SV Adler Berlin Saison 2011/2012

  • _Steve_: Danke. Danke. :thumbsup: Wir haben es uns aber auch wieder selbst schwer gemacht. Hätten das eigentlich sonst früher für uns entscheiden müssen.
    Hellersdorf wird bei Euch verlieren. Mein Tipp. Sie sind nicht so doll. Nur wir haben sie halt eingeladen. :motz:

  • Na Sense...hättest deine Verletzung vom Vorsonntag vielleicht doch besser auskuriert und ausgesetzt, dann wäre das 1:0 für Hellersdorf vielleicht nicht gefallen :P Na ich möchte doch hoffen, dass wir sie besiegen (und euch auch ;) ) dann sollten wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Langsam fuchsen wir uns ja rein, auch wenn ich jetzt erstmal die Woche aussetzen muss. Und am 25. dürft ihr dann gerne noch beim LBC gewinnen, damit auch die auf Abstand bleiben, dann gönne ich euch auch den 4. Platz :D

  • Na Sense...hättest deine Verletzung vom Vorsonntag vielleicht doch besser auskuriert und ausgesetzt, dann wäre das 1:0 für Hellersdorf vielleicht nicht gefallen


    Ganz schön frech Jungscher!!! :rofl: :rofl: :rofl: :P :P :P

    Ansonsten wollen wir jedes Spiel gewinnen. Der Prämie wegen. :P :P :P
    Wir halten sie Euch schon vom Hals. Ist ja auch Derby. Und das letzte gegen Helgoland haben wir ja schon verloren. :motz: Daher müssen wir das nächste gewinnen.
    Aber jetzt erstmal gegen Karame. Und die haben zweimal :rotekarte: gesehen. Werden langsam ungemütlich. Wenn man das liest in der Fuwo, warum der Trainer hingeschmissen hat. Oh oh... ;( ;( ;(

  • Frech kommt weiter ;)


    Hab noch keine FuWo gesehen. Der Trainer hat hingeschmissen? Krass. Die waren bei uns eigentlich ganz annehmbar. Der einzige Spieler, der von denen wirklich durchgeknallt war, war der deutsche LV (könnte auch polnischer Abstammung gewesen sein). Der Trainer war aber wirklich ein angenehmer Typ. Hat kurz vor Schluss noch seinen Stürmer runtergenommen, um ihn vor der gelb-roten Karte zu schützen (er hatte sich immer wieder darüber aufgeregt, dass er permanent ins Abseits gelaufen ist; war ein Running-Gag an dem Tag :happy: ). Na hoffentlich zerbricht die Truppe jetzt nicht, so dass alle anderen von unten dort die Punkte "geschenkt" bekommen.
    Aber ihr solltet mit denen eigentlich keine Probleme haben, denke ich.

  • In der FuWo stand nur, dass er hingeschmissen hat, da ihm die Disziplinlosigkeiten nicht gefallen haben. Es war ein guter Trainer. Aber Disziplin wollen die wahrscheinlich nicht. :gruebel: :stumm: :rotekarte:
    Bei uns war der Trainer auch gut drauf. Hat immer für Ruhe gesorgt und sofort eingegriffen, wenn es hektisch wurde. Aber so sind sie halt. Ich bin mal gespannt, ob sie sich bei uns zusammenreißen.

  • Mensch war ja ne enge Kiste bei euch :) Gab ja noch zwei andere "knappe" Resultate. Vermutlich bricht Karame jetzt auseinander. Schade, dass wir um den Punkt seinerzeit noch kämpfen mussten :(

  • Wir wollten nicht wieder, wie in den letzten Spielen, erst zurückliegen, um ordentlichen Fußball zu bieten. So fingen wir diesmal auch sehr konzentriert und spielstark an. Wir gingen dann auch verdient mit 1-0 in Führung. Danach merkte man bei uns eine gewisse Erleichterung und das Spiel ging leichter runter zu spielen. Noch vor der Pause hätten wir mehr als ein 2-0 rausspielen können/müssen. Karame war erschreckend harmlos, vielleicht auch bedingt, dass sie nur mit 13 Mann angetreten waren ( davon angeblich 3 aus der 2. Mannschaft ).


    Nach der Pause stellte Karame ihr Spiel um und griff uns früh in der eigenen Hälfte an. Wir gaben das Spiel nun für etwa 15 Minuten aus der Hand und hätten uns da auch nicht beschweren dürfen, wenn sie den Anschluß geschafft hätten.


    Aber mit dem 3-0 war der Wiederstand gebrochen und die anderen Tore fielen dann hintereinander und verdient. Es war auch nicht im Ergebnis zu hoch. Wir hätten noch mehr machen können. 8o


    Karame hatte von Beginn an keine richtig Lust. Sie erschienen ja auch erst 30 Minuten vor dem Anstoß auf unserem Platz. Und ohne ihre Stürmer Zaher und Fakhro waren sie überraschend harmlos. Aber das wird sich sicherlich ändern, wenn die beiden nach der Sperre wieder bei sind.


    Glückwunsch unserem "Schwalbenkönig", der wieder einmal glänzend einnetzte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Nächste Woche gibt es dann das Lichtenrader Derby! :schal1: :schal1:

  • Morgen ist wieder mal Derby-Zeit. Wir müssen zu den erstarkten Lichtenradern an die Halker Zeile. Diese haben in den letzten Wochen ihren Eindruck aus der Hinrunde komplett zum positiven geändert. Sie erkämpfen sich jetzt Punkt um Punkt. Daher sind wir gewarnt und müssen hochkonzentriert spielen.Wir wollen das Derby gewinnen und die 3 Punkte mitnehmen.


    Sonntag, 25.03.2012, 16.00 Uhr, Halker Zeile:


    Lichtenrader BC II - SV Adler


    Auf geht´s kämpfen und siegen und das Derby gewinnen!!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Derbysieg für LBC 2 jetzt könnt ihr euch drauf konzentrieren gegen die SW Truppen Punkte zu holen um Helgoland auf n
    Aufstiegsplatz zu schießen


    Sie sind schon auf einem Aufstiegsplatz nur so neben bei der beste 3 aller Staffeln steigt auch auf .

  • Erstmal zum Spiel von gestern: :motz:
    Wir hatten uns für das Derby im Vorfeld viel vorgenommen. Wollten die drei Punkte mitnehmen. Aber schon vor der Partie war klar, dass es schwer werden wird, denn 6 Stammspieler fehlten uns aus unterschiedlichen Gründen ( Urlaub, Sperre oder verletzt ).
    So begann LBC von Beginn an konzentriert und hatte auch das Spiel in den ersten Minuten im Griff. Dort hätten sie schon in Führung gehen können.
    Danach konnten wir uns etwas spielerisch rauskämpfen und hatten zwei riesen Möglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden.
    Halbzeit 0-0. Dann begann eine unglaubliche 2. Halbzeit.
    Wir kamen aus der Kabine und gaben sofort den Ton an. LBC stand nur noch hinten drin und hatte gelegentliche Konter, die nichts einbrachten. Dann ein schnell ausgeführter Freistoß von LBC, der Schieri lässt weiterlaufen, obwohl zwei Mann davor standen, der Stürmer läuft über die außen und schießt aus 25 Metern in die kurze Ecke. Darf niemals reingehen. :motz:
    Dann weiter wütende Angriffe von uns. Wieder ein langer Ball in unsere Hälfte, daraufhin quer gespielt, was eine klare Abseitsposition war...0-2! :motz: :motz: :motz:
    Den Schiedsrichter darauf angesprochen antwortet: "Was soll ich jetzt machen? Ich habe erst so entschieden!" Einfach mal den A... in der Hose haben, Stärke zeigen und seine Enscheidung revedieren. Aber das würde Größe zeigen.
    Danach haben wir aufgemacht und bekommen noch einen Konter, wo unser Torwart außerhalb den Ball ins Gesicht bekommt, der Schieri aber trotzdem :rotekarte: gibt.
    Dann machen wir noch das 1-2 und dazu noch zwei 1000 %-tige, die der starke LBC-Torwart hält. :thumbup:
    Zu mehr reicht es leider nicht.
    Am Ende dann noch eine der dümmsten :rotekarte: von unserer Seite. Mehr möchte ich nicht sagen. Darf nicht passieren. :thumbdown:
    So sind wir weiter dezimiert und müssen nun nach Neukölln. :gruebel: ;(
    @dogge: 3. reicht doch auch! Und beide SW werden oben bleiben.
    Alt 15: Haste vollkommen Recht. Bis Sonntag... :D

  • Uns kam der Sieg der LBCer natürlich nicht gelegen, zumal wir uns ja selber mind. genauso dumm anstellten, aber nun gut.
    Was aber bei euch wirklich krass ist, dass ihr permanent Platzverweise kassiert. Lt. Fairnesstabelle seid ihr die unfairste Truppe der Staffel sogar noch hinter Karame, die ja in letzter Zeit häufiger austicken. Soll natürlich nicht heißen, dass ihr generelle eine unfaire Truppe seid, aber bei den roten Karten sollte man echt mal hinterfragen, ob das so sein muss. Aber wisst ihr intern ja selber.

  • Das kann ich mir vorstellen, dass Euch der Sieg des LBC nicht entgegen kam, aber wir wollten das Derby auch natürlich gewinnen. Das ärgert uns ungemein. :motz: :motz: :motz: :motz:
    Und zu den :rotekarte: kann ich nur sagen:
    Wir sind keine unfaire Mannschaft. Jetzt am Sonntag war einmal berechtigt ( Dummheit und Aussetzer im Kopf :motz: ) und die andere wurde ja von mir beschrieben. Ansonsten spielen wir, glaube ich, nicht unfairer als andere, aber einige müssen es halt immer drauf anlegen. :cursing: Aber das wird intern geklärt. :stumm: :thumbsup:

    Wie gesagt, LBC hatte viel Glück an diesem Tag und wir viel Pech!
    Viel Glück Euch weiterhin. :thumbsup:

  • *ironie an* ihr seid die größte holzhackertruppe in berlin. vorallem der alte, gebrächliche typ der hinten spielt und ab und an die binde trägt. das hat nix mit fussball zu tun *ironie aus* :rofl: :rofl: :rofl:


    unten ist es echt wieder spannend geworden. komische liga.


    @ steve
    wir werden die punkte gegen den hfc holen und euch damit etwas helfen.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Hey bernte ( ebenso ein alter Sack :rofl: :rofl: :rofl: ), werd mal nicht komisch. Konnte dich eigentlich immer gut leiden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Die Liga wird wieder spannend, aber ich glaube viel ändern wird sich nichts mehr großartig.


    Und hängste dann noch ne Saison dran? :gruebel: :gruebel: :gruebel: Oder Senioren? :rofl: :thumbup:

  • Und wieder mal heißt es Glück gewinnt das Spiel und wir schlagen uns selbst! :motz: :motz: :motz:


    Da wir nichts mehr zu verlieren hatten, konnten wir von Beginn an befreit aufspielen. SW Neukölln wollte von Beginn an uns unter Druck setzen, blieben aber immer wieder hängen und hatten kaum Torabschlüsse. Wir standen kompakt hinten und spielten aber auch teilweise gefährlich nach vorne. SW Neukölln überraschte, da sie zu Hause nur mit einer Sturmspitze anfingen.
    Spielerisch waren sie stark, hatten aber kämpferisch nicht so viel entgegen zu setzen.
    Uns boten sich auch einige gute Chancen in der ersten Halbzeit, die aber nicht genutzt wurden. So blieb es zu Pause beim verdienten 0-0.


    Nach der Pause stellte SW Neukölln um und brachte einen zusätzlichen Stürmer ( M.Tamaz ), der viel Druck machte, aber auch nicht zum Abschluß kam. SW erhöhte den Druck und kam etwas glücklich zum 1-0, als unser Libero den Ball nicht wegschlug und im Nachschuß das 1-0 fiel. Danach mussten wir verletzungsbedingt zwei Spieler auswechseln, hatten aber trotzdem noch gute Chancen zum Ausgleich.
    SW Neukölln schaffte es nicht den Sack zu zumachen und so hatten wir in der 89. Minute noch die Chance zum Ausgleich per Elfmeter, der aber leider nicht genutzt wurde. Auch der Nachschuss wollte nicht reingehen.


    SW Neukölln hätte sich über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen. Wir hätten es verdient gehabt. Für mich waren sie nicht so stark wie im Hinspiel und werden es auch noch gegen andere schwer haben. Aber der Aufstieg sollte mehr als machbar sein.


    Bei uns wird es beim 4.Platz bleiben. Dazu haben wir mal wieder eine :gelbekarte: :rotekarte: wegen wiederholtem Foulspiel und eine mehr als dumme :motz: :motz: :motz: :motz: :rotekarte: bekommen. Unglaublich. Ich bin für eine Sperre bis Saisonende. :thumbup:


    Nun haben wir Osterpause und können die ganzen Verletzten der vergangenen Wochen heilen.
    Dann geht´s am 15.04. gegen Bero Mitte II auswärts weiter.
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


  • Sehr gut geschrieben, wir waren nicht gut drauf das stimmt wir hätten uns über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen aber was euer Spieler bei dem Foul gemacht hat war schon unterste Schublade.Ihr macht leider immer wieder gute Leistungen kaput durch solche Aktionen wie bei LBC oder bei uns.

  • Sehr gut geschrieben, wir waren nicht gut drauf das stimmt wir hätten uns über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen

    Danke. Ich bemühe mich eigentlich immer neutral zu schreiben. 8)

    Zu dem Foul brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Meinung dazu habe ich ja geschrieben. Völlig unnötig und mehr als dumm. Und da es nicht seine erste :rotekarte: in dieser Saison war, war meine Sperre bis zum Saisonende völlig ernst gemeint.

    Viel Glück weiterhin. :thumbup:

  • Berolina Mitte II - SV Adler

    Am Sonntag "Abend" :rolleyes: müssen wir zum schweren Auswärtsspiel bei Bero II ran.
    Sie müssen auf jeden fall Punkten um weiter über den Strich zu bleiben. Ausserdem haben sie noch eine Rechnung offen vom Hinspiel. Also sind wir gewarnt und müsen so hochkonzentriert spielen wie gegen Neukölln.



    Sonntag, 15.04.2012, 16:00 Uhr, Kleine Hamburgerstraße


    Berolina Mitte - SV Adler


    Auf gehts kämpfen und siegen !!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Für mich persönlich heist es wiedergutmachung