Mindestens ein Fanbus wird wohl fahren, hörte ich gerade.
Bei Euch gibts extra Fanbusse? Bei uns ist das anders, wir lassen die Mannschaft bei uns mitfahren
Mindestens ein Fanbus wird wohl fahren, hörte ich gerade.
Bei Euch gibts extra Fanbusse? Bei uns ist das anders, wir lassen die Mannschaft bei uns mitfahren
Bei uns ist das anders, wir lassen die Mannschaft bei uns mitfahren
Auch nicht schlecht, kann und soll ja durchaus motivierend und als Druckmittel sportliche Leistungssteigerung hervorrufen. Wer läuft schon gern nach Haus?
Übernahme der Tabellenspitze.
Ein zähes Spiel gestern, aber die Lübbener waren ja nur auf Beton anrühen aus.
Viel Erfolg in Seelow und 3 Punktr zur Verteidigung der Spitze.
Gestern gewann der RSV 09 bei sehr windigem Wetter mit 2 zu 0 gegen Lübben. Von Anfang an hatte man das Gefühl, dass die Grün-Weissen aus Lübben nur darauf aus waren, so wenig wie möglich Gegentreffer zu kassieren. In 90 min. gab es keine einzige Chance für Lübben, der Torwart des RSV hätte auch schon duschen gehen können. So eine passive Mannschaft habe ich lange nicht gesehen.
So mußte dann 2 Standards herhalten, um den Dreier einzufahren. Torschützen: Braune und Kutrieb
Es gab noch weitere Möglichkeiten für den RSV 09, aber Franke scheiterte 2 mal völlig frei vorm Tor.
Die einen konnten nicht mehr, die anderen wollten nicht mehr, auusser eben die 3 Punkte und danach halt die Tabellenspitze.
Ich tippe mal auf den RSV als Herbstmeister, doch sollte man Seelow nicht unterschätzen.
Moin Jungs, kann mir jemand von euch sagen, wie ick mit Zug nach Seelow komme am Freitag? falls die nen Bahnhof haben?
Moin Jungs, kann mir jemand von euch sagen, wie ick mit Zug nach Seelow komme am Freitag? falls die nen Bahnhof haben?
Sogar 2 !!! Einmal Seelow- Gusow und dann noch den Hauptbahnhof 'direkt' in Seelow . Und wer Internetz ( ) hat ,ist klar im Vorteil.
Seelow hat einen Bahnhof Mit dem Regio bis Frankfurt/Oder und dann mit dem normalen Zug nach Seelow.Oder mußt sehen ob von Berlin ein Zug Richtung Seelow fährt.Pack Dir aber genug Wegzerrung ein und ein Navi.Du wirst da Orte kennenlernen von die Du noch nicht mal geträumt hast .
Sogar 2 !!! Einmal Seelow- Gusow und dann noch den Hauptbahnhof 'direkt' in Seelow . Und wer Internetz ( ) hat ,ist klar im Vorteil.
danke
Seelow hat einen Bahnhof Mit dem Regio bis Frankfurt/Oder und dann mit dem normalen Zug nach Seelow.Oder mußt sehen ob von Berlin ein Zug Richtung Seelow fährt.Pack Dir aber genug Wegzerrung ein und ein Navi.Du wirst da Orte kennenlernen von die Du noch nicht mal geträumt hast .
So schlimm?
Es tut schon ein wenig weh, wenn man sich nicht in Ostbrandenburg auskennt !!!
Es tut schon ein wenig weh, wenn man sich nicht in Ostbrandenburg auskennt !!!
Dann sag mir mal aus dem Gedächtnis und ganz ohne Hilfsmittel, wie man nach Pritzwalk, Perleberg, Rhinow kommt? Mit google-maps und der VBB-Seite kein Problem, aber so würde ich es nicht wissen und du bestimmt auch nicht.
Im Süden sieht es genauso aus. Da gibt es auch noch ein paar nette Stadien in den unteren Ligen, die noch gekreuzt werden wollen.
Dann sag mir mal aus dem Gedächtnis und ganz ohne Hilfsmittel, wie man nach Pritzwalk, Perleberg, Rhinow kommt? Mit google-maps und der VBB-Seite kein Problem, aber so würde ich es nicht wissen und du bestimmt auch nicht.
Im Süden sieht es genauso aus. Da gibt es auch noch ein paar nette Stadien in den unteren Ligen, die noch gekreuzt werden wollen.
Also nach Perleberg und Pritzwalk kommt man mit dem RE6 hin komme aus Nrp und das muss ick wissen
nach Rhinow eig nur mit bus, oder kann mich einer eines besseren belehren?
mit Freitag hat sich eh erledigt, komme net mehr nach berlin denn
Freitag 19.30 Uhr Anstoß in Seelow.
Hoffe auf Unterstützung für die Mannschaft im letzten Punktspiel vor der Winterpause, also mindestens 50 Waltersdorfer will ich seh'n.
Gibt es so viele
davon waren aber 98 aus Lübben, die danach ihre Weihnachtseinkäufe im A10 Center und bei Ikea erledigt haben
[Blockierte Grafik: http://images.paraorkut.com/img/pics/images/h/haters_gonna_hate_pink_pimp_suit-14281.jpg]
wo genau ist jetzt die Verbindung zwischen Ikea/A10Center & dem RSV Waltersdorf 09 zu finden
wo genau sind Eure Zuschauer "Fans" bei Heimspielen bzw. viel wichtiger Auswärts
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://images.paraorkut.com/img/pics/images/h/haters_gonna_hate_pink_pimp_suit-14281.jpg]
wo genau ist jetzt die Verbindung zwischen Ikea/A10Center & dem RSV Waltersdorf 09 zu finden
wo genau sind Eure Zuschauer "Fans" bei Heimspielen bzw. viel wichtiger Auswärts
wo genau ist dein Humor und wo genau dein logisches Denkvermögen...ich erkläre dir jetzt nämlich nicht, warum man in Einkaufscentern einkaufen kann, den Zusammenhang mit Waltersdorf hast du geschlossenen, ich nur den das die Lübbener Fans das eine mit dem anderen verbunden haben...mensch, dit würde ja dann och noch heißen, du kannst nicht lesen...hhmmm, na egal, uff jeden würde es manchmal gut tun, etwas bequemer durch die Hose zu atmen sehr verehrter Sportkamerad ...