RSV Waltersdorf 09 - 2011/2012

• @ anti,
    Nun ja, jeder hat so seine Sicht. Das Topspiel für viele ist sicher das in Rathenow. Aber dieser Vergleich ist geradezu brisant, allein schon der Viten derer, die da dem Speck folgten.
    @ 09er
    Der RSV-Präsi wollte keinen höherklassigen und mit Teltow und Rüdersdorf als unterklassige hat 09 schlechte Erfahrungen gemacht. Und ein Heimspiel sollte es dann auch noch sein. Na gut, den Wünschen zufolge kam die Quittung: Man zog ein Auswärtsspiel und das auch noch gegen keinen "Gewünschten" aus der BBL. Zum Trost bekommt man trotzdem ein Heimspiel. Wann hat der RSV 09 eigentlich das letzte mal zu Hause verloren? Ich hab vorhin im "Seele" nur positive Meinungen über das Los gehört. Da kommen sicher auch ein paar Zuschauer mehr als nach Füwa. Ick freu ma, ma kucken, wie euer Autobahnrandrasenobjekt jewachsen is. :halloatall: :schal1:

• Luwa_M, ich meine schon dass es das interessanteste Spiel in dieser Runde ist. Für die Waltersdorfer ist das Los doch top,
    es werden sicher viele Zuschauer kommen, und man weiss bestimmt auch nicht, wer da als Sieger vom Platz geht.
    Klar seit ihr Favorit, aber.........
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und bin vor Ort. Bis dahin maximale Erfolge :bindafür: :bindafür: :bindafür: !

• Das lange Warten hat nun eine Ende
    Seit gestern ist die Sauna nutzungsfähig.Die Fertigstellung liegt bereits einige Tage zurück, doch die engültige Abnahme fand am Di. den 22.11.2011 Vormittag's seitens der Stadt Luckenwalde statt.

Nach dem Training wurde diese auch von unserer Mannschaft eingeweiht. Unser Vize-Kapitano meinte schönes Ding
    Hier nochmal ein großes Dankeschön an den beteiligten Firmen bzw. Sponsoren!! Zeitnah ist dazu ein Tauchbecken geplant.
    Ein wichtiger Schritt in Sachen Regeneration

Auf nach Waltersdorf

@Luk
    Erstmal geht es doch nach Auerbach, aber ihr scheint euch doch schon mit dem Pokalspiel, so wie man ja liest, zu beschäftigen. Endlich mal wieder ein Spiel in der Region, wo der Ausgang völlig offen scheint. Ich hoffe zwar auf einen Sieg für meine Freunde vom RSV, dennoch ist für mich Luckenwalde klarer Favorit. Denke auch, dass das Zuschauerinteresse sehr groß sein wird, und tippe auf 600-700 aus der gesamten Region. Auf jeden Fall ist der Termin fest verplant. :bindafür:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (G.T.)

• Ich glaube man sollte auch nicht so hohe Erwartungen an das Spiel stellen, es lebt doch eher vom Spannugsgehalt des Ungewissen, wer sich von beiden Mannschaften letztendlich durchsetzt. Und mit dem RSV scheint auch ein echter Konkurrent in der Umgebung zu wachsen, die vielleicht auf Grund guter Möglichkeiten der Sponsoren- was ich aber auch nicht wirklich weiss - mal die Nummer one sein werden.

Zukunftsmusik, jetzt wirds erstmal spannend, und daraus zieht das Spiel auch sein Reiz, deswegen auf nach Waltersdorf am 17.12.2011!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Angesagt war 13 Uhr. Beim Pokal kanns ja lange gehn, da wär 12.30 Uhr besser schon, oder Moment mal, in Waltersdorf gibts doch Flutlicht. Ok, dann warten wir mal ab. Mindestens ein Fanbus wird wohl fahren, hörte ich gerade. :bia:

edit:
    P.S.: ich fragte ja nach der letzten Heimniederlage des RSV09 - keine Antwort - hab selbst jeforscht -----> am 05.06.2010 verlor man mit 1:5 gegen die Odervorländer aus Briesen(Mark). Seitdem ist man zu Hause ungeschlagen. Das ist sehr beeindruckend wenn nicht gar fett, zu fett ;) :schal1:

### Fußball gegen Rassismus und Diskriminierung ###

Einmal editiert, zuletzt von Luwa_M ()

• Angesagt war 13 Uhr. Beim Pokal kanns ja lange gehn, da wär 12.30 Uhr besser schon, oder Moment mal, in Waltersdorf gibts doch Flutlicht. Ok, dann warten wir mal ab. Mindestens ein Fanbus wird wohl fahren, hörte ich gerade. :bia:

edit:
    P.S.: ich fragte ja nach der letzten Heimniederlage des RSV09 - keine Antwort - hab selbst jeforscht -----> am 05.06.2010 verlor man mit 1:5 gegen die Odervorländer aus Briesen(Mark). Seitdem ist man zu Hause ungeschlagen. Das ist sehr beeindruckend wenn nicht gar fett, zu fett ;) :schal1:

und gg die kann man durchaus verlieren, auch zu Hause, dit is keene Schande 8) :thumbsup: :thumbsup: ...damals ne Ducklauß-Gala mit 4 Toren und dann.......................................kaufte Waltersdorf ein ^^

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• und gg die kann man durchaus verlieren, auch zu Hause, dit is keene Schande 8) :thumbsup: :thumbsup: ...damals ne Ducklauß-Gala mit 4 Toren und dann.......................................kaufte Waltersdorf ein ^^

denk jar nich unsere shoppingtour gabs wegen der niederlage gegen euch, ditt meißte war vorher klar ;)
    anscheinend wirste langsam auch nen fan von uns :D