Beiträge von Bau-Union Nr. 13

    Zum Thema: Spielerpässe und deren Kontrolle


    Alle 2 Jahre ein aktulles Passfoto.
    Denn Foto´s aus der C-Jugend bei einem 30j. Spieler zu benutzen..... dann braucht man auch keine Spielerpässe.

    Man merkt an der Anzahl der Kommentare hier....wie das Gewaltpotenzial zugenommen hat.


    Etwas ändern würde sich nur, wenn man wirklich hart durchgreifen würde!
    Bayern und Berlin zu vergleichen ist auf Grund der sozialen Struktur und Brennpunkte nicht realistisch.
    Wieso???...... sollten sich Schiedsrichter, Vereine und der Großteil der friedlichen Sportler weiter mit diesen "Kaputten" rumärgern.
    Etwas ändern würde sich nur, wenn man wirklich hart durchgreifen würde!


    D.h.:
    bei Roten Karten wegen Gewalt oder Spielabbrüchen(Treten, Schlagen, Anspucken):
    10 Spielesperre bei Ersttätern und beim Wiederholungsfall lebenslange Sperre bei BFV
    eine schwarze Liste wird es ja wohl geben.
    keine Anhörungen, wo sich dich Täter zum großen Teil rausreden.
    Denn die Schiedsrichter werden oft noch stundenlang besabbelt bzw. bedroht und knicken dann ein.
    Nach Spielabbrüchen muss der Schiedsrichter und sein Sonderbericht geschützt werden.
    Notfalls auch durch die Polizei, damit man die schwarzen Schafe auch dran bekommt.


    Zudem sollten hohe Geldstrafen für Vereine dafür Sorgen, dass solche Spieler, dann einfach nur den Verein wechseln und weitergehts.
    bzw. wenn Vereine solche Spieler einsetzen, muss man auch diese Vereine ausschließen vom Spielbetrieb.


    Geldstrafen sollten dort hoch angesetzt werden (ab 1000€). das kann sich kein Verein leisten.
    So sortieren nämlich die Vereine schon selber diese Problemkinder aus.


    Aus meiner Sicht ist dem Fußball in Berlin nur noch so zu helfen, da alles andere keine Wirkung gezeigt hat.


    Vereine und Spieler die nur Ihrem Sport nachgehen wollen, haben ja nichts zu befürchten.


    Geld und lange bis komplette Sperren sind hier die wirkungsvollsten Mittel.

    Brandenburg 03 II vs. Bau UNion II 2:3 (1:1)


    1:0 20min; 1:1 (45min); 2:1 (55min); 2:2 (67min); 2:3 (79min)


    Man fuhr mit gemischten Gefühlen zum Aufstiegsaspiranten Brandenberg. Welche nach dem Abgebrochenen Hinspiel eine unheimlich starke Serie hingelegt hatten und Bau Union selbst mal wieder auf viele Urlauber verzichten mussste.


    Das Spiel fing verhalten an, beide Teams spielten aus einer gesicherte Defensive. Doch nach den ersten gelungenen Aktionen übernahm Brandenburg die Spielkontrolle und nutzte eine Ihrer drei guten Möglichkeiten zum 1:0 :cursing:
    Direkt mit dem Pausenpfiff konnte Leskien nach schöner Vorarbeit von Müller zum 1:1 einschieben!


    Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Brandenburg gleich mit Druck & guten Möglichkeiten, jedoch 2-3 mal mit Pech im Abschluss.
    Nach einem schönen Freistoß an den Pfosten, verwerte Brandenburg´s Stürmer den Abpraller (schöne geschlafen :motz: ) zum 2mal in unser Gehäuse. 2:1
    Dann kam Bau Union´s stärkste Phase wo man zumindest 2 von 6 Chancen nutze, so drehte man das Spiel bis zur 80min . 2:3


    In den letzten 10min wurde es nochmal hektisch. Bau Union spielte seine Kontermöglichkeiten nicht einmal ordentlich aus.
    Hingegen Brandenburg trotz eines Spieler´s weniger,erspielte sich Chance auf Chance.
    Am Ende scheiterte Brandenburg einige Male am sehr gut aufgelegten Keeper Liers, der die 3 Punkte festhielt.


    Fazit: Brandenburg spielerisch gut, aber das glücklichere Ende für Bau Union.


    PS: Danke nochmal für die Friedrichshainer Unterstützung :happy:

    Bau Union vs SFC Friedrichshain 2:4 (1:2)


    Büttner- Haugk(c), Leibner, Wetendorf, Christopf (70 min. Muia) - Hartig, Kullick (45min Hafermalz), Schulz, Lüsch, R. Müller - Leskien


    0:1 15min; 0:2 25min; 1:2 (40min. R Müller); 1:3 (52min); 2:3 (80min Leskien); 2:4 (90min)


    Zu Gast war der Primus der Liga und Bau Union wollte mit dem letzten Aufgebot dagegen halten. Durch einen hohen Verletzungsstand, trat man nicht mit vielen Optionen an.
    Bau Union hatte die erste dicke Möglichkeit, als R. Müller in der 5min nur knapp von der 16m Kante das Tor verfehlte.
    Doch das war der Startschuss für den SFC, der nun die Spielkontrolle übernahm.
    Es dauerte nicht lang bis Bau Union ein paar schöne Böcke in der Abwehr baute, die der SFC konsequent in eine 2:0 Führung ummünzte.
    Man kam kurz vor der Halbzeit nochmal zum Anschluss durch Müller. Halbzeit: 1:2


    Man schöpfte in der Halbzeit nochmal Hoffnung, da der SFC in seiner Überlegenheit, das Spiel nicht vorzeitig entschied.
    Denkste der SFC Coach hatte seinen Mannen wohl in der Halbzeit nochmal ordentlich angespornt, prompt folgte das 1:3
    Schöner Freistoß um die Mauer ins Eck.
    Bau Union kämpfte nochmal um den Anschluss, Chancen auf beiden Seiten.
    Der Anschluss gelang nochmal nach einem Freistoß der per Kopf von Leskien zum 2:3 vollendet wurde.
    Nun wollte Bau union den Punkt haben, aber man war sichtlich nicht mehr in Lage nach einem intensiven Spiel.
    Schlußendlich machten die SFC´ler in letzter Minute den Sack zu und nahmen verdient die 3 Punkte mit.


    Fazit: Die Partie war vom Ergebnis bis zum Ende offen, jedoch war man gegen gute SfC´ler nur selten in der Lage, ein Offensivspiel aufzuziehen, was die Gäste deutlich besser machten.
    SFC ist ein gut eingespieltes Team, welches in der Defensive schwer zu knacken ist.
    Man kann davon ausgehen, dass die Truppe durch maschiert.

    Beleidigung....können rechtlich als Verleugnung ausgelegt werden.
    deswegen sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein, da es Behauptungen sind.
    Da behauptet nämlich jede Seite was anderes. logisch


    Das ist der Grund wieso ich dazu nichts schreibe....


    Grundlagen sind Fakten und festgehaltene Tatsaschen (auch Beleidigung, Tätlichkeiten) auf dem Spielbericht,
    bzw. eine Aussage des "Schieds"richter vorm Sportgericht


    Ps: dies ist ein öffentliches Diskussionsforum(und solange man keine Zusammenhänge auseinandern zieht und sich sachlich korrekt verhält), sollte man doch schreiben und diskutieren dürfen.

    Reißen sie hier keine Spielberichte auseinander...und versuchen ein falsches Bild zu vermitteln.
    Dieses fällt schnell unter Verfälschung von aussagen.....
    Gelb-Rot sah Wohlgemuth nach Foul (keine Unsportlichkeit) im Spiel gegen FV Wannsee...
    wie man im Orignal text sieht


    Den anderen Bericht zum Schieri....habe sie aus dem Sperber Neukölln spiel. wo wir uns beschwert haben.
    Es gab natürlich auch keinen Bericht von uns, da wir die Leistung vom Sperber (Ihren Sieg) anerkannt haben.


    Wir haben im Gegensatz zu Brandenburg 03 keine Roten Karten durch Tätlich-oder Unsportlichenkeiten bekommen.


    ob der spieler der ersten oder zweiten ist normalerweise angehört, ist nicht relevant.....für wen ist er aufgalaufen? Brandenburg 03 die zweite ist.


    Zum Thema Beleidigungen: die beleidigung der Nr. 7 von Brandenburg gegen die Nr. 13 von bau Union war der letzte satz, vorm Abbruch....also eindeutiger geht es ja wohl nicht.


    Bitte prüfen Sie nächstesmal Ihre Aussagen...weitere Verfälschung und Zusammenschnitte die nicht den Originalverfassungen aus den Spielberichten wieder spiegeln, und damit ein schlechtes bild auf den Verein werfen, nehme ich nicht hin.

    ich äußere mich nicht zu spielen bei denen ich nicht zugeschaut habe...
    sondern stelle nur fakten dar :verweis: aus dieser Hinrunde von brandenburg 03
    welche Ihr selbst auf eurer homepage über euch reingeschrieben habt!!!!


    da liegt der Unterschied, ich zitiere nur Fakten und versuche hier nicht irgendwas zu erfinden.


    denn Rote Karten....durch Unsportlichkeiten & Tätlichekeiten, kann man nicht verdrehen. ;)


    Und die Häufigkeit der Beschwerden und Platzverweisen in dieser doch recht kurzen Zeit, sagen denke ich ne Menge über das Temperament (nett formuliert) bei eurer Mannschaft aus.


    Gegen Diskussion ist doch nichts zu sagen....so lange man sachlich bleibt und nicht beleidigt! :bindafür: