Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 1 Saison 2011/2012!

  • Ich hab es schon 3 mal im Bericht geschrieben! ihr wart sehr fair & habt eine gute Leistung gezeigt!


    Zum Thema Chancen:
    Kopfball aus 3m.... am Tor vorbei! (keine Chance??? sagen wir mal kläglich vergeben!
    Torschütze Hafermalz nochmals allein auf euren Torwart! sein Heber ging 10cm am tor vorbei)
    Aus 5m Entfernung an den Pfosten geschossen :nein:


    Sag lieber: Wir waren unfähig,und Ihr habt es besser gemacht! ;)


    Jedoch sollte man sich Aussagen mit dem Ansatz zu Osten & Westen sparen!
    Ich denke beide Mannschaften sind sehr gut miteinander umgegangen.
    Ich heul ja auch nicht rum das der Schiedsrichter sich mit euren Spielern auf Türkisch unterhalten hat und mir auf meine Nachfrage ob er es auch langsam mal für alle verständlich erklären könnte!
    Mich anlächelte und sagte! Zitat: willste du ne bestimmte Karte haben(vom Platz gestellt werden)!"
    Dies ist regelgerecht?!!!....Der hat uns verpfiffen ohne Ende!
    Und bei einem ordentlich Schiedsrichter hätte ihr 70min in Unterzahl bei einem 0:1 Rückstand gespielt.....
    (ich denke die tatsache ist Ihnen auch nicht entgangen)


    Mein Gegenspieler sagte schon in der ersten Halbzeit:
    Boah, der Schieri mag euch aber gar nicht wa ;)!!!!


    Außerdem sind eure Tore 1 und 2 aus deutlicher ABseits Position und nach Foulspiel entsanden. das sahen selbst eure Spieler so!
    Fußball hat nicht ohne Grund Regeln und Schiedsrichter sind da, um sie auszuführen.
    Trotz alledem habt ihr euer Spiel in der 2 halbzeit sehr gut durchgespielt und gewonnen!
    Es ist doch nicht die Schuld der Sperber Spieler gewesen....Ich rege mich nur über diesen berüchtigten Schieri auf!

  • Wir hatten auch schon das Vergnügen mit dem Schiri, haben ihn dann abgelehnt und uns Beschwerd . Haben dann einen anderen bekommen . 2 Spiele hat er gegen uns gepiffen. Es macht das immer so , AUCH bESCHWERDE EINREICHEN: :bindafür:

    Wusste nicht das sowas geht!????
    Letztes Jahr haben sich noch 2 anderen Vereine mit uns beschwert, aber es ist nichts passiert!

  • Dachte ich mir schon das sowas nicht erlaubt ist, aber ich denke der gute Mann ist bekannt ;) natürlich nicht bei allen.
    Das soll es auch dazu gewesen sein.....beim der nächsten Ansetzung werden wir wohl Delphin´s Rat annehmen und um eine andere Besetzung bitten. Man kann sich ja auch freundlich aus dem Weg gehen.


    PS. Sorry Sperber....ich war nur etwas aufgebracht über diese Verschaukelung. Die 3 Punkte habt ihr euch verdient.

  • Dachte ich mir schon das sowas nicht erlaubt ist, aber ich denke der gute Mann ist bekannt ;) natürlich nicht bei allen.
    Das soll es auch dazu gewesen sein.....beim der nächsten Ansetzung werden wir wohl Delphin´s Rat annehmen und um eine andere Besetzung bitten. Man kann sich ja auch freundlich aus dem Weg gehen.


    PS. Sorry Sperber....ich war nur etwas aufgebracht über diese Verschaukelung. Die 3 Punkte habt ihr euch verdient.


    Kein Problem, kann ich vollkommen nachvollziehen, weil wir auch öfters über solche Schiedsrichter leiden müssen.


    Wünsche euch noch viel Erfolg..

  • hallo männer morgen ist es wieder soweit,wir müssen ins weite wannsee fahren und früh aufstehen und gut vorbereitet sein.wir dürfen auf keinenfall wannsee unterschätzen da die 2 mannschaften sich immer wieder von der ersten welche holen.wir müssen diesmal auch zu sehen das wir das spiel siegreich beenden da wir viele verletzte spieler haben und diesmal können auch die spieler zeigen was sie drauf haben die sonst nicht zum zuge kommen. auf gehts ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

  • hallo männer morgen ist es wieder soweit,wir müssen ins weite wannsee fahren und früh aufstehen und gut vorbereitet sein.wir dürfen auf keinenfall wannsee unterschätzen da die 2 mannschaften sich immer wieder von der ersten welche holen.wir müssen diesmal auch zu sehen das wir das spiel siegreich beenden da wir viele verletzte spieler haben und diesmal können auch die spieler zeigen was sie drauf haben die sonst nicht zum zuge kommen. auf gehts ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:


    Hoffe auf ein Unentschieden.. :D


    Morgen müssen wir gegen den Wartenberger SV antreten. Das wird ein Spiel !


    Keine Verletze mehr in Mannschaft. Hoffe auf ein faires Spiel.


    PS: In der 3. Berliner Pokalrunde treffen wir am 09.10.11 Auswärts auf SC Union 06.

  • oh dann viel erfolg,nimmt euch beide paar schuhe mit die haben rasen und kunstrasen.ich hoffe das wir einen dreier holen aber wenn es ein gerechtes unentschieden wird dann ist es auch ok.haupsache wir bleiben weiter ungeschlagen und können unsere ziele weiter verfolgen.
    ich hoffe ja nur das wir es bis wannsee schaffen wegen den berliner marathon :S .auf gehts oranke :schal1: :schal1: :schal1:

  • erste niederlage für uns wannsee-oranke 3-0
    leider konnten wir unsere verletzten spieler nicht kompensieren und haben verdient verloren.aber trotzdem muß es weitergehen,so ist ebend fussball.wir können nur daraus lernen das auch in der kreisliga fussball gespielt wird und wenn nicht alle am bord sind es schwierig für uns wird.ich hoffe nur das jetzt in der spielfreien zeit sich alle verletzten spieler erholen und dann wieder voll loslegen können.

  • Habe mich total gewundert, dass Ihr verloren habt. War Wannsee wirklich so stark oder wurde Wannsee ordentlich von den 1. Männern unterstützt?!


    Wir haben ein verdienten Sieg gegen den Wartenberger SV geholt und sind auf Aufholjagt. Nächste Wochen geht es gegen Al Kauther. Mal sehen was passiert..

  • könnte möglich sein das wannsee sich verstärkt hat,aber am diesen tag konnten wir einfach unsere verletzten spieler nicht kompensieren und wannsee war besser.uns haben 6 stammspieler gefehlt und das ist zu viel.aber glückwunsch an sperber ihr kommt ja langsam in die spur.

  • VFB Einheit zu Pankow - Bau Union 3:0 (0:0)


    Liers - Haugk(c), Leibner, Wohlgemuth, Enterling - Hartig, Lüsch(70min Kullick), Tasler, Schulz - Leskien (70min), Hafermalz


    Bau Union musste nach der Niederlage bei Sperber mal wieder was zeigen. Die erste Halbzeit war sehr zerfahren und wenn Chancen entstanden, wurden sie von beiden Teams nicht genutzt. Pankow mit leichtem Übergewicht auf Ihrem Platz. was in der 2 halbzeit noch deutlicher wurde, als bau Union die Konzentration verließ und man Pankow das Spiel überließ. Pankow behält verdinet die Punkte bei sich.

  • Muss auch sagen, dass wir völlig verdient verloren haben. Ich glaube auch nicht einmal, dass bei Wannsee Spieler von der Ersten dabei waren. Wir waren an diesem Tag einfach nicht gut genug. Aber was solls, weiter nach Vorne schauen, bringt ja nichts. Jetzt schonwieder 2 Wochenenden ohne Punktspiel - schauen wir mal was die Konkurrenz so macht und ob SFC hier nen Durchmarsch machen will. :D

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • das nervt immer wieder spielfrei,aber was solls wir konnten uns das ja nicht aussuchen.aber es wird richtig interesant in unserer staffel wie eng es beeinander ist.eine ausgeglichene staffel wo sich keiner ein ausrutscher erlauben kann.also weiter fleißig trainieren bis zum nächsten spiel.

  • Muss auch sagen, dass wir völlig verdient verloren haben. Ich glaube auch nicht einmal, dass bei Wannsee Spieler von der Ersten dabei waren. Wir waren an diesem Tag einfach nicht gut genug. Aber was solls, weiter nach Vorne schauen, bringt ja nichts. Jetzt schonwieder 2 Wochenenden ohne Punktspiel - schauen wir mal was die Konkurrenz so macht und ob SFC hier nen Durchmarsch machen will. :D


    wannsee II ist eigentlich nicht dafür bekannt, spieler der ersten einzusetzen!
    für mich ist sfc klar favorit und wird auch wieder in die kl a aufsteigen!

  • Das Friedrichsahin Favorit habe ich gleich gewusst, wir hatten sie schon im Aufstiegsjahr in der Staffel ist eine sehr gute Mannschaft, hatte aber auch gedacht das sie die Kreisliga A halten werden. Zu dem Thema spieler der 1 Mannschaft in der 2 Mannschaft dafür sind die 2. ja auch da oder warum bedankt sich z.B Friedrichshain in den Spielberichten bei der 1. Ob es allerdings immer eine Hilfe ist ist fraglich.

  • Morgen geht's zur Al Kauthar.. Hoffe, dass alles wieder gut läuft. Sind im aufmarsch doch Morgen werden wir das Problem haben, dass einige wichtige Spieler aus zeitlichen Gründen nicht da sein können.


    Mal sehen was passieren wird..