Tennis Borussia 2011/2012

• so schlimm is nich,
    aber een kleen stückcken freut man sich für die vsg :bindafür:
    7 kirschen in een spiel macht man och nich alle tage...

wenn eure spieler genauso hinter dem ball hersprinten, wie nach einer
    (falschen schieri entscheidung mit tor) hinter der sich dann freuenden gastmannschaft,
    dann habt ihr noch potenzial, die klasse zu halten...

kopp hoch
    und nicht die fäuste!!!
    und AUF DIE FRESSE und WIR KRIEGEN EUCH ALLE will ick nich mehr von euch hörn !!! :bindagegen:

:support:

• ich finde aber auch das dieses geläster fehl am platze ist auch wenn man tebe nicht mag.man sollte doch froh sein das mal endlich ne mannschaft in der berlin-liga spielt die zuschauer mitbringt und mal für ein bisschen mehr geld in der kasse sorgt.wann hatte z.b altglienicke zuletzt 220 zuschauer(das aufstiegsspiel mal ausgenommen)?

• Dieses Geläster ist genau richtig, solange wie sich die Tebe Fans nicht mal an die eigene Nase fasen , denn
    „Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus.“

Im Forum von Tebe ist zu lesen, dass Altglienicke-Fans negative Gesänge von sich gegeben haben, nur leider wurde nicht erwähnt das der ausschlaggebende Grund, der war das Tebe Fans gegen Hertha und Union gesungen haben und sich daraufhin einige wenige Altglienicker entschieden haben auch gegen Tebe zu singen, da sie Fans der beiden Hauptstadt-Clubs sind !!

• tja genau das ist es. anstatt das eigene team zu unterstützen wird sich noch immer mit hertha und union gemessen. einfach lächerlich und hier sieht man einfach das der satz abgestiegen und kein bißchen weise voll zutrifft. darum mitleid aus, schadenfreude an scheiß auf die paar zuschauer, damit können sie ja nächstes jahr die landesliga rocken!! :bindafür:

• ich finde aber auch das dieses geläster fehl am platze ist auch wenn man tebe nicht mag.man sollte doch froh sein das mal endlich ne mannschaft in der berlin-liga spielt die zuschauer mitbringt und mal für ein bisschen mehr geld in der kasse sorgt.wann hatte z.b altglienicke zuletzt 220 zuschauer(das aufstiegsspiel mal ausgenommen)?

Ich denke mal letztes Jahr gegen den SC Staaken im Pokal-Viertelfinale waren es ungefähr die gleiche Anzahl an Zuschauern, kann ich aber in keinester Weise beweisen 8o
    Also ich von meiner warte aus hatte vor 4,5 jahren in der a-jugend ein spiel gegen Grünau vor handgezählten 232 Zuschauern, soll letztendlich bedeuten es ist schön mal vor so vielen Zuschauern Aktiv zu sein, es war schön mal wieder so viele Zuschauer wie letztes WE zu sehen, deswegen kann man mit ruhigen gewissen sagen TeBe ist eine Bereicherung für die Liga und ich denke auch sie werden die Klasse halten.
    Nichtsdestotrotz find ich es fast erbärmlich die Altglienicker Zuschauer zu verurteilen, wenn man selbst gegen alles und jeden lieder anstimmt...es müsste doch klar sein das die jugend von Altglienicke nich unbedingt den eignen Verein in der 1. oder 2. Bundesliga sieht und deswegen zurecht Hertha und Union unterstützt, wenn man dann anfängt mit "Hertha und Union - Zwangsfusion" sollte es klar sein das die jüngere Generation das als Auffassung sieht in den verbalen Schlagabtausch mit einzusteigen...alles sehr normal finde ich, nur komisch das man sich dann wie gesagt, darüber aufregt... :whistling:

ganz zu schweigen von diesem immerwieder auftauchendem "määähhhh", welches ja anscheind schon gegen lichtenberg 47 gang und gebe war...schöne marotte, trotzdem gehört dieses geräusch auf die ALM oder in den Zoo aber nicht auf einen Fußballplatz...

aber was solls....viel glück "lila weiße .......... ", man sieht sich beim rückspiel sicherlich wieder :halloatall:

• Dieses Geläster ist genau richtig, solange wie sich die Tebe Fans nicht mal an die eigene Nase fasen , denn
    „Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus.“

Im Forum von Tebe ist zu lesen, dass Altglienicke-Fans negative Gesänge von sich gegeben haben, nur leider wurde nicht erwähnt das der ausschlaggebende Grund, der war das Tebe Fans gegen Hertha und Union gesungen haben und sich daraufhin einige wenige Altglienicker entschieden haben auch gegen Tebe zu singen, da sie Fans der beiden Hauptstadt-Clubs sind !!

Ja dit können se jut... Gegen Hertha, Union und weinrot singen...und dann flennen wenn der Gegner böse Dinge von sich gibt... Määäähhhhhhh :D

• Ich denke mal letztes Jahr gegen den SC Staaken im Pokal-Viertelfinale waren es ungefähr die gleiche Anzahl an Zuschauern, kann ich aber in keinester Weise beweisen 8o
    Also ich von meiner warte aus hatte vor 4,5 jahren in der a-jugend ein spiel gegen Grünau vor handgezählten 232 Zuschauern, soll letztendlich bedeuten es ist schön mal vor so vielen Zuschauern Aktiv zu sein, es war schön mal wieder so viele Zuschauer wie letztes WE zu sehen, deswegen kann man mit ruhigen gewissen sagen TeBe ist eine Bereicherung für die Liga und ich denke auch sie werden die Klasse halten.
    Nichtsdestotrotz find ich es fast erbärmlich die Altglienicker Zuschauer zu verurteilen, wenn man selbst gegen alles und jeden lieder anstimmt...es müsste doch klar sein das die jugend von Altglienicke nich unbedingt den eignen Verein in der 1. oder 2. Bundesliga sieht und deswegen zurecht Hertha und Union unterstützt, wenn man dann anfängt mit "Hertha und Union - Zwangsfusion" sollte es klar sein das die jüngere Generation das als Auffassung sieht in den verbalen Schlagabtausch mit einzusteigen...alles sehr normal finde ich, nur komisch das man sich dann wie gesagt, darüber aufregt... :whistling:

ganz zu schweigen von diesem immerwieder auftauchendem "määähhhh", welches ja anscheind schon gegen lichtenberg 47 gang und gebe war...schöne marotte, trotzdem gehört dieses geräusch auf die ALM oder in den Zoo aber nicht auf einen Fußballplatz...

aber was solls....viel glück "lila weiße .......... ", man sieht sich beim rückspiel sicherlich wieder :halloatall:

So ist es! Dieses Getue von wegen "Wir sind die Guten" jeht mir auch mega auf die Eier.... wenn ich in der FuWo nach unserem Auftritt (bin 47 Fan) da lese "die armen Borussia Fans,...nicht das sie jetzt schon in der 6.Liga (wo der IQ der Spieler ja laut TeBe Forum sinkt) spielen, Nein, da müssen sie sich auch noch von Gästespielern provozieren lassen"!!!! Ja die armen Fans von TeBe... Man Man Man! Ab in die Landesliga mit denen! Makkabi Derbysieger 2012/2013! Hehe!!! :bindafür: Ich habe nen guten Freund der zu TeBe geht..das ist der einzige um den es mir leid tut was mit seinem (Zweit-) Verein passiert... Ansonsten NULL Mitleid...

• Die VSG Kann noch 100 Jahre bestehen und L47 noch 200, den Ruhm und Stellenwert Tennis Borussias
    werden sie niemals erreichen.

LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE

• Die VSG Kann noch 100 Jahre bestehen und L47 noch 200, den Ruhm und Stellenwert Tennis Borussias

Hans Rosenthal in allen Ehren

TeBe WAR mal S P I T Z E... skandälchen reiht sich an skandal, insolvenz reiht sich an insolvenz...
    da bin ich lieber fan eines wahren kiezvereins, wie lichtenberg, mahlsdorf, gatow oder altglienicke...

wollen wir solchen "ruhmreichen" stellenwert???? Nein Harald, du ewiggestriger, verschliesse deine augen und träume
    von den guten alten 1970 iger jahren... anstatt den blick richtung landesliga zu richten...

solange ihr träumt, vergesst ihr es euren blick in die zukunft zu richten...
    fans, die denken, sie seien SO TOLL, SO ANDERS, SO PUNKROCK... sind nichts anderes als Polithools...
    Sage mir bitte HARALD...
    WO IST DER UNTERSCHIED WENN BOWLINGKUGELN (BFCer) BRÜLLEN:

WIR KRIEGEN EUCH ALL!!! und AUF DIE FRESSE!!!

oder eure polithools von OptikTebe ???
    Wo ist der Unterschied???
    Wenn Spieler der Herrenmannschaft eines Berlinligisten den Gast fast bis in die Kabine verfolgen
    und den Gästen Prügel anbieten, es war fast eine Hetzjagd deiner Tennis Borussia, lieber Harald?
    Wo ist der Unterschied???

Also lieber Harald, diesen Stellenwert wollen wir NIEMALS haben...

LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE,LILA WEIßE

Selten was gelesen was an Lächerlichkeit zu überbieten ist! Ruhm und Stellenwert^^ Herrlich! Wo hat TeBe RUHM??? Das einzige worum ich euch wirklich ETWAS beneide ist die Zahl der zuschauer..das wars aber auch. RUHM tzzz mach mal die Augen zu dann siehste wat für RUHM der Verein hat... nämlich nüscht! R U H M hehe^^ herrlich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Jenau so isset! Naja die Landesliga erwartet euren RUHM"reichen" Verein schon... Aber immer dran denken... die Spieler in der Landesliga sind noch "niveauloser" als in der Berlin-Liga... :D

• Die "netten" fairen und übermaß freundlichen Leute von Tennis Borussia...
    da regt man sich im www.lila-kanal.de auf, das am Rosenhag Union WS ler
    und Thor Steinar Idioten rumhangen... Merken die was?
    Gabs da Randale, außer die ewige Provokation der ca. 100 TeBeler?
    ABER LIEBE FREUNDE, auf dem Heimweg ihrer geliebten Tramroute verprügelten sie
    2 (Bestimmt 3,90m gross) nochmals "ZWEI" Jugendliche, weil sie BFC Schlüsselbänder trugen.
    Vor den Augen der Polizei (EGH). Das Gedächnis der überaus Sportlich-fairen TEbe Fans
    reicht leider nur vom Thor Steinar Pullover bis zum Dynamo Schlüsselband.
    Politisch motivierte Gewalt war das, denn diese beiden Jugendliche (bestimmt 3,90m gross)
    waren weder beim Spiel der EINTRACHT aus MAHLSDORF, noch benutzten sie die Tram,
    um TeBelern aufzulauern... (2 reichen doch, um ne Bahn aufzumischen, oder?)
    DIE HABEN PROVOZIERT,DURCH SCHLÜSSELBÄNDER UND PULLOVER !!! NAZISCHWEINE!!!
    Die Ausrede ließ nicht lange auf sich warten, es waren NATÜRLICH keine TEBeLer, es waren BABELSBERGER

So wie bei Lichtes (tollen) Auswärtssieg die OPTIKER die Niveaulosen Anfeuerungsrufe (Sch...U.,Sch. H. Sch. B.)
    von sich gegeben haben sollen.

Und ihr fragt euch, warum euch keiner mag?

Erklärt es uns, dem "NIVEAULOSEN" Berlinliga Publikum

MAHLSDORF FÜR HERTHA !!! :schal1: :schal1: :schal1:

• Herrlich! :D :D :D :D :D Daumen hoch!

• Na, wenn das Babelsberger waren, sind die TeBe'er ja aus dem Schneider - jeder Mensch kann sich doch TeBe-Klamotten kaufen und dann dem eigenen, guten Verein ganz nach Bedarf einen Schaden zufügen. Die Bösen sind immer die anderen Jungs ... so ist das mit der linken Philosophie.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Oh man, ihr (Tebe`ler) seid alles Träumer...außer ein paar Ausnahmen, muss auch mal erwähnt werden..aber sogar diese Tebe "Fans" schämen sich schon für euch.. :thumbdown:

Was glaubt ihr denn wer ihr seid..Jugendliche schlagen wegen eines harmlosen Schlüsselbandes..denn die Sache gegen 47..und der Mist gegen VSG..und dann sollen wir uns hier noch anhören das Tebe was mit Ruhm zu tun hat..ICH GLAUBE NICHT... :nein:
    Es wird Zeit mal langsam zu erwachen..denn auch IHR gehört mittlerweile zum "niveulosen BERLINLIGA-FUSSBALL" und wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, werdet ihr wahrscheinlich noch viel öfter auf die Nase fallen.

Also in dem Sinne, Gut Sport! :schal1:

• Auweia!!! Bei einigen Aussagen von TeBe Anhängern würde sich selbst der liebe Hans Rosenthal im Grabe umdrehen!!! Schon komisch das es gerade linke Fangruppen sind die es in den feinen von Kapitalismus nur so schreienden Grunewald verschlägt. Das wäre ja so ob St.Pauli Fans auf einmal zum HSV gehen. Also ziehe ich folgende Schlüsse aus dieser Nummer: Ihr habt eigentlich keine Ahnung was ihr da macht und worum es geht. Hauptsache saufen und pöbeln. Wie geil!!! Die Berlinliga war in den letzten Jahren immer friedlich und man konnte ganz entspannt niveaulosen Fußball mit niveaulosen Spielern schauen. Ich wünsche euch so schnell wie möglich sportlichen Erfolg damit ihr ganz schnell wieder aus der Berlinliga verschwindet. Schade, hatte mich sehr auf TeBe gefreut :nein: VSG und L 47, bitte bleibt so Ruhmlos sonst habt ihr diese "Fans" an der Backe. :abgelehnt: