RSV Waltersdorf 09 - 2011/2012

  • 6 : 2 siegte der Brandenburger SC Süd 05 in Waltersdorf. :schal:


    Hervorzuheben ist das die arrogannte Spielweise des RSV weiterlebt da kommen schwere Zeite auf sie zu und die gesteckten Ziele werden wohl schwer zu erreichen sein.


    Den "Höhepunkt" gab es in der 10.' als Brutalo Dennis Kutrieb :cursing: mit einem Ellenbogenscheck seinem Gegenspieler in einem Vorbereitungsspiel zwei Zähne ausschlug und keinerlei Bedauern zeigte.


    Diese Spielweise ist ihm wohl eigen ( O-Ton aus der RSV-Elf) und der RSV täte gut daran auf einen solchen Spieler der bestimmt einige Euro bekommt zu trennen und einen anderen in den vom Namen nicht schlechten Kader zu holen den auf der Rotsünderbank :rotekarte: 5 Tage wären mindestens fällig gewesen kann er keinem helfen außer der RSV möchte seine Ruf weiter ruinieren.


    Falls sich der RSV auf sein spielerisches Potential zurückbesinnt werden sie eventuell eine gute Rolle spielen, oder aber viele verletzte in ihren Reihen haben nur dank des BSC-Trainers und seiner mahnenden Worte bergrenzte der BSC sich mit spielerischen Mitteln eine Antwort zu geben.



    PS. Nachfragen von seitens des RSV wie es dem Spieler geht der ins Krankenhaus musste gab es nur von einigen Spieler, aber nicht von denen die es nötig hätten. :nein:


    der


    05'er

    Gesucht wird allen von zum und über den Brandenburger SC Süd 05 ( BSG Motor Süd Brandenburg)
    ua. Programme, Fotos, Berichte ,Eintrittskarten aller Mannschaften von der F bis zu den Alten Herren.


    Der 05'er

    Einmal editiert, zuletzt von 05'er ()


  • Den "Höhepunkt" gab es in der 10.' als Brutalo Dennis Kutrieb :cursing: mit einem Ellenbogenscheck seinem Ggenspieler in einem Vorbereitungsspiel zwei Zähne ausschlug und keinerlei Bedauern zeigte.


    Einige verstehen halt nicht, dass es immer noch Amateurfussball ist.

  • Ich bin gespannt auf die Reaktionen aus Waltersdorf.


    Die hätten es am nötigsten.


    der 05'er

    Gesucht wird allen von zum und über den Brandenburger SC Süd 05 ( BSG Motor Süd Brandenburg)
    ua. Programme, Fotos, Berichte ,Eintrittskarten aller Mannschaften von der F bis zu den Alten Herren.


    Der 05'er

  • @05 -er
    Dir fehlt es aber an enormer Sachlichkeit.
    Die "arroganten"...wo hast Du das denn nur aufgeschnappt...nun gibt es einige Namen beim BSC ,die auch einen "guten" Ruf haben. Ich lasse es aber mit Namen.
    Dazu,das Foul,wenn es eines war, hat komischerweise keiner gesehen,aber jeder und alle hauen drauf.
    Na klar, mittlerweile neiden viele einigen etwas in Waltersdorf und das wird immer so bleiben. wir leben in einer NEIDGESELLSCHAFT !!!
    Das mit dem Spieler ist echt traurig ; aber es gibt keine Beweise des schuldhaften Handelns.
    Nur weil man jemanden einen Ruf andichtet,muß es nicht so gewesen sein. Kutrieb kam ohne Sperre die letzte Saison aus...Nur das dazu.
    Dem Jungen alles Gute und ich hab gehört,das sich ALLE !!!!! nach dem Spieler erkundigt haben.
    Ohne es abzutun; Fußball ....da passieren viele böse Sachen, bewußt oder nicht herbeigeführt. das wird auch immer so bleiben und jeder hat natürlich seine Sichtweise.


    Und einige "Euro's" bekommen wohl auch viele Spieler beim BSC.....


  • @ RIO 2010


    Der 05- er hat einfach nur mal gehört, was in der Vergangenheit so in Waltersdorf abging.


    Den Ruf , den Waltersdorf hat, den hat doch wohl nicht der 05- er "vergeben", den hat sich Waltersdorf ja wohl in langen Jahren selbst "erarbeitet". Und 2 Zähne fallen nicht so einfach mal aus bei einem Spieler und schau Dir Zauminho`s Beitrag an, dann weißt Du auch gleich , wie sich der RSV seinen Ruf erarbeitet hat.


    Und dann noch was : Neid und Waltersdorf in Verbindung zu bringen ist ja wohl sehr weit hergeholt. Auf was in Waltersdorf soll man bitteschön neidisch sein ??? Auf den idyllischen Ort, auf den guten Ruf oder den schönen Platz. Man hör auf zu träumen !!!! Ihr seid nur ungefähr so beliebt wie die " Kuckuck Kickers" , das ist alles !!!


  • ahja... woran machst du das fest, bei deiner erklärung wirst du dich widersprechen ;)


    ps. rio2010 seine einträge nerven und sind selten dämlich :abgelehnt:


    :support:

  • @ Elsbeth :


    Also : 1. heißt es "Dir" ( wirst Du dir widersprechen ) und nicht dich ;) .. ( also immer schön vorsichtig mit Beschimpfungen und so ...)


    2. werd ich es nicht tun ( mir widersprechen ) :thumbsup:


    und 3. kennt man ja Waltersdorf auch so`n bißchen aus vergangenen Zeiten ( Landesliga und davor ) , also kannst Du davon ausgehen, dass das so ist und es nicht nur der 05-er so sieht ?(


    So und nun war es das dazu, weil Waltersdorf ist mir 100 pro völlig egal und ich muß jetzt noch `n bißchen darüber nachdenken, worauf in Waltersdorf ich neidisch sein könnte .......

  • Fan13


    Erstmal danke für die Korrektur, ick nehm ditt eigentlich nich so ernst ;)
    Beschimpfungen, ich? Wann und wo? ?(
    Hat halt jeder so seine Meinung über andere Vereine und soll ja auch so sein, sonst wird datt hier irgendwann langweilig 8) ;)
    Das mit dem Neid is Rio2010 sein dämliches gequatsche... :thumbdown:


    :support:

  • Habe die Aktion nicht wirklich sehen können. Doch zu ersteinmal von meiner Seite Alles erdenklich Gute für den verletzten Spieler von Brandenburg. Im Vordergrund steht nun wirklich seine schnelle Genesung. Er kann sich jetzt nichts mehr dafür kaufen ob es Absicht war oder nicht. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das ein Spieler eine Verletzung mit irgendeiner Aktion im Kampf um den Ball in Kauf nimmt. Auch nicht D.Kutrieb und da bin ich mir ziemlich sicher. Wie gesagt das nützt dem Brandenburger Spieler jetzt auch nicht mehr. Ich wünsche ihm das er schon bald wieder seiner Leidenschaft dem Fußballspielen nachgehen kann. Dazu nochmals Alles Gute auch von Waltersdorfer Seite.


    Diese Zeilen sind als reine Genesungswünsche zu betrachten und sind für den verletzten Spieler von Brandenburg gewidmet um Ihn moralisch zur Rekonvaleszenz zu helfen. Sie beinhalten keine Zweideutigkeiten, Zynik, Entschuldigungen sowie anderen Hintergedanken die zu Spekulationen führen könnten.


    Alles Andere ist unwichtig.


    Würde gerne Smileys mit hundert Daumen drücken anhängen. Finde aber keine. Schade.

  • Kutrieb ist als Gegegenspieler 'ne F**ze. Trotzdem haette ich ihn gerne in meinem Team, auch weil er Torschuetzenkoenig in der LL wurde. Solch 'dreckige' Spieler brauchst du einfach in deiner Mannschaft.


    Nichts desto trotz kriegt er fuer die Aktion ein :thumbdown:


    Und dem verletztem Spieler alles gute! :bindafür:

  • Am besten ist es, man kommt zum Eigentlichen...Fußball.
    Wie wär's denn damit?!
    Und ob einer "nervt" oder nicht, da hat jeder nun mal und ein Glück seine ganz eigene Meinung und Meinungen sind frei!
    Jetzt zum Fußball.
    Ich bin der Meinung in Waltersdorf ist etwas am Wachsen ; auch im Nachwuchsbereich und das ist auch gut so.

  • @ Cmd_Jo


    .... stimmt, hat ich vergessen :thumbup:


    @ Elsbeth


    damit hatte ich nicht wirklich dich gemeint , ist mir so " rausgerutscht " :versteck: , sorry. Und mit Rio sind wir uns dann ja wohl auch einig ..