Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• Und wieviele von euch haben schon zu Preußen-Zeiten gesagt dass sie nie wieder unter Lose spielen??? :whistling:
    Aber kann schon verstehen dass euch Unioner das stört dass der Adler im Abstiegskampf nochmal an Qualität dazu gewinnt wenn der Dicker dabei is... :thumbup: ...

Das ist nur meine Meinung nicht die aller Unioner! Wenn ich was sage dann halte ich mich auch dran. Es stört mich überhaupt nicht, dass er euch qualitativ verstärkt. Ich finde es sogar gut wenn ihr drin bleiben würdet, aber doch nicht 2 Wochen vorm Spiel noch sagen, er spiele NIE WIEDER! Damit ist dat Thema auch gegessen für mich.

Wir spielen ja bald gegeneinander, können wa uns ja beim Bier nochmal unterhalten.

• ihr müsst nicht alles an einem mann ausmachen.außerdem kann man seine äußerung, die man durch verärgerung und übereifer unbedacht von sich gibt, doch im anschluß wieder zurück nehmen. es geht um den klassenerhalt und da muss man zusammen halten. aber denk mal das er sowieso nicht lange spielt und bald wieder ne karte sieht.

• 25. Spieltag
    Samstag, 05.05.2012 12:30
    Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SV Germania 90 Schöneiche II 1:3
    ich vermute, die Serie der Ungeschlagenheit, wird die Germania durchbrechen

Samstag, 05.05.2012 15:00
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Wiesenau 03 2:2
    da wird ordentlich Feuer unterm "Dach" sein

SV 1919 Woltersdorf - MSV Eintracht Frankfurt 2:2
    auch für die Eintracht gilt es mal wieder zu punkten, sonst kann es nochmal enge werden

SG Phönix Wildau 95 - SG Hangelsberg 47 2:1
    Hangelsberg mit einem unfassbaren Lauf, aber gg starke Wildauer wird´s diesmal punktlos bleiben

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 2:3
    und das war es dann endgültig für die SGA

FSV Germania 90 Storkow - SV Hertha 23 Neutrebbin 3:3

FC Wacker Herzfelde 1925 - Müllroser SV 1898 1:3
    auch nen schöner Abstiegskracher

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Union Frankfurt 2:0
    12 Heimspiele, 12 Siege, dazu erst 11 zugelassene Tore, auch wenn ich es Union wünsche, aber da wat mitzubringen wird äußerst schwer...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 25. Spieltag, meine Tipps:

Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SV Germania 90 Schöneiche II 0:3

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Wiesenau 03 3:2

SV 1919 Woltersdorf - MSV Eintracht Frankfurt 2:1

SG Phönix Wildau 95 - SG Hangelsberg 47 1:1

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 2:2

FSV Germania 90 Storkow - SV Hertha 23 Neutrebbin 3:1

FC Wacker Herzfelde 1925 - Müllroser SV 1898 1:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Union Frankfurt 2:0

:support:

• 25. Spieltag

Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SV Germania 90 Schöneiche II 0:4
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Wiesenau 03 3:3
    SG Phönix Wildau 95 - SG Hangelsberg 47 1:2
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 1:2
    FC Wacker Herzfelde 1925 - Müllroser SV 1898 1:3
    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Union Frankfurt 2:2

:support:

Allen Teams Viel Erfolg.

• Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SV Germania 90 Schöneiche II 1:2

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Wiesenau 03 5:3

SG Phönix Wildau 95 - SG Hangelsberg 47 3:1

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 0 :3

FC Wacker Herzfelde 1925 - Müllroser SV 1898 2:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Union Frankfurt 2:2

• Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SV Germania 90 Schöneiche II 1:4

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Wiesenau 03 2:3 wir wollen doch alle nächstes Jahr wieder Derby... :schal5: :thumbsup:

SV 1919 Woltersdorf - MSV Eintracht Frankfurt 4:1

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 2:2

FSV Germania 90 Storkow - SV Hertha 23 Neutrebbin 2:4

FC Wacker Herzfelde 1925 - Müllroser SV 1898 1:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Union Frankfurt 3:1

Sport Frei!!

• Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SV Germania 90 Schöneiche II 1:3
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Wiesenau 03 3:1
    SV 1919 Woltersdorf - MSV Eintracht Frankfurt 2:2
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 2:1
    FSV Germania 90 Storkow - SV Hertha 23 Neutrebbin 2:2
    FC Wacker Herzfelde 1925 - Müllroser SV 1898 2:1
    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Union Frankfurt 2:3

• Dynamo gewinnt verdient mit 3:2 gegen Wiesenau.
    Tore:
    1:0 Friedrich, 2:0 Freist, 2:1 Fechner 3:1 Grätz (FE), 3:2 Genz

Was soll man sagen. Wenn Wiesenau weniger gemeckert hätte und sich mehr auf Fußball konzentriert hätte.....
    Aber so waren ihre Stürmer mehr damit beschäftigt Geschichten auf dem Platz zu erzählen, aber so setzt jeder seine Prioritäten. :motz:
    Aber ich bin überzeugt das Wiesenau noch die Punkte holt. :thumbsup:

• Dynamo gewinnt verdient mit 3:2 gegen Wiesenau.
    Tore:
    1:0 Friedrich, 2:0 Freist, 2:1 Fechner 3:1 Grätz (FE), 3:2 Genz

Was soll man sagen. Wenn Wiesenau weniger gemeckert hätte und sich mehr auf Fußball konzentriert hätte.....
    Aber so waren ihre Stürmer mehr damit beschäftigt Geschichten auf dem Platz zu erzählen, aber so setzt jeder seine Prioritäten. :motz:
    Aber ich bin überzeugt das Wiesenau noch die Punkte holt. :thumbsup:

Ich war nicht vor Ort aber hörte das die Schiedsrichterleistung wohl nicht so prickelnd war....
    Is da was dran??

• Ich war nicht vor Ort aber hörte das die Schiedsrichterleistung wohl nicht so prickelnd war....
    Is da was dran??

Es war eine ordentliche Leistung von dem Trio, in einem schnellen rassigen Spiel.
    Sicherlich kam es zu der ein oder anderen Fehlentscheidung, aber die waren dann auf beiden Seiten. Gerade Abseitsentscheidungen wurden, wie immer, von jeder Mannschaft anders gesehen, nur von euch wurde jedesmal ein riesen Drama daraus gemacht.
    Euer Sturm-Duo braucht sich nicht beschweren. Mehr Geduld kann ein Schiedsrichter nun wirklich nicht haben.
    Eure Nr 12 wurde ganze achtmal ermahnt das er aufhören soll zu meckern und jedesmal wenn der Schiedsrichter den Typen ermahnte dachten alle, das er jetzt endlich die gelbe Karte dafür bekommt.
    Du kannst mir glauben das ich nun wirklich ein ganz ruhiger Patron auf der Bank bin, der nicht jeden Scheiß kommentiert. Aber dieses Gejammere von dem Typen ging sogar mir auf den Sack. :motz: :motz: :motz:

Jetzt konzentriert euch wieder auf das wesentliche und das ist der Fußball. Ihr habt ein gutes Spiel abgeliefert und wie ich schon sagte: Ich bin überzeugt das ihr eure Punkte noch holt, denn nächstes Jahr soll es ja wieder heißen....DERBY. :bia:

• Und Wriezen verliert sein Heimspiel gegen Union Frankfurt, nachdem man vorher alle Heimspiele gewonnen hatte.
    Ist das gut für die Adler ? :D

das ist sicher nicht gut für den adler :) es wird unten immer enger. jedes spiel muß gepunktet werden. so eng wie dieses jahr war es noch nie im abstiegskampf. 8 Mannschaften sind unmittelbar betroffen. viele spielen noch gegeneinander, das wird noch dramatik pur. :schal1:

• Ich habe mir das Spiel Dynamo- Wiesenau gestern ebenfalls angesehen.

Dynamo siegte verdient mit 3:2. Das 1:0 per Freistoss aus dem Halbfeld durch Friedrich. Ein ähnliches Tor wie gestern der Hertha beim 1:0 durch Ben Hatira. Das 2:0 sehr schön freigespielt und eiskalt vollendet durch Freist. :thumbsup: Dynamo spiel- und feldüberlegen in den meisten Phasen des Spiels. Es ging mit einem verdienten 2:0 in die Kabine.

Nach der Pause sah man Wiesenau will noch. Das 2:1 durch Fechner. Schöner Freistoss, allerdings nicht unhaltbar. Trotzdem klasse Aktion.
    Wenige Minuten später holt Wulff einen Elfer raus. Ich will es mal als clever bezeichnen, der Abwehrspieler sehr tollpatschig. Der Elfmeter war dann Formsache. Das 3:2 dann sehr sehenswert. Schöne Freistossvariante, die perfekt vollendend wurde. Das schönste Tor an diesem Tag.
    Danach hatte Dynamo die Möglichkeit noch zu erhöhen. Alles im allen ein verdienter Sieg.

Der Schiedsrichter mit einer ordentlichen Partie ( Kickernote 3). Sicherlich kann man ein paar Szenen immer anders bewerten, allerdings wurde keine Mannschaft bevorzugt.
    Noch ein paar Worte zu Herrn Greiner ( Nummer 12 ). Mit Abstand der schlechteste Akteur auf dem Feld. Nur am Meckern, viele Ballverluste und mehr beschäftigt mit Quatschen als mit allen anderen. Jede Szene wurde von ihm nochmal bewertet und kommentiert. Tolle Aussagen wie "dann brauchen wie nicht spielen und geben Dynamo gleich die 3 Punkte am grünen Tisch" waren noch das lustige. Ich hätte ihn bereits nach 30 Minuten runtergenommen. Unverständlich warum der Trainer dies nicht getan hatte, aber dieser war im Durchgang 2 auch mehr mit dem Schiri und dem Wegtreten des Hütchen, der die Couchingzone markierte, beschäftigt. Peinliche Vorstellung von Greiner, aber dafür war/ist er bekannt.
    Nach dem Spiel musste das Schiedsrichtergespann unter Aufsicht von 5 Ordner zur Kabine begleitet werden, da die Wiesenauer noch ein paar freundliche Worte in deren Richtung zu verlieren hatte. Im Endeffekt aber harmlos und nicht so dramatisch.

Zum Abschluss: Dynamo war gestern besser, die Schirileistung in Ordnung und Wiesenau muss weiter kämpfen. Gerade die Abwehr ist nicht landesklassenreif.

• Alles schön und gut,aber man sollte nicht hier irgendwelche Spieler persönlich an den Pranger stellen denke ich mal......
    Der Junge ist gut und ohne Temperament und Emotionen wäre der Fussball auch nicht soooo schön. ;)

• Alles schön und gut,aber man sollte nicht hier irgendwelche Spieler persönlich an den Pranger stellen denke ich mal......
    Der Junge ist gut und ohne Temperament und Emotionen wäre der Fussball auch nicht soooo schön. ;)

Durchaus richtig und ist sicher nicht die feine Art. Vielleicht sollte Sportskamerad allerdings sein Verhalten überdenken, denn dann wäre mehr drin gewesen für die ganze Mannschaft. So hat er gestern sein Team nicht geholfen, sondern viel mehr geschadet.