Bezirksliga Mitte 2011/12

  • heißt das da wird jetzt bei Possendorf angefragt???


    wie weit gehen die denn in der Tabelle abwärts ... wenn sich keiner findet - obwohl - der DSC wäre sicher scharf drauf!

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Och nicht noch der DSC :rotekarte: . Bei den bereits mehr oder weniger zufälligen Aufsteigern in der Umgebung bzw. den regionalnahen Ligen (Kreis- und Bezirksebene) halt ich das nicht mehr ab. :motz:

  • Also, das sieht jetzt nach einer erweiterten Kreisliga Pirna/Freital aus:


    Pirna-Copitz
    Stahl Riesa
    Stahl Freital
    BSC Freiberg
    SV Bannewitz
    SV Wesenitztal
    SV Pirna-Süd
    BSV Sebnitz
    Hainsberger SV
    Chemie Dohna
    Großenhainer FV
    Meißner SV
    SV Lichtenberg
    Empor Possendorf


    Mal sehen, ob sich daran noch etwas ändert...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Also, das sieht jetzt nach einer erweiterten Kreisliga Pirna/Freital aus:


    ...

    Hab ich mir auch gerade gedacht ;(
    Der einzige interessante Gegner ist Lichtenberg :) , ich hoffe es wird für uns ein kurzes Gastspiel.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • mann soll´s kaum glauben, trainingsauftakt in copitz!!!
    gestern ca. 18 spieler zum auftakt, fiel nicht so auf da im stadion dynamo gegen köge (5:1) gespielt hat
    einer mußte gleich wieder gehen(-: , da er sich nicht benommen hat, war fast klar, sein älterer verwander hat ende der neuziger genau so ein benehmen an den tag gelegt(-:
    heute 14 uhr testspiel, glaube gegen borea
    man erfährt in copitz ja nicht´s mehr....
    der neue "sportdirektor" hält sich ja bedeckt

  • So, das klang doch ganz hoffnungsvoll, was ich gestern im Rahmen des Dynamo-Spiels vom alten und neuen Mannschaftsleiter des VfL erfahren habe. Beim ersten Training waren 17 oder 18 Spieler dabei – davon konnte Andreas Trautmann in den letzten anderthalb Jahren nur träumen. Vom Kader der letzten Rückrunde haben lediglich Schindler und Balatka den VfL verlassen, Binas Autobahnrallyes von Ostrava nach Sachsen und zurück wird es (vorerst) auch nicht mehr geben.
    Die „Pirnaer Achse“ mit Geißler, Siebeneichler, Kleber bleibt also bestehen! Mehr zum Aufgebot, wenn ich das erste Spiel gesehen habe. Heute testet Copitz um 14 Uhr gegen Borea, ich muss aber arbeiten.
    Die beiden Montagspiele von Dynamo im September passen mir gut ins Konzept, da kann ich „zweigleisig“ fahren.


    Lautsprecher:
    wen meinst du mit dem neuen Sportdirektor?

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Aha, das ist also die Funktion von Hollstein. Ich wusste nur, dass er jetzt auch mitwirkt.
    Ich habe gestern erstmals seit dem letzten Spiel gg Neugersdorf wieder das WTS betreten und bin auch zwischendurch über nichts informiert gewesen (außer der SMS wegen Jugo).
    Ehrlich gesagt, als jahrelanger "Trautmann-Fan" tue ich mich mit der neuen Situation auch ein bissel schwer. Ist jetzt halt eine totale Umbruchsituation nach anderthalb Jahren Stillstand/Rückschritt. Aber mit Elvir Jugo ist mir um das Sportliche absolut nicht bange.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • VfL Pirna-Copitz verliert das erste Testspiel gegen Borea Dresden mit 1:4 (0:2).
    Das Tor für den VfL schoss Martin Schmidt (eigener Nachwuchs). Für Borea traf 2 mal Islamovic.
    Copitz mit vielen neuen Gesichtern, wer davon fest wechselt weiß ich nicht.


    Dazu gehören: TW Lohse, Reck und Bandulewitz (Dynamo 3), Knöfel (Bannewitz), Rummler (Neustadt), Hartmann (Wesenitztal), Kunze (Bischofswerda) plus eine zentraler Mittelfeldspieler der Philipp genannt wurde, kannte ihn aber nicht, Jugo natürlich und 2 Nachwuchsleute.


    1.HZ: Lohse - Siebeneichler (Hartmann), Jugo, Bandulewitz, Winkler - Reck, Philipp ???, Rechenberger, Braun - Kleber (Knöfel), Kunze
    Siebeneichler und Kleber mussten verletzt raus, Siebeneichler angeblich ins Krankenhaus.


    2.HZ: Lohse - Hartmann, Scorn, Bandulewitz (Schmidt), Winkler - Reck, Jugo, Rechenberger, Rummler - Knöfel, Hüppner
    Außerdem war noch Ersatztorwart Schiller anwesend.


    Denk mal, dass das eine ganz ansprechende Truppe sein wird.

  • champ schrieb:
    "Siebeneichler und Kleber mussten verletzt raus, Siebeneichler angeblich ins Krankenhaus"


    Geht denn das schon wieder los?!?


    Ansonsten danke für die Infos. Habe gestern 3 unabhängige SMS von Teplice gg Aue bekommen, aber keine aus Copitz...


    Wenn jemand Infos über weitere Testspiele hat, bitte hier rein. Finde sonst nichts, und meine einzige Quelle vor Ort (der Mannschaftsleiter) meldet sich nicht so riegelmäßig, wie ich das gern hätte.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • Hab hierpaar interessante beiträge gelesen, und geb meinen senf jetzt dazu:
    Glauchau gehört zum Kreis ZWICKAU und das gehört zur BL WEST(genau wie KREISE VOGTLAND,ERZ und KV STADT CHEMNITZ)
    BL MITTE = KREIS MEIßEN , PIRNA, und der FUSSBALLKREISVERBAND MITTELSACHSEN(das zum Landkreis Mittelsachsen gehörende Gebiet Ex-Kreis Döbeln gehört zum FUSSBALLKREIS LEIPZIGER LAND/MULDENTAL = BL NORD), der DSC gehört zum Stadtfußball KV und würde bei Aufstieg BL Ost spielen. Abt. KLUGSCHEISSER!
    Habe vorhin gelesen , daß der Lommatzscher SV Protest eingelegt hat , unbedingt BL spielen will. DAS WIRD NOCH LUSTIG!
    SFV :rotekarte:

Betway Online Fussball-Wetten banner