Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 4 Saison 2011/2012!

  • Wer steigt auf??? 64

    1. SV Bau Union (31) 48%
    2. Berliner SC II (27) 42%
    3. TSV Lichtenberg II (24) 38%
    4. Borussia Pankow (23) 36%
    5. Berliner SV 92 II (7) 11%
    6. SV Berliner VB 49 II (7) 11%
    7. DJK SW Neukölln II (6) 9%
    8. BSC Eintracht Südring II (4) 6%
    9. SpVgg Tiergarten II (3) 5%
    10. BSC Marzahn II (3) 5%
    11. Berlin Türkspor (3) 5%
    12. BW Hohen Neuendorf II (3) 5%
    13. FSV Hansa 07 II (2) 3%
    14. FC Internationale II (2) 3%
    15. FCK Frohnau II (2) 3%
    16. CSV Olympia 97 II (0) 0%

    Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 4 Saison 2011/2012!




    Hier die Umfrage wer Aufsteigt!!


    Ihr könnt 3 Antworten geben!!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Der absolute Topfavorit dürfte der Berliner SC II sein, die ihren Aufenthalt in der B-Liga nur als Zwischenstop sehen... Bau Union wird hoch wollen (müssen), was letztlich (aufgrund der vorhandenen Klasse) auch gelingen könnte... Somit stehen die Aufsteiger fest! Das waren auch meine Tipps...
    3 bis 4 Teams verfügen sicherlich über ein ordentliches B-Liga-Niveau, mehr aber auch nicht.
    Die größte Unbekannte wird in dieser Staffel mit den vielen zweiten Mannschaften sein, wie die Vereine mit ihrer jeweiligen "Zweiten" umgehen. Eine weitere Einschätzung ist so gut wie unmöglich, da kann so ziemlich alles passieren...

  • Jetzt mal Butter bei den Fischen...!Hier wird so viel abgestimmt...!Wäre ja mal interessant wer geht und wer kommt!Um das Abstimmen besser einzuschätzen...

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

  • @ florian R.


    meinste nicht es hätte auch ein THREAD gereicht wo du alle 6 Umfragen rein machen hättest können.
    jetzt haste 6 threads die innerhalb der nächsten 4 wochen im niemannsland auf der 2. seite verschwinden werden!!! ;)

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Der absolute Topfavorit dürfte der Berliner SC II sein, die ihren Aufenthalt in der B-Liga nur als Zwischenstop sehen... Bau Union wird hoch wollen (müssen), was letztlich (aufgrund der vorhandenen Klasse) auch gelingen könnte... Somit stehen die Aufsteiger fest! Das waren auch meine Tipps...
    3 bis 4 Teams verfügen sicherlich über ein ordentliches B-Liga-Niveau, mehr aber auch nicht.
    Die größte Unbekannte wird in dieser Staffel mit den vielen zweiten Mannschaften sein, wie die Vereine mit ihrer jeweiligen "Zweiten" umgehen. Eine weitere Einschätzung ist so gut wie unmöglich, da kann so ziemlich alles passieren...


    Sehe ich ähnlich wie deki, BSC II ist locker durch die Kreisliga C marschiert (ich glaube ungeschlagen) und hat es bis ins Pokal-Halbfinale geschafft. Vür mich der Top-Favorit. Bau-Union hat vor zwei Kalenderjahren glaube noch Bezirksliga gespielt, also ich denke sie wollen so schnell wie möglich wieder aus der Kreisliga B raus.


    Sicher muss man beachten das wir nicht mal den 30.06. haben und das was Zu- und Abgänge angeht noch ne Menge passieren kann. Ich denke der TSV II hat sicher nicht die einfachste, aber ne attraktive Staffel erwischt.

  • denke auch dass bsc 2 oben angreifen wird hinzu kommen tsv 2 wenn sie die leistung der letzen saison bestätigen und dann eventuell noch 2 teams die man jetzt nicht auf der rechnung hat weil spieler aus der ersten runter geschickt werden...Bau union wird es meiner meinung nach schwer haben nach dem abstieg gleich wieder den aufstieg anzupeilen... :stumm:

  • wenn man das hier so liest.... Muss man 5 Teams stark einschätzen, und 1 überraschungstruppe ist immer dabei.
    Für mich ist TSV einer der TOP-favouriten.
    da man sich ne Menge aufgebaut hat in den letzten 2 Spielzeiten und in sofern dort alles so weiter geführt wird, kann man davon ausgehen, dass man die leistung kommende saison bestätigen kann.
    Der BSV92 wird durch die hohe Qualität und weiterentwicklung der 1. Herren profitieren.
    BSC wird wohl ne ordentlich rolle spielen im aufstiegskampf!
    Dazu kommen noch Pankow, Tiergarten (die ne Toprückrunde gespielt haben letztes jahr) wenn da alle bleiben. sind die auch unter 1-5 anzusiedeln.
    Das "scheint" ne richtig starke B-liga staffel zu werden!!!!


    Der Thread von Staffel 4 wird doch wohl sehr belebt sein, langeweile wird wohl hier nicht auftreten :thumbsup: :bindafür:

  • Vür


    ?( sehr geil....... sieht schon so falsch aus...... liebe Grüße an Poeti...

    ...er hat doch nur was falsch geschrieben!




    VoBa: Hab noch was geileres für dich...

    Für mich ist TSV einer der TOP-favouriten.

    Falsch geschrieben und zusätzlich auch noch Schwachsinn... Wir wissen noch nicht mal genau, wie unser Team zur neuen Saison aussieht! Da gibt's noch einige Baustellen!

  • Naja, lassen wir uns überraschen... Wir müssen schon noch Einiges tun, um auch nur annähernd das zu erreichen, was letzte Saison gelang, sowohl personell als auch innerbetrieblich! Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit, bis die Tore schließen. Warten wir es ab!

  • Klingt komisch, aber...
    Das ist nicht unsere Baustelle!!!


    Ich gehe aber davon aus!


    Deswegen steht es ja auch im Thread der Staffel und nicht in eurem Vereinsthread ;)


    Aber nochmals Glückwunsch. Damit steigen die Chancen von Bor. Pankow natürlich enorm.