Ich liebe gute Rasenplätze. Am besten noch Regen dazu!
Bis bald...nur noch eine Woche...
Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2011/2012
-
-
also wir sind am werk... 4.7. fototermin und seitdem und bis zum pokalspiel 4mal die woche ran...
-
Ach ihr seid doch alle verrückt Wir trainieren 2x auf'm Platz und gehen max. noch 1x laufen ansonsten halt natürlich etliche Testspiele (Freitag gegen Empor ), aber 4 oder gar 5 mal Training hatten wir zuletzt vor 3 Jahren und das hat wenig gebracht. Dafür hat sich heute ein neuer Trainer vorgestellt, der einen guten Eindruck machte. Mal gucken, ob es was wird.
sgblankenburg
Zu der Sache damals mit dem Platz. Gar war es der Schiri, der das Spiel nicht angepfiffen hat, aber das war damals auch wirklich besser. Die Platzqualität war auch gar nicht so vorwurfsvoll gemeint, wie es wohl rübergekommen ist. Mir ist ja klar, dass ein Naturrasen zwangsläufig darunter leidet, wenn er quasi täglich beansprucht wird. -
Endlich ist der neue Spielplan da. Hier erst mal der 1. Spieltag
Samstag, 20.08.2011
Fortuna Biesdorf II - SV Adler Berlin IAdlershofer BC II - SSV Köpenick-Oberspree II
Sonntag, 21.08.2011
SC Schwarz-Weiß Spandau I - SC Alemannia 06 IHellersdorfer FC I - VSG Rahnsdorf I
Lichtenrader BC 25 II - TSV Helgoland 97 I
VFB Berlin Friedrichshain I - DJK SW Neukölln I
SV Lichtenberg 47 II - SG Blankenburg I
SV B.W. Berolina Mitte II - FC Karame I
-
Wer spielt denn samstags um 11.30 Uhr?
Danke Biesdorf!
Aber ein Vorteil hat es: Wir haben es früh in der Saison hinter uns!
-
Also Samstags um 11:30 ist ja echt grenzwertig. Aber dieses Jahr sind relativ viele Samstagsspiele dabei, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 4.
Unser Auftakt gegen Karame war mein insgeheimer Wunsch. Da unser "Topstürmer" zu diesem Zeitpunkt noch fehlt, weil er während Ramadan keine Heimspiele bestreitet (aufgrund der Anstoßzeit), hatte ich halt gehofft, dass wir Karame bekommen, weil dort sicherlich auch einige ihren Ramadan bestreiten und somit das Fehlen nicht ganz so ins Gewicht fällt.
Trotz der deutlichen Niederlage gegen Empor am gestrigen Abend ist die Vorfreude bei uns auf eine tolle Saison weiterhin ungebrochen. Weil die Hoffnung besteht, dass "Spiele" wie gegen Samsunspor in dieser Form bei den Mannschaften in unserer Staffel nicht stattfinden.
-
Grenzwertig? Das finde ich schon frech.
Es gibt so viele die samstags auch noch arbeiten müssen, aber dann um 11.30 Uhr Anstoßzeit ist
Ich dachte letzte Saison bei Pankow samstags um 12.00 Uhr wäre schon nicht zu toppen.
-
Grenzwertig? Das finde ich schon frech.
Es gibt so viele die samstags auch noch arbeiten müssen, aber dann um 11.30 Uhr Anstoßzeit ist
Ich dachte letzte Saison bei Pankow samstags um 12.00 Uhr wäre schon nicht zu toppen.
Das der Verband sowas erlaubt geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!
-
dann geb ich mal meinen senf dazu
grundsätzlich finde ich es eine sehr ausgeglichene staffel. spontan fällt mir kein ausreißer nach oben oder unten ein. allerdings kann sich das relativ schnell ändern.
ich besonders freu mich aufs derby bei abc II. aber auch den alten robocop an der linie zu sehen steigert meine motivation
sense, was habt ihr mit adler diese saison vor?
und nun zu den heimspielen um 11:30 uhr. es lässt sich sicher ausdauernd darüber streiten btw. diskutieren. diese anstosszeit hat aus meiner sicht vor-und nachteile. die alternative wäre sonntag 16:15 uhr gewesen.
nun ist es wie es ist, und jede mannschaft weiß bescheid. danach hat man das ganze wochenende noch für sich und kann gemütlich bundesliga gucken.
und wer samstag arbeiten muss, der schafft es meist auch nicht zu 14:00 uhr.
viel spaß euch allen in der vorbereitung.
-
in der b-liga hatte glob ick bfc meteor ma ne zeitlang sonntags um 9:00 anstoss...
-
bernte: Wir haben nur das Ziel, besser als letztes Jahr zu sein. Das heißt, einen einstelligen Tabellenplatz über Platz 8.
Alles andere lassen wir auf uns zukommen. Wir machen uns keinen Druck. Und bei Euch?
Das mit der Anstoßzeit ist trotzdem Wahnsinn. 16.15 Uhr sonntags ist auch blöd, aber was ist den genau vor der 1. Männer sonntags, also 12.30 Uhr?
Ansonsten freuen wir uns auch schon auf Robocop und seine Kumpanen und das Derby gegen LBC II.
-
So guten Morgen erstmal.
Ich möchte mich mal als ABC IIer outen
Wir haben es ENDLICH wieder in die A Klasse geschafft nach quälenden Jahren in der B.
Nun wenn ich die Staffel so einsehen kann treffen wir auf alte Bekannte wie Karame und HFC zwei Mannschaften, die wenn sie sich nicht groß verstärkt haben sollten für uns schlagbar sind.Gleich der 1. Spieltag gegen unseren Nachbarn von Köpenick Oberspree könnte sehr impulsiv enden aber auch sehr attraktiv, da sich die Spieler kennen und auch Qualitäten besitzen-.
Ich habs auch endlich wieder geschafft die Torwarthandschuhe aus dem Schrank zu holen 1jahr Abstinenz waren dann mir doch zu viel *_*
Bin auf jeden Fall auf die Saison gespannt und hoffe, dass ich viele schöne und für uns gute Spiele sehen werde.
-
Na dann herzlich Willkommen im Thread!
Sind gespannt auf Eure Truppe.
-
Also nach dem Spiel heute brauch man das nicht
ABC II gegen BW Mahlsdorf/Waldesruh 0: 4
die Chancen könnte man auch aufzählen 0: 30?
-
Das Ergebnis überascht mich schon ein wenig.
War Mahlsdorf/Waldesruh wirklich so stark? Weil letzte Saison hatten sie ja schon arge Probleme.
Oder gibt es bei Mahlsdorf paar gute Neuzugänge? -
hmm ich kann nur sagen unser Team war verdammt schlecht
keinen Zweikampf angenommen
keine Sprintduelle
keine Torchancen
kein Mut
kein nix..das Team an sich war nicht so überragend sie haben viel rotiert und gearbeitet aber sie waren selten erfolgreich also wenn man 4:30 sieht heißt es nur jeder 7. Schuss ging rein und das ist verdammt wenig.
Selbst den Elfmeter habe ich gehalten....Glaube aber eher lag daran das ich nen übel guten Tag erwischt habe.
Also das Team an sich scheint viel Kondition und Geduld zu besitzen aber ich hätte von uns viel mehr erwartet
-
Naja ist Vorbereitung!!
-
Ich denke auch, dass man solche Spiele nicht überbewerten sollte. Wenn ich allein unsere Gegentore in der Vorbereitung zusammenzähle, könnte mir Angst und Bange für die Saison werden. Allerdings waren die Umstände meist nicht so prickelnd und bei 2 der Spiele weiß ich bis heute noch nicht, wie wir die eigentlich verlieren konnten
Ich sehe die Vorbereitungsspiele eigentlich nur als Trainingseinheiten an, wo mal nicht stupide irgendwo gerannt werden muss oder so. Wenn man sich dabei nicht verletzt - was mir jedoch passierte - dann ist auch bei Niederlagen alles im grünen Bereich. Trainer sehen dies natürlich meist anders.
-
@ steve: hast du dich heute verletzt?
1-5 übrigens eben gegen bero mitte...
-
@ steve: hast du dich heute verletzt?
1-5 übrigens eben gegen bero mitte...
Nee. Ich habe mich letzten Samstag beim EXER-Pokal beim 2:1 Sieg gegen Nordring verletzt, spiele ja "nur" in der 2. Ihr habt heute/gestern übrigens gegen unsere 1. Mannschaft verloren, aber wirst du ja wissen.