Ich hab es schon 3 mal im Bericht geschrieben! ihr wart sehr fair & habt eine gute Leistung gezeigt!
Zum Thema Chancen:
Kopfball aus 3m.... am Tor vorbei! (keine Chance??? sagen wir mal kläglich vergeben!
Torschütze Hafermalz nochmals allein auf euren Torwart! sein Heber ging 10cm am tor vorbei)
Aus 5m Entfernung an den Pfosten geschossen
Sag lieber: Wir waren unfähig,und Ihr habt es besser gemacht!
Jedoch sollte man sich Aussagen mit dem Ansatz zu Osten & Westen sparen!
Ich denke beide Mannschaften sind sehr gut miteinander umgegangen.
Ich heul ja auch nicht rum das der Schiedsrichter sich mit euren Spielern auf Türkisch unterhalten hat und mir auf meine Nachfrage ob er es auch langsam mal für alle verständlich erklären könnte!
Mich anlächelte und sagte! Zitat: willste du ne bestimmte Karte haben(vom Platz gestellt werden)!"
Dies ist regelgerecht?!!!....Der hat uns verpfiffen ohne Ende!
Und bei einem ordentlich Schiedsrichter hätte ihr 70min in Unterzahl bei einem 0:1 Rückstand gespielt.....
(ich denke die tatsache ist Ihnen auch nicht entgangen)
Mein Gegenspieler sagte schon in der ersten Halbzeit:
Boah, der Schieri mag euch aber gar nicht wa ;)!!!!
Außerdem sind eure Tore 1 und 2 aus deutlicher ABseits Position und nach Foulspiel entsanden. das sahen selbst eure Spieler so!
Fußball hat nicht ohne Grund Regeln und Schiedsrichter sind da, um sie auszuführen.
Trotz alledem habt ihr euer Spiel in der 2 halbzeit sehr gut durchgespielt und gewonnen!
Es ist doch nicht die Schuld der Sperber Spieler gewesen....Ich rege mich nur über diesen berüchtigten Schieri auf!