heißt das da wird jetzt bei Possendorf angefragt???
wie weit gehen die denn in der Tabelle abwärts ... wenn sich keiner findet - obwohl - der DSC wäre sicher scharf drauf!
heißt das da wird jetzt bei Possendorf angefragt???
wie weit gehen die denn in der Tabelle abwärts ... wenn sich keiner findet - obwohl - der DSC wäre sicher scharf drauf!
Och nicht noch der DSC . Bei den bereits mehr oder weniger zufälligen Aufsteigern in der Umgebung bzw. den regionalnahen Ligen (Kreis- und Bezirksebene) halt ich das nicht mehr ab.
von offizieller seite von possendorf wurde bestätigt, dass sie der nächste nachrücker in die BL sind und diese chance warnehmen werden!
Dies ist wohl richtig. Possendorf nimmt das Aufstiegsrecht an und ist somit die 14 Mannschaft dieser Staffel.
also hier nach ist der Aufstieg der SG Empor Possendorf amtlich http://www.sfv-online.de/files/staffeleint.pdf
Also, das sieht jetzt nach einer erweiterten Kreisliga Pirna/Freital aus:
Pirna-Copitz
Stahl Riesa
Stahl Freital
BSC Freiberg
SV Bannewitz
SV Wesenitztal
SV Pirna-Süd
BSV Sebnitz
Hainsberger SV
Chemie Dohna
Großenhainer FV
Meißner SV
SV Lichtenberg
Empor Possendorf
Mal sehen, ob sich daran noch etwas ändert...
Also, das sieht jetzt nach einer erweiterten Kreisliga Pirna/Freital aus:
...
Hab ich mir auch gerade gedacht
Der einzige interessante Gegner ist Lichtenberg , ich hoffe es wird für uns ein kurzes Gastspiel.
Hab ich mir auch gerade gedacht
Der einzige interessante Gegner ist Lichtenberg , ich hoffe es wird für uns ein kurzes Gastspiel.
WIESO? WOLT IHR ABSTEIGEN? [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-18.gif]
Wünsche allen viel glück in der neuen Spielklasse. Hoffe das wir die Klasse halten können!
Ich glaube fest dran. Wenn alle gesund und ohne unnötige Sperren bleiben bin ich voller Hoffnung.
mann soll´s kaum glauben, trainingsauftakt in copitz!!!
gestern ca. 18 spieler zum auftakt, fiel nicht so auf da im stadion dynamo gegen köge (5:1) gespielt hat
einer mußte gleich wieder gehen(-: , da er sich nicht benommen hat, war fast klar, sein älterer verwander hat ende der neuziger genau so ein benehmen an den tag gelegt(-:
heute 14 uhr testspiel, glaube gegen borea
man erfährt in copitz ja nicht´s mehr....
der neue "sportdirektor" hält sich ja bedeckt
So, das klang doch ganz hoffnungsvoll, was ich gestern im Rahmen des Dynamo-Spiels vom alten und neuen Mannschaftsleiter des VfL erfahren habe. Beim ersten Training waren 17 oder 18 Spieler dabei – davon konnte Andreas Trautmann in den letzten anderthalb Jahren nur träumen. Vom Kader der letzten Rückrunde haben lediglich Schindler und Balatka den VfL verlassen, Binas Autobahnrallyes von Ostrava nach Sachsen und zurück wird es (vorerst) auch nicht mehr geben.
Die „Pirnaer Achse“ mit Geißler, Siebeneichler, Kleber bleibt also bestehen! Mehr zum Aufgebot, wenn ich das erste Spiel gesehen habe. Heute testet Copitz um 14 Uhr gegen Borea, ich muss aber arbeiten.
Die beiden Montagspiele von Dynamo im September passen mir gut ins Konzept, da kann ich „zweigleisig“ fahren.
Lautsprecher:
wen meinst du mit dem neuen Sportdirektor?
steffen, kennst dich doch besser aus als ich!!!
der neue sportdirektor war in den neuzigern selbst trainer der 1., später der 2., in dohna, bannewitz und sogar mal in struppen(-:
Na der Holle
Aha, das ist also die Funktion von Hollstein. Ich wusste nur, dass er jetzt auch mitwirkt.
Ich habe gestern erstmals seit dem letzten Spiel gg Neugersdorf wieder das WTS betreten und bin auch zwischendurch über nichts informiert gewesen (außer der SMS wegen Jugo).
Ehrlich gesagt, als jahrelanger "Trautmann-Fan" tue ich mich mit der neuen Situation auch ein bissel schwer. Ist jetzt halt eine totale Umbruchsituation nach anderthalb Jahren Stillstand/Rückschritt. Aber mit Elvir Jugo ist mir um das Sportliche absolut nicht bange.
VfL Pirna-Copitz verliert das erste Testspiel gegen Borea Dresden mit 1:4 (0:2).
Das Tor für den VfL schoss Martin Schmidt (eigener Nachwuchs). Für Borea traf 2 mal Islamovic.
Copitz mit vielen neuen Gesichtern, wer davon fest wechselt weiß ich nicht.
Dazu gehören: TW Lohse, Reck und Bandulewitz (Dynamo 3), Knöfel (Bannewitz), Rummler (Neustadt), Hartmann (Wesenitztal), Kunze (Bischofswerda) plus eine zentraler Mittelfeldspieler der Philipp genannt wurde, kannte ihn aber nicht, Jugo natürlich und 2 Nachwuchsleute.
1.HZ: Lohse - Siebeneichler (Hartmann), Jugo, Bandulewitz, Winkler - Reck, Philipp ???, Rechenberger, Braun - Kleber (Knöfel), Kunze
Siebeneichler und Kleber mussten verletzt raus, Siebeneichler angeblich ins Krankenhaus.
2.HZ: Lohse - Hartmann, Scorn, Bandulewitz (Schmidt), Winkler - Reck, Jugo, Rechenberger, Rummler - Knöfel, Hüppner
Außerdem war noch Ersatztorwart Schiller anwesend.
Denk mal, dass das eine ganz ansprechende Truppe sein wird.
Bandulewitz sollte angeblich auch bei Bannewitz am Start sein.
Knöfel auch von Bannewitz wundert mich nicht. Er hatte wohl paar Probleme mit dem Trainer von Bannewitz.
champ schrieb:
"Siebeneichler und Kleber mussten verletzt raus, Siebeneichler angeblich ins Krankenhaus"
Geht denn das schon wieder los?!?
Ansonsten danke für die Infos. Habe gestern 3 unabhängige SMS von Teplice gg Aue bekommen, aber keine aus Copitz...
Wenn jemand Infos über weitere Testspiele hat, bitte hier rein. Finde sonst nichts, und meine einzige Quelle vor Ort (der Mannschaftsleiter) meldet sich nicht so riegelmäßig, wie ich das gern hätte.
Hab hierpaar interessante beiträge gelesen, und geb meinen senf jetzt dazu:
Glauchau gehört zum Kreis ZWICKAU und das gehört zur BL WEST(genau wie KREISE VOGTLAND,ERZ und KV STADT CHEMNITZ)
BL MITTE = KREIS MEIßEN , PIRNA, und der FUSSBALLKREISVERBAND MITTELSACHSEN(das zum Landkreis Mittelsachsen gehörende Gebiet Ex-Kreis Döbeln gehört zum FUSSBALLKREIS LEIPZIGER LAND/MULDENTAL = BL NORD), der DSC gehört zum Stadtfußball KV und würde bei Aufstieg BL Ost spielen. Abt. KLUGSCHEISSER!
Habe vorhin gelesen , daß der Lommatzscher SV Protest eingelegt hat , unbedingt BL spielen will. DAS WIRD NOCH LUSTIG!
SFV
Eigentlich dürfte es nicht lustig sein. Entweder zählen die Statuten oder nicht.