für Hertha - sicher. Aber: es kommen auch wieder bessere Tage und abgeschenkt wurde das Spiel ja nicht, sonst würdet ihr ja komplett ohne Zählbares abgezogen sein.
Sicherlich können wir mit dem 1 Punkt leben.Aber die Möglichkeiten waren da,denn Sack vorher zuzumachen.Dann wären die Breisgauer ganz sicher zu nix zählbaren mehr gekommen. Naja,so ist es eben....
Müssen wir halt gegen Ballack & Co. denn Dreier holen.
Schiri hatte Patti Gelb gezeigt und muss das Spiel danach wohl wieder anpfeifen, was er nicht tat.
Blöde Szene, aber wohl regelkonform.
Und zu den "besseren Zeiten", ich glaube die durchlebt Hertha gerade. Momentan sind se ja eigentlich ganz gut drauf.
Ich würde eher sagen, es kommen wieder schlechtere Zeiten
Korrekt, allerdings muss man zu Gunsten der Freiburger anmerken, dass der Herr Wingenbach niemals seine Entscheidung revidiert hätte, hätten nicht die Hertha-Spieler (wie man höhrte kam Herr Lell dabei eine zentrale Bedeutung zu) massiv interveniert. Die Entscheidung war im Nachhinein korrekt, aber ob er auch ohne die Proteste so entschieden hätte? Im Endeffekt hat er sich klar beeinflussen lassen und insofern stimmt es: die Revedierung einer zuvor getroffenen Entscheidung auf Zuruf eines Spielers der Mannschaft, der durch eben diese benachteiligt wurde (hier ist eigentlich klar, dass diese Spieler den Uparteiischen bestürmen), ist ein mutiger Schritt.
Wieso sich Herr Babbel wundert, dass sich die Bank des SC Freiburg über diese Entscheidung echauffiert, wundert mich wiederum. Wäre es die blau-weiße Tante gewesen, so wette ich darauf, dass Herr Preetz ebenso motiviert auf den vierten Offiziellen zugestürmt wäre (oder eine andere Person, die nach Gegner oder Schiedsrichtergespann aussieht).
Als nächstes gegen Leverkusen? Die wären für einen Schuss für den Bug auch mal wieder fällig
du laberst zuviel auf bild niveau!!! wo steht, dass ich nach ner gelber karte anpfeiffen muss- das ist doch der entscheidende fakt und nicht das rumgedönese hier danach.
dastalent71:
Ist korrekt mit dem Anpfiff.
Auch nach Einwechselungen, verletzungsbedingten Unterbrechungen (hier sogar der mögliche SR-Ball) muss angepfiffen werden. Da achtet niemand drauf, aber nach diesem Nicht-Anpfiff in Freiburg ist ja ein Tor gefallen und da musste man mit Protesten rechnen. Deshalb hat wohl auch der 4. Offizielle eingegriffen.
so meine liebste schwarze sau (kennst du eigentlich dieses edle getränk?), jetzt bring mal die fakten auf den tisch! ich lese aus deiner antwort: er hätte nicht anpfeiffen müssen, aber es wäre in dieser szene wohl nötig gewesen bzw. wenn ich noch am schreiben bin, pfeiffe ich alles zurück!
Doch, wie ich schon schrub:
Er muss anpfeifen, aber das weiß wahrscheinlich erst jetzt die ganze (deutsche) Fußballwelt außer den beteiligten SR-Kollegen. Wahrscheinlich hat er leichtsinnigerweise weiterspielen lassen in der Hoffnung "Wird schon gutgehen!", was aber wohl in die Hose ging.
P.S.: Das Getränk kenne ich nur vom Hörensagen, muss man das getrunken haben?
Das leckere schwarze Getränk kennste doch, du Sau.
Korrekt, allerdings muss man zu Gunsten der Freiburger anmerken, dass der Herr Wingenbach niemals seine Entscheidung revidiert hätte, hätten nicht die Hertha-Spieler (wie man höhrte kam Herr Lell dabei eine zentrale Bedeutung zu) massiv interveniert. Die Entscheidung war im Nachhinein korrekt, aber ob er auch ohne die Proteste so entschieden hätte? Im Endeffekt hat er sich klar beeinflussen lassen und insofern stimmt es: die Revedierung einer zuvor getroffenen Entscheidung auf Zuruf eines Spielers der Mannschaft, der durch eben diese benachteiligt wurde (hier ist eigentlich klar, dass diese Spieler den Uparteiischen bestürmen), ist ein mutiger Schritt.
Wieso sich Herr Babbel wundert, dass sich die Bank des SC Freiburg über diese Entscheidung echauffiert, wundert mich wiederum. Wäre es die blau-weiße Tante gewesen, so wette ich darauf, dass Herr Preetz ebenso motiviert auf den vierten Offiziellen zugestürmt wäre (oder eine andere Person, die nach Gegner oder Schiedsrichtergespann aussieht).
Als nächstes gegen Leverkusen? Die wären für einen Schuss für den Bug auch mal wieder fällig
Wie Du schon den Beitrag entnehmen kannst,war es nicht SK Lell der sich zu Wort meldete,sondern der 4.Offizielle.
Respekt vor so viel A....in der Hose.
Und sicherlich meinst Du,nicht für den,sondern vor den Bug fällig.
Ich bin
Hilfe ein Bär...
Der Unterschied ist, wir haben 17 Punkte in Liga 1. Ihr habt 18 Punkte in Liga 2. und da kommen heute keine dazu.....Mitttelmaß eben.....
du laberst zuviel auf bild niveau!!! (...)
Wer im Glashaus sitzt...und so weiter - den Spruch wirst sogar du kennen.
Solche niveaulosen Postings solltest Du dir in Zukunft einfach klemmen!
So, und nun reg Dich wieder ab und lass diese unsinnigen Angriffe, sondern komme zurück zum Thema.
Schwarze Sau: Anders kann ich mir nicht erklären, dass er nicht sofort abpfeift, was er einfach hätte machen können, dann wäre die Situation nie entstanden.
Der Unterschied ist, wir haben 17 Punkte in Liga 1. Ihr habt 18 Punkte in Liga 2. und da kommen heute keine dazu.....Mitttelmaß eben.....
Der Unterschied ist , Cottbus hat ca. 102 000 Einwohner. Berlin dagegen aber knapp 3,5 Millionen Einwohner. Da müsste und sollte der Anspruch doch höher sein. Stichwort: "International"
.... aber nein , 17 Punkte und derzeit Platz 10 ....... unteres Mittelmaß eben .....
Wer im Glashaus sitzt...und so weiter - den Spruch wirst sogar du kennen.
Solche niveaulosen Postings solltest Du dir in Zukunft einfach klemmen!
So, und nun reg Dich wieder ab und lass diese unsinnigen Angriffe, sondern komme zurück zum Thema.
Schwarze Sau: Anders kann ich mir nicht erklären, dass er nicht sofort abpfeift, was er einfach hätte machen können, dann wäre die Situation nie entstanden.
hast recht, sorry- war nicht so gemeint
allerdings fehlt mir immer noch die regel, die besagt, dass er anpfeiffen muss.
allerdings fehlt mir immer noch die regel, die besagt, dass er anpfeiffen muss.
@twingoschläfer,
boooaaahh - watt biste ooch nen krümelkacker - muss wohl am Beruf liegen (hab ich auch in unmittelbarer verwandschaft).
Wenns Scharze Sau schreibt, isses so - Punkt!!!
ja du hast recht. wenn die "oberpfeiffe" sagt das es so ist, dann ist es so will mich doch nur absichern, wenn ich auch mal so ne situation habe
Der Unterschied ist , Cottbus hat ca. 102 000 Einwohner. Berlin dagegen aber knapp 3,5 Millionen Einwohner. Da müsste und sollte der Anspruch doch höher sein. Stichwort: "International"
.... aber nein , 17 Punkte und derzeit Platz 10 ....... unteres Mittelmaß eben .....
man Faker wat hast Du denn für Sorgen??
Ich glaube mich dran zu erinnern das der Cottbuser Clan das Ziel Aufstieg ausgab zu Beginn der Saison.
Wir redeten und reden immer noch über da Ziel Klassenerhalt und nix anderes.
Und das hat nix damit zutun wieviel Einwohner irgendwer hat,sondern mit normalen Verstand.( Kenntniss der Bedingungen und Gegebenheiten bei Hertha)
Aber sicherlich hat Deine Einstellung was mit der FÜWA Niederlage gestern beim ruhmreichen oder meinem Kommi auf Eurer Seite zutun. Ist mir eigentlich auch egal.
Und nun definiere mir mal das Wort MITTELMAß.....