Jawohl! Hertha fährt den ersten Sieg in der 1.Bundesliga ein.
Durch ein spätes Tor durch Raffael gewinnt Hertha gegen Stuttgart.
HERTHA BSC Saison 2011-12
-
-
Schwer erkämpfte 3 Punkte aber egal,die sind da!!!!
-
Ich gebe zu, dass ich den Glauben daran schon ab Minute 70 aufgegeben hatte. Da sah es für mich nach einem grauen(-vollen) 0:0 - Kick aus, mit dem Unterschied zum Nürnberg-Spiel, dass der Vfb es zumindest versucht hat mit dem Toreschießen. Ärgerlich aus meiner Sicht war das weitgehend erfolglose und isolierte Spiel von Lasogga, für den muss wohl eine andere Marschroute ausgegeben werden. Er hatte kaum Bindung zum Team und wurde wenig gesucht. Gut fand ich dagegen den Auftritt von Torun, der sichtlich Spaß und Siegeswillen mit auf den Platz brachte. An Raffael scheiden sich bei mir erneut die Geister: Bis auf sein Tor hat er fast alle Entscheidungen, die er mit dem Ball am Fuß getroffen hat, falsch gewählt: Dribblings, Pässe, Abschlüsse, alles weitgehend lausig! Dann macht er ein Drei-Punkte-Tor und die Welt ist wieder in Ordnung!
Letztlich ist es aber egal, wer wie die Buden macht. Wenn die Abwehr sich langsam stabilisiert und der Keeper so hält wie am Freitag, geht demnächst auch noch mehr. Wahrscheinlich aber erst wieder gegen Augsburg. -
Nach 3 Wochen Sommerurlaub in Dänemark meldet sich der LASSOGA zurück...
hey Friends...
-
Na bitte, 2 Problemfälle verkauft und einen talentierten "Heimweher" zurückgeholt. Man wird sehen, was er leisten kann.
-
Na bitte, 2 Problemfälle verkauft und einen talentierten "Heimweher" zurückgeholt. Man wird sehen, was er leisten kann.
Da gebe ich dir recht Arabella!Wie sieht es eigenlich aus mit Beiträgen von Hertha BSC II gibt es dafür ein extra Thema in der Regionalliga oder kann man die auch hier reinschreiben?
-
Wie sieht es eigenlich aus mit Beiträgen von Hertha BSC II gibt es dafür ein extra Thema in der Regionalliga oder kann man die auch hier reinschreiben?
Na du bist ja lustig.
Für die I. interessiert sich doch schon fast keine S** und du fängst jetzt auch noch mit der zweiten an ... -
Na du bist ja lustig.
Für die I. interessiert sich doch schon fast keine S** und du fängst jetzt auch noch mit der zweiten an ...
Hertha ist doch eine Macht in Brandenburg, Fans über Fans. -
Hertha ist doch eine Macht in Brandenburg, Fans über Fans.Jeder kriegt das, was er verdient. Und ich glaube diese Fans können wir entbehren...
-
Jeder kriegt das, was er verdient. Und ich glaube diese Fans können wir entbehren...
Wat bist Du denn für eener Striker??
Bleib du mal bei deine Kickers da in Oderberg...da kannste Welle machen
Wo spielen die eigentlich,lach ma scheckig!! -
Na du bist ja lustig.
Für die I. interessiert sich doch schon fast keine S** und du fängst jetzt auch noch mit der zweiten an ...gaaaanz starker Beitrag von Dir Faker
Du bist nach wie vor der Beste.....(Knaller) -
Immerhin 2 : 1-Auswärtssieg beim Meister, in diesem Jahr auswärts ungeschlagen!
-
...läuft
-
tatsächlich kein Fake(r)....respect...da der sieg ja nicht einmal glücklich zu stande kam.... wer hätte das gedacht..... hoffentlich werden sie jetzt nicht alle vor dem spiel gegen die (sieglosen) augsburger grössenwahnsinnig.....der berliner neigt dazu...babbel hat schon recht....
-
Jetzt mal ohne Abzuheben,aber das war schon eine ordentliche Leistung!!!
Sicherlich kommen auch wieder Tiefen na und?
Wir stehen sehr gut da und weiter so HERTHA!!!!
in diesem Sinne,HA HO HE HERTHA BSC!!! -
Nun muß ich der alten Dame auch mal mein Respekt zollen , denn heute Nachmittag schlug selbst mein Herz mal Blau-Weiß!!
Aber nicht weil ich die Herthaner plötzlich mag , sondern nur weil es einfach mega geil ist , wenn die "Kloppos" eine übergebraten bekommen. Von wem , das ist mir Scheißegal! -
Nun muß ich der alten Dame auch mal mein Respekt zollen , denn heute Nachmittag schlug selbst mein Herz mal Blau-Weiß!!
Aber nicht weil ich die Herthaner plötzlich mag , sondern nur weil es einfach mega geil ist , wenn die "Kloppos" eine übergebraten bekommen. Von wem , das ist mir Scheißegal!Faker
Ick weess ja das Dein Herz rot-weiß bzw grün-weiß schlägt.....
Aber die Alte Dame,die ist BLau-Weiß und einfach mal Geil!!! -
Wie gesagt , heute Nachmittag fand ick se och geil
-
-
28:12 Torschüsse. Aber bitteschön. Wenn Hertha ob der 2 Eigentore jetzt größenwahnsinnig wird, soll das einem nur recht sein. Jetzt noch 2-3 Siege und ich werd zum Hertha-Frosch - ehrlich