wahre internationale Klasse verkörpere ich doch nur im Skat
stimmt...skat war es.
nicht das dir die ominösen wattestäbchen kurz vorher wieder nen strich durch die rechnung machen
wahre internationale Klasse verkörpere ich doch nur im Skat
stimmt...skat war es.
nicht das dir die ominösen wattestäbchen kurz vorher wieder nen strich durch die rechnung machen
ja neue saison
1.fc frankfurt I - brandenburgliga
1.fc frankfurt II - landesklasse ost
1.fc frankfurt III - kreisliga o/n
hoffe, dass wir eine dritte nicht anmelden, weil wir dann wieder spielermangel haben werden...
aber das müssen andere entscheiden
Und ich hoffe das du hier nicht weiter solch einen Rotz reinschreibst von wegen keine III. anmelden.
Ich sags dir hier jetzt nur einmal, beim zweiten mal werde ich etwas deutlicher. Verlass dich drauf.
So ein hirnloses Gelabere. Du bist gleich Feind Nr. 1 bei unserer II. MSV Mannschaft wenn das Publik wird.
Würde echt keinen Sinn machen bzw. hätte dann sicher den Abgang einiger Spieler zur Folge. Wie waren eigentlich die Abstimmungsergebnisse (99 + x %)? Mir kann es ja eh relativ sein, denn ich wechsel in die Bundesliga ! zwar nicht im Fussball aber immerhin.
@Ratte, was interssierts dich wenn du eh nicht mehr da bist.
Alles anzeigen1. Beleidigend und unverschämt ist der Beitrag von Ballacks
Vorbild.
2. Es sind noch 3 Spieltage zu spielen.
3. Mir ist es lieber wenn man über uns auf Landesebene lacht
an statt auf Kreisebene.
ja wenn man es sportlich nicht schafft dann eben mit glück und auf kosten der anderen. aber schon merkwürdig. vorige saison
wären sie ohne die spieler von vogelsang abgestiegen. nun haben sie wieder glück und steigen womöglich am grünen tisch auf. kurrios das vogelsang ja das gleiche schon mal wiederfahren ist.
@ Thomcheck
Noch ist es doch gar nicht so weit und vielleicht hat der
liebe Gott ja ein Einsehen und Wriezen steigt auf. Bleibt die Frage auf welche
Kosten der anderen es denn so sein sollte. Weder Dynamo, noch Wriezen haben
hatte auf die Entscheidung von Schöneiche II Einfluss. Von daher kann ich diese
These nicht ganz nachvollziehen. Was Spieler von Vogelsang betrifft wünsche ich
mir, dass du hier mal postest wie viel denn aktuell bei Dynamo spielen, die für
Vogelsang in der Landesliga zum Einsatz kamen und wie viel Einsatzzeiten Sie in der aktuellen Saison haben. Viel Spaß beim Recherchieren,
im Übrigen wiederspreche ich deine These ohne die Vogelsänger Spieler hätten
wir den Klassenerhalt in der Saison 2010/2011 nicht geschafft. Wir haben es
davor zweimal bewiesen und vielleicht geben die Rückschlüsse auf deine Recherche
mir dann Recht weil es dann eigentlich Selbsterklärend ist. Ein schönes
Pfingstwochenende.
PS: Guckt man aber wie viele Junge Spieler sowohl Wriezen
als auch Dynamo zum Einsatz in dieser Saison gebracht haben zollt das ein
unheimlichen großen Respekt und schlussendlich haben beide Mannschaften wohl
eine Saisonleistung abgeliefert die so nie und nimmer zu erwarten war.
In diesem Sinn, Sport frei!
Und ich hoffe das du hier nicht weiter solch einen Rotz reinschreibst von wegen keine III. anmelden.
Ich sags dir hier jetzt nur einmal, beim zweiten mal werde ich etwas deutlicher. Verlass dich drauf.
So ein hirnloses Gelabere. Du bist gleich Feind Nr. 1 bei unserer II. MSV Mannschaft wenn das Publik wird.
ja na sichi, wir haben doch diese saison schon am limit gelebt mit unserer zweiten, eure doch auch genau so, oder irre ich mich da so?
du kannst mich gerne korrigieren...
man muss einfach mal die tatsachen erkennen
wenn, es mit 3 mannschaften hervorragend klappt dann habe ich nichts gesagt
ja na sichi, wir haben doch diese saison schon am limit gelebt mit unserer zweiten, eure doch auch genau so, oder irre ich mich da so?
du kannst mich gerne korrigieren...
man muss einfach mal die tatsachen erkennen
wenn, es mit 3 mannschaften hervorragend klappt dann habe ich nichts gesagt
Wüsste nicht wo wir am Limit gelebt haben Mannschaftstechnisch. Wenn bei der ersten (ein mal) Not am Mann war hat die II. sofort ausgeholfen. Die hat auch jetzt einen Kader von 19 Spielern.
Und aus 4 mach 3 ist doch logisch, zumal selbst solche Größen wie z.B. Matze Duden auch weiterhin zur Verfügung stehen.
Ich gehe zumindest davon aus das nicht viele Spieler den Verein wechseln da fast alle so viel Grips in der Birne haben um die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und für sich selbst einige Chancen sehen. Zumal ja laut MOZ die ersten Mio. zum Stadionumbau bestätigt wurden.
Alles anzeigen@ wriezener:
piselig !!!
Was gemeint ist, durch die Fusion geht eine der beiden Truppen, Viktoria II / Eintracht, als zukünftige III. Mannschaft des neuen Vereins 1. FC Frankfurt (Oder) in die Kreisliga, da ja keine 2 Mannschaften des selben Vereins in einer Liga agieren können...
...dadurch gibt es bereits ein feststehenden Absteiger + wahrscheinlich Aufbau...es wird sich somit in den letzten 3 Spielen noch kräftig um den verbleibenden Abstiegsplatz gestritten !
Laut MOZ brauch sich wohl keine andere Mannschaft mehr Sorgen machen, da Herzfelde wohl ebenfalls der Zwangsabstieg auf Grund einer fehlenden Jugendmannschaft droht.
ja mit herzfelde wär ja ein ding
@ MSVer 2009
ich meinte unsere und eure zweite mannschaft mit persomangel
und was ich von uns gehört habe, müssen wir nächstes jahr ordentlich neue spieler holen, um die abgänge zu kompensieren
aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
hmm es gibt gar kein schwarz-roten schal... na dann
achso hast du das logo am donnerstag mal zu gesicht bekommen?
Das mit Herzfelde würde mich jetzt genauer interessieren. In dieser Saison hatten sie auch schon keine Jugendmannschaft haben Punkte abgezogen bekommen und wahrscheinlich ne Geldstrafe. In der kommenden Saison wird dann gleich so hart durchgegriffen oder wie soll ich das verstehen??? Wann stand das in der MOZ???
Alles anzeigen@ Thomcheck
Noch ist es doch gar nicht so weit und vielleicht hat der
liebe Gott ja ein Einsehen und Wriezen steigt auf. Bleibt die Frage auf welche
Kosten der anderen es denn so sein sollte. Weder Dynamo, noch Wriezen haben
hatte auf die Entscheidung von Schöneiche II Einfluss. Von daher kann ich diese
These nicht ganz nachvollziehen. Was Spieler von Vogelsang betrifft wünsche ich
mir, dass du hier mal postest wie viel denn aktuell bei Dynamo spielen, die für
Vogelsang in der Landesliga zum Einsatz kamen und wie viel Einsatzzeiten Sie in der aktuellen Saison haben. Viel Spaß beim Recherchieren,
im Übrigen wiederspreche ich deine These ohne die Vogelsänger Spieler hätten
wir den Klassenerhalt in der Saison 2010/2011 nicht geschafft. Wir haben es
davor zweimal bewiesen und vielleicht geben die Rückschlüsse auf deine Recherche
mir dann Recht weil es dann eigentlich Selbsterklärend ist. Ein schönes
Pfingstwochenende.
PS: Guckt man aber wie viele Junge Spieler sowohl Wriezen
als auch Dynamo zum Einsatz in dieser Saison gebracht haben zollt das ein
unheimlichen großen Respekt und schlussendlich haben beide Mannschaften wohl
eine Saisonleistung abgeliefert die so nie und nimmer zu erwarten war.
In diesem Sinn, Sport frei!
das mit den aktuellen eingesetzten spielern mag schon stimmen, aber mitdem klassenerhalt letzte saison ist ja wohl bwewiesen. 9 spieler von vogelsang schlossen sich damals innerhalb der rückrunde dynamo an. einige waren gleich spielberechtigt. unter anderem torjäger dzewior! Ohne diese spieler wären sie damals wohl abgestiegen.
das mit herzfelde halte ich für ein gerücht. sie haben schon 3 punkte abgezogen bekommen, da sie keinen vereinseigenen schiedsrichter stellen. wenn sie jetzt noch wegen fehlenden nachwuchs absteigen sollten, wäre es schon ein dolles ding. in der moz stand nur, das auf grund der fusion und dem eventuellen abstieg von aufbau sich die anderen restlichen mannschaften um den einen verbleibenen abstiegsplatz streiten. Aufbau?, Eintracht und .....?
fange ich mal an den 28. Spieltag zu tippen...
Samstag, 02.06.2012 11:30
Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FSV Germania 90 Storkow 2:3
hier gehts ja um nüscht mehr, kann man nur hoffen, das es ein entsprechend zuschauerfreundliches Gemurmel wird
Samstag, 02.06.2012 12:30
FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 4:3
Strausberg II braucht noch die Punkte und somit rauben sie Wriezen den letzten Funken Aufstiegschance
Samstag, 02.06.2012 15:00
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Phönix Wildau 95 2:2
der Punkt der zu wenig ist...
SG Wiesenau 03 - MSV Eintracht Frankfurt 4:2
eigentlich dürfte die Eintracht befreit aufspielen, der Abstiegsdruck ist Dank der Fusion nicht mehr vorhanden...allerdings wird Wiesenau alles daran setzen, die Ligazugehörigkeit mit nem 3er zu erhalten...
FC Union Frankfurt - SG Hangelsberg 47 3:1
wer behält bei diesem Spiel die Nerven...ich hoffe der FCU !!!
Müllroser SV 1898 - SV 1919 Woltersdorf 2:1
Müllrose muss gewinnen, bei einer Niederlage wird es eng...sehr eng...
SV Hertha 23 Neutrebbin - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2
wenn Wriezen verliert, nutzt dieser Punkt beiden etwas
SV Germania 90 Schöneiche II - FC Wacker Herzfelde 1925 0:1
also es ist beschlossen, ab der neuen saison gibt es einen neuen verein:
den 1.FC Frankfurt (Oder) E(Eintracht).V(Viktoria). - kurz 1.FC Frankfurt
damit steigt die neue "zweite" des 1.fc ab und es müssen nur noch zwei andere vereine bangen
also es ist beschlossen, ab der neuen saison gibt es einen neuen verein:
den 1.FC Frankfurt (Oder) E(Eintracht).V(Viktoria). - kurz 1.FC Frankfurt
damit steigt die neue "zweite" des 1.fc ab und es müssen nur noch zwei andere vereine bangen
Was mich bei der Namesgebung äußerst befremdlich stimmt, wenn man schon wert auf das wiederfinden der Ursprungsvereine legt, wo finden sich die Hanseaten wieder?? Das erklärt für mich so einige Entwicklungen in der letzen Zeit.
Was uns bleibt Hanse vor Hanse vor schießt den Ball in das Tor ... Mülli sei Dank
Alles anzeigen
fange ich mal an den 28. Spieltag zu tippen...
Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FSV Germania 90 Storkow 2:3
hier gehts ja um nüscht mehr, kann man nur hoffen, das es ein entsprechend zuschauerfreundliches Gemurmel wird
FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 4:3
Strausberg II braucht noch die Punkte und somit rauben sie Wriezen den letzten Funken Aufstiegschance
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Phönix Wildau 95 2:2
der Punkt der zu wenig ist...
SG Wiesenau 03 - MSV Eintracht Frankfurt 4:2
eigentlich dürfte die Eintracht befreit aufspielen, der Abstiegsdruck ist Dank der Fusion nicht mehr vorhanden...allerdings wird Wiesenau alles daran setzen, die Ligazugehörigkeit mit nem 3er zu erhalten...
FC Union Frankfurt - SG Hangelsberg 47 3:1
wer behält bei diesem Spiel die Nerven...ich hoffe der FCU !!!
Müllroser SV 1898 - SV 1919 Woltersdorf 2:1
Müllrose muss gewinnen, bei einer Niederlage wird es eng...sehr eng...
wenn Wriezen verliert, nutzt dieser Punkt beiden etwas
SV Germania 90 Schöneiche II - FC Wacker Herzfelde 1925 0:1
wieso hoffst du auf den fc U?
Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FSV Germania 90 Storkow 2:3 ...gemütliches BBL-Vorspiel, aber leider kein Sieg...
FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 3:2 ...Wriezen verpasst letzte Aufstiegschance...
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Phönix Wildau 95 1:2 ...Aufbau endgültig Abgestiegen in die Kreisliga...
SG Wiesenau 03 - MSV Eintracht Frankfurt 4:2 ...Wiesenau holt wichtige Punkte im Abstiegskeller...
FC Union Frankfurt - SG Hangelsberg 47 3:2 ...das selbe Prinzip wie den Adler, Wichtige Punkte im Abstiegskampf....
Müllroser SV 1898 - SV 1919 Woltersdorf 2:2 ....2xPaule reicht nicht....
SV Hertha 23 Neutrebbin - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 0:2 ...Dynamo siegt und steigt somit in die Landesliga auf da Wriezen patzt....
SV Germania 90 Schöneiche II - FC Wacker Herzfelde 1925 0:1 ...Wacker mit einem Sieg da Schöneiche eh Meister ist....
Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FSV Germania 90 Storkow 2:2
FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:2
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Phönix Wildau 95 2:3
SG Wiesenau 03 - MSV Eintracht Frankfurt 1:1
FC Union Frankfurt - SG Hangelsberg 47 3:0
Müllroser SV 1898 - SV 1919 Woltersdorf 1:3
SV Hertha 23 Neutrebbin - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 0:2
SV Germania 90 Schöneiche II - FC Wacker Herzfelde 1925 2:0
Ich tippe heute nur drei Mannschaften!
Aufbau verliert und verabschiedet sich in die Kreisliga.
Wriezen und Dynamo spielen jeweils gleich und somit ist die Entscheidung auf den nächsten Spieltag vertagt.
Denn da hat Dynamo Heimrecht und kann mit einem Sieg den Aufstieg mit seinen Fans feiern!!
Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FSV Germania 90 Storkow 2:1
FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 3:2
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Phönix Wildau 95 4:2
SG Wiesenau 03 - MSV Eintracht Frankfurt 2:1
FC Union Frankfurt - SG Hangelsberg 47 2:1
Müllroser SV 1898 - SV 1919 Woltersdorf 1:2
SV Germania 90 Schöneiche II - FC Wacker Herzfelde 1925 3:1