Wir sind wieder da in unserm Revier und hoffe wir bleiben ne weile hier.
Glückwunsch nach Lindenberg ,jetzt kann Bulli wieder die Plätze der LKO unsicher machen.
Wir sind wieder da in unserm Revier und hoffe wir bleiben ne weile hier.
Glückwunsch nach Lindenberg ,jetzt kann Bulli wieder die Plätze der LKO unsicher machen.
Hier mein Wunsch zum letzten Spieltag
FC Union Frankfurt - SG Wiesenau 03 4:2
Müllroser SV 1898 - MSV Eintracht Frankfurt 2:3
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Wacker Herzfelde 1925 2:2
Alles anzeigenDas Kuriose was noch dazu kommt das bei allen Mannschaften
in den 3 angesprochenen Partien wichtige Spieler auf Grund von Sperren fehlen.
Müllrose (Sagert, Sellin, Karge): Eintracht (Becker) Aufbau (Kühnöhl):
Herzfelde (Wilhelm) Union (Gajewski, Holzki,Fölger Wiesenau (Woite,
Genz).
Mal sehen wer das am besten kompensieren kann. Eigentlich
denke ich Union mit dem Wissen das man einen Kreisligameister und einen starken
Torhüter C.L. in Hinterhand hat.
jap Fölger kommt dazu, habe ich auch gerade der MOZ entnehmen können...dort steht geschrieben:
Torjäger Stefan Fölger vom FC Union Frankfurt ist aufgrund seines Verhaltens nach der 1:2 Niederlage beim MSV Eintracht am vergangenen Samstag per einstweiliger Verfügung für den letzten Spieltag gesperrt worden.
Union Frankfurt - Wiesenau 3:3 Wie immer viele Tore, wenn Wiesenau dabei ist. Es wird nicht reichen für Union
Müllrose - Eintracht 1:2 Nur wenn Paul Herrmann ausgeschalten werden kann, gewinnt Eintracht
Aufbau - Herzfelde 2:1 Aufbau kämpft um seine letzte Chance. Wenn es nach mir geht bekommen sie die
Alle drei Heimmannschaften (Aufbau, Union und Müllrose) werden ihre Spiele gewinnen, da sie gegen Mannschaften spielen die nicht mehr zwingend gewinnen müssen.
Somit wird sich im Tabellenkeller nichts mehr ändern und Union und Aufbau absteigen.
Aufbau wird in der Versenkung verschwinden, da dort zahlreiche Spieler das Weite suchen und somit wird sich der Verein, über kurz oder lang, dem EFC anschließen....müssen.
Union hat die Möglichkeit über die verkorkste Saison nach zu denken.
Das Potential steckt wohl in dem Verein und nur wenn alle an einem Strang ziehen werden sie, nach der Ehrenrunde in der Kreisliga, den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
Und somit verabschiede ich mich für diese Saison und wünsche allen ein kurzes Sommerloch!!
Alle drei Heimmannschaften (Aufbau, Union und Müllrose) werden ihre Spiele gewinnen, da sie gegen Mannschaften spielen die nicht mehr zwingend gewinnen müssen.
Somit wird sich im Tabellenkeller nichts mehr ändern und Union und Aufbau absteigen.
Aufbau wird in der Versenkung verschwinden, da dort zahlreiche Spieler das Weite suchen und somit wird sich der Verein, über kurz oder lang, dem EFC anschließen....müssen.
Union hat die Möglichkeit über die verkorkste Saison nach zu denken.
Das Potential steckt wohl in dem Verein und nur wenn alle an einem Strang ziehen werden sie, nach der Ehrenrunde in der Kreisliga, den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
Und somit verabschiede ich mich für diese Saison und wünsche allen ein kurzes Sommerloch!!
kann mich deinen Worten nur anschliesen. alle 3 Mannschaften gewinnen ihr Spiel. MSV ist durch und dazu noch auf dem riesen Platz. Außer Micha L deckt Herrmann, dann besteht noch ne Chance. Wenn Eintracht dat Wunder schafft, gibts vom Desi 2 Kästen Bier! Sollte Müllrose mehr bieten muss man sich nochmal unterhalten
kann mich deinen Worten nur anschliesen. alle 3 Mannschaften gewinnen ihr Spiel. MSV ist durch und dazu noch auf dem riesen Platz. Außer Micha L deckt Herrmann, dann besteht noch ne Chance. Wenn Eintracht dat Wunder schafft, gibts vom Desi 2 Kästen Bier! Sollte Müllrose mehr bieten muss man sich nochmal unterhalten
1. wer sagt das alle 3 Mannschaften Ihre Spiele gewinnen?
2. 2 Kästen Bier?? Mehr ist Dir die LKO nicht wert.....?
3. Was ist wenn Müllrose die Frankfurter Brauerei bietet? Mit was willst dann locken??
4. Ein wenig Ironie muss schon sein.......
5. Also ick freu ma uff den Samstag der Entscheidung.......
meine Tipps:
Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:2
FC Strausberg II - SV 1919 Woltersdorf 3:1
FC Union Frankfurt - SG Wiesenau 03 3:2
Müllroser SV 1898 - MSV Eintracht Frankfurt 3:1
SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Hangelsberg 47 4:2
SV Germania 90 Schöneiche II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Wacker Herzfelde 1925 2:0
SG Phönix Wildau 95 - FSV Germania 90 Storkow 1:1
Müllrose-Eintracht 4:1
Aufbau-Herzfelde 3:0
Union-ADLER SGW 03 1:3
Samstag, 16.06.2012 11:30
Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FSV Blau-Weiß Wriezen 0:2
Samstag, 16.06.2012 12:30
FC Strausberg II - SV 1919 Woltersdorf 1:3
Samstag, 16.06.2012 15:00
FC Union Frankfurt - SG Wiesenau 03 2:3
Müllroser SV 1898 - MSV Eintracht Frankfurt 3:1
SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Hangelsberg 47 2:3
SV Germania 90 Schöneiche II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 3:1
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Wacker Herzfelde 1925 3:1
SG Phönix Wildau 95 - FSV Germania 90 Storkow 2:2
So wie es aussieht, bekommt die LKO nächste Saison Nachwuchs aus Markendorf. Der SV Blau-Weiss Markendorf gewinnt soeben 4:1 bei der Reserve von Aufbau Ehst. und ist somit Zweiter der Kreisliga Oder-Spree...
gibt´s hier n Ticker von der Entscheidung um den Abstieg???
Union-Adler Wiesenau 5:2
Leider ein Sieg der den Unioner nicht weiter hilft.
Ein netter Sommerkick,mehr auch nicht. Union wehrte sich und tat alles für die LKO.
Egal Unioner,fangt neu an und dafür wünsche ich Euch alles gute
@ Destroyer .... Thema durch und Drops jelutscht
1. wer sagt das alle 3 Mannschaften Ihre Spiele gewinnen?
2. 2 Kästen Bier?? Mehr ist Dir die LKO nicht wert.....?
3. Was ist wenn Müllrose die Frankfurter Brauerei bietet? Mit was willst dann locken??
4. Ein wenig Ironie muss schon sein.......
5. Also ick freu ma uff den Samstag der Entscheidung.......
Manchmal habe ich Angst vor mir selber!!!
warum denn ANKA???
So am Ende der Saison ein kleines Fazit von EL TEQUITO.
Erstmal danke für diese wunderbare Spielzeit allen Mannschaften der LKO gesagt.
Eine Saison ist zu Ende gegangen mit vielen Überraschungen,super Ergebnissen an vielen Spieltagen etc.
Am Ende stehen 2 Absteiger fest,wo keiner mit gerechnet hat,genauso wie Mannschaften die Klasse gehalten haben wo alle dachten,niemals schaffen die das.
Aber so ist eben der Fussball....
Ich wünsche mir das Union und Aufbau es packen, ganz schnell sich zu besinnen und wieder zurück kehren in die LKO,weil Spiele gegen Euch waren immer nett und packend. Derby-Feeling eben.....
Dynamo wünsche ich viel Glück in der LLS und ich denke mal das der Bomber Euch da weiter helfen wird.
Jetzt zu den Adlern aus Wiesenau....
Männer,eine mehr als durchwachsene Saison wurde gespielt. Ein Zittern,ein Bangen jeden Spieltag. Ein auf und ab was selbst den Fans an die Substanz ging. Ihr/Wir sind eine super Truppe aber wir machen zu wenig drauß. Und deshalb wünsche ich mir das in der Saison LKO 2012/2013 alle wissen was wir können, wollen und schaffen werden.
In diesem Sinne Sport frei und allen eine erholsame Sommerpause gewünscht!
PS. Acho (Dirk Wiemer) I love you und viel Glück in HH. Du weißt ja wo unserer/deiner Sportplatz ist.
Strausberg II - Waltersdorf 11:1
Vllt. kann da jemand mehr zu schreiben, ich bin erst mitte der zweiten Hälfte angekommen. Habe aber noch die Einwechslung des RGU-Eigengewächses Michael Wolf miterlebt, welcher auch gleich mal nen fälligen Elfmeter verwandelte. Da war er bestimmt stolz, als er das nach dem Spiel seiner Mutti erzählen durfte!
Vllt. kann da jemand mehr zu schreiben, ich bin erst mitte der zweiten Hälfte angekommen. Habe aber noch die Einwechslung des RGU-Eigengewächses Michael Wolf miterlebt, welcher auch gleich mal nen fälligen Elfmeter verwandelte. Da war er bestimmt stolz, als er das nach dem Spiel seiner Mutti erzählen durfte!
Ich kann, habe aber keinen bock. Nur So viel, bei unserem "Gegner" handelte es sich um woltersdorf. Leider nicht Waltersdorf ... .
Mein ich doch. Aber Waltersdorf hat gestern auch gespielt