Beiträge von Mick

    Ich denke auch vom Spielausgang war das ok, auch wenn der Ausgleich mit dem Schlußpfiff fiel.
    Aber ihr hattet ja auch schon vorher einige gute Möglichkeiten und das zu unrecht nicht gegebene Abseitstor in der ersten Hälfte.
    Dafür gabs bei uns 2 Strafstoßsituationen wo mindestens einmal der Pfiff kommen muß, eine Situation hab ich auf Video zum Beweis... :thumbsup:
    Alles Gute und viel Erfolg Thomas!


    Gruß
    Micha

    Um den Trainer von Empor nicht anrufen zu müssen ein kurzes Statement...
    1.Kein Spieler und auch meine Person kannten den Schiedsrichter persönlich oder haben diesen mit Vornamen angesprochen!
    2.Das Spiel war nur in der ersten Spielhälfte relativ fair geführt,in der zweiten Halbzeit gab es einige versteckte kleine Fouls gegen unsere Spieler, was darin gipfelte das einer unserer Spieler kurz vor der Eskalation geschlagen und auch getreten wurde.Daraufhin wurde der betreffende Spieler ja dann auch schnell seitens eures Trainers ausgewechselt, da der Schiedsrichter dieses Vergehen nicht bemerkt hat.
    3.Auch wurde meiner Meinung nach nicht nur auf dem Feld sehr viel gemeckert und reklamiert!Nur zur Erinnerung wir haben in keinem der bisherigen Punktspiele eine Gelb-Rote oder Rote Karte hinnehmen müssen.Ich denke nicht,daß unsere Spielweise/Gangart als überhart bzw. unfair einzustufen ist.
    4.Zum eigentlichen Abbruch: Es ist richtig, daß unser Spieler sich nach einem Schlag ins Gesicht völlig unakzeptabel mit einem Tritt in Richtung Oberkörper des Angreifers zur Wehr setzte.Er hätte damit ganz klar mit einem Feldverweis bestraft werden müssen!Dazu kam es dann ja nicht mehr,da unser Spieler dann von einer Menschenmenge verfolgt(darunter waren auch Spieler des NFC,unter anderem auch der Spieler der nach seinem Tritt ausgewechselt wurde)das Sportgelände fluchtartig verlassen musste und auch noch über die umliegenden Straßen verfolgt wurde.Ich möchte nicht daran denken,was passiert wäre,wenn ihm die Flucht nicht gelungen wäre...
    Der Spieler wird ohne Frage für sein Vergehen vereinsintern gesperrt!
    p.s. Zum Thema Bevorteilung durch den Schiedsrichter,uns wurden zwei reguläre Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung,die in beiden Fällen nicht im Ansatz zu erkennen war,verweigert.Und ja es war möglich sich nach dem Spiel normal mit Spielern und Trainern des NFC Rot-Weiß zu unterhalten und sich per Handschlag mit besten Wünschen zu verabschieden.Meine oben angeführten Beobachtungen sollen keinesfalls ein negatives Pauschalurteil über Mitglieder und/oder Spieler eures Vereins darstellen,weil dem ohne Zweifel nicht so ist.


    Ich wünsche euch in euren weiteren Spielen viel Erfolg!

    Die B2 Junioren des SV Empor suchen wegen einer Absage kurzfristig noch einen Testspielgegner für den kommenden Samstag, den 29.3.2008.Anpfiff wäre um 14:30 Uhr bei uns im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in der Cantianstraße.
    Bitte alle Angebote an,


    Trainer Michael Richter
    Funk: 0163-3099898 (SMS oder Mailbox,ich rufe dann schnellstmöglich zurück)


    :bindafür:

    Die B2-Junioren vom SV Empor Berlin suchen kurzfristig noch eine Mannschaft für ein Testspiel am nächsten Wochenende.Es wäre sehr schön,wenn wir bei euch spielen könnten.Bitte meldet euch übers Forum oder noch besser schreibt mir eine PN zwecks Telefonnummern austauschen und Terminabspsprache.
    MfG
    Michael Richter
    SV Empor Berlin

    Zitat

    Original von franzpudding


    Na das ist ja nicht die Sache !! Spiele seit 15 Jahren aktiv Fussball aber irgendwie bekommt der Verein das mit dem Trainerschein nicht auf die Reihe!!


    Muß der Verein ja auch nich unbedingt auf die Reihe kriegen,selbst ist der Mann :biggrin:
    Wenn du die Vorraussetzungen für die einelnen Lizenzstufen erfüllst (kanst du unter http://www.dfb.de nachlesen) kannst du dich selbst für einen Lehrgang anmelden (wo du das für die einzelnen Lizenzstufen machen kannst findest du auch s.o.)

    Zitat

    Original von MVP
    Wäre mir neu, das man in einem Verein sein muss um den zu machen, oder suchste den Verein als Sponsor :?:


    Um einen Trainerschein zu erwerben (ab C-Lizenz aufwärts,also B-,A-Lizenz und Fußballehrer) mußt du in einem Verein der dem DFB angeschlossen ist Mitglied sein,sowie einen Spielerpass aus deiner aktiven Laufbahn vorweisen können.

    Eine berechtigte Frage =)


    Die Mannschaft sollte schon im älteren Nachwuchsbereich spielen (A o. B-Jugend),evtl. auch eine Männermannschaft.

Betway Online Fussball-Wetten banner