tsv helgoland 1897 2. herren

  • erstmal beiden mannschaften glückwunsch zur erfolgreichen hinrunde.


    habe gestern unter großer belustigung den tollen artikel über das helgoländer treiben gelesen. dieser artikel war an peinlichkeit kaum zu überbieten. es war bis jetzt ein offenes geheimnis was da so los ist im volkspark, aber das man damit dann noch an die berliner fußballfachpresse geht. unglaublich. funkstille zwischen den trainern der 1. und 2.herren, dazu diese planlosen kommentare des vorstandes. das angebot eines 2.herrentrainers im falle des aufstieges gerne die besten spieler(jaster) der ersten übernehmen zu wollen :lach: ,ein spielbetriebsleiter der daran glaubt, das man aus beiden kadern einen starken kader für die bezirksliga machen kann :lach: , und unter welchem trainer? ach ja hat der gute herr niessen auch schon beantwortet, er holt dann einen erfahrenen höherklssig erprobten trainer :lach: was sagen eigentlich die aktuell erfolgreichen trainer dazu? und ein konzept hat der herr niessen auch schon, was den durchmarsch in die landesliga beinhaltet :lach: , macht sowas ein 2.herrentrainer? bei helgoland schon. sonst spricht auch keiner mit dem so erfogreichen herr niessen. man darf gespannt sein was passiert in der rückrunde. spannend wird es wenn nur die zweite aufsteigt, dann sind mal entscheidungen gefragt.

  • Wen wundert denn das Ganze??? Denke mal niemanden.


    Aber so wie das Ende der Hinrunde gelaufen ist, sollte beide Mannschaften erstmal veruschen ihre Hausaufgaben zu machen, denn sonst steigt am Ende gar keiner auf! Und dann wird es erst recht lustig bei Helgoland......

  • habt ihr keine anderen hobbys? beide mannschaften bereiten sich auf die rückrunde vor. was am ende der saison rausspringt und passiert wird man dann sehen! ihr könnt soviel spekulieren wie ihr wollt. das was in der fuwo stand,stimmt auch nicht alles ! :bia: :bia:

  • Ich denke das die "Zweite" von Helgoland den Aufstieg packt vorraussetzung ist das alle gesund bleiben und jeder pünktlich sein Geld kriegt ansonsten werden sie mit Altglienicke aufsteigen weil Gordinho :lach: und der SV Empor mit den beiden da oben nicht mithalten können!!!!Drück euch die Daumen und von Colmsee erwarte ich 15 Rückrundentore sonst knallt es ;)


    Grüße aus Neukölln!!!!!


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:

  • hallenrunde kreisliga a staffel 5


    scc II - helgoland II 0:3
    friedenau II - hertha 03 II 1:1
    vfb friedrichshain - scc II 2:4
    helgoland II - friedenau II 6:1
    hertha 03 II - vfb friedrichshain 3:4
    friedenau II - scc II 3:2
    hertha 03 II - helgoland II 1:4
    vfb friedrichshain - friedenau 2:3
    scc II - hertha 03 3:2
    helgoland II - vfb friedrichshain 5:6


    1. helgoland II 9 punkte 18:8 tore
    2. friedenau II 7 punkte 8:11 tore
    3. vfb friedrichshain 6 punkte 14:15 tore
    4. scc II 6 punkte 9:10 tore
    5. hertha 03 II 1 punkt 7:12 tore

  • Glückwunsch für das erreichen der Endrunde am 29.01.2012.


    VfB Berlin Friedrichshain und SCC II tauschen aber die Plätze in der Tabelle. :)


    Kleine Info am Rande:


    Der Spieler (VfB Berlin) der nach einem "KO-Schuss" im Spiel gegen FC Hertha 03 II ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, ging es gestern abend im Krankenhaus schon wieder besser. Er musste die Nacht über im Krankenhaus bleiben und könnte heute wieder entlassen werden.

  • Der Platznachbar aus dem Volkspark Mariendorf, die Mannschaft des Mariendorfer SV 06 spricht den Angehörigen, dem Verein und seinem Team, der 2.Männer des TSV Helgoland seine Anteilnahme aus.


    Auch wenn es schwer fällt, verfolgt die Ziele des ehemaligen Trainers konsequent weiter und bekommt so schnell wie möglich den "Alltag" wieder hin.


    Grüße vom MSV 06 II


    Ciao is e Lara
    :schal2:

  • Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie sowie dem Verein TSV Helgoland, der glaub ich einen sehr guten Trainer verloren hat. Ich hoffe die Mannschaft erhält dadurch keinen Bruch in ihrer Moral und kann die Saison irgendwie so beenden, wie das Team und Trainer sich das vorgenommen hat. (Aufsteig)

  • Ich war und bin persönlich schwer betroffen.


    Auch ich möchte an dieser Stelle mein tiefes Beileid bekunden. Ich wünsche der Mannschaft, dass sie diesen Verlust sowohl seelisch als auch moralisch verkraftet und vor allem der Familie, seiner Frau und den beiden Söhnen, alle Kraft der Welt und jeden Beistand den sie brauchen.


    MiB