6 : 2 siegte der Brandenburger SC Süd 05 in Waltersdorf.
Hervorzuheben ist das die arrogannte Spielweise des RSV weiterlebt da kommen schwere Zeite auf sie zu und die gesteckten Ziele werden wohl schwer zu erreichen sein.
Den "Höhepunkt" gab es in der 10.' als Brutalo Dennis Kutrieb mit einem Ellenbogenscheck seinem Gegenspieler in einem Vorbereitungsspiel zwei Zähne ausschlug und keinerlei Bedauern zeigte.
Diese Spielweise ist ihm wohl eigen ( O-Ton aus der RSV-Elf) und der RSV täte gut daran auf einen solchen Spieler der bestimmt einige Euro bekommt zu trennen und einen anderen in den vom Namen nicht schlechten Kader zu holen den auf der Rotsünderbank 5 Tage wären mindestens fällig gewesen kann er keinem helfen außer der RSV möchte seine Ruf weiter ruinieren.
Falls sich der RSV auf sein spielerisches Potential zurückbesinnt werden sie eventuell eine gute Rolle spielen, oder aber viele verletzte in ihren Reihen haben nur dank des BSC-Trainers und seiner mahnenden Worte bergrenzte der BSC sich mit spielerischen Mitteln eine Antwort zu geben.
PS. Nachfragen von seitens des RSV wie es dem Spieler geht der ins Krankenhaus musste gab es nur von einigen Spieler, aber nicht von denen die es nötig hätten.
der
05'er