Brandenburger SC Süd 05

  • Fahrt ihr selber auch noch zu Auswärtsspielen ?
    In Torgelow waren nur FCN 04 - Fans am Start um Süd zu unterstützen.
    Was ist los bei euch ? Ergebniss Hin oder Her !

    Ein jeder fresse soviel er kann, nur nicht seinen Nebenmann !

  • Die Punkte sind eh bald wieder weg, wenn der Laden bald dicht gemacht wird. Trotzdem Glückwunsch, war wichtig fürs Selbstvertrauen.


    Türkiyem mit genau 11 Leuten angereist, das ist dann das Zahnfleisch, auf dem gegangen wird. Torwart und einige Spieler aus der A-Jugend.

  • 20 Minuten nach der Halbzeit sah es ganz gut aus für unsere Gäste, da waren sie dem Ausgleich relativ nahe. Aber eigentlich hatten wir das Spiel fest im Griff und gewannen auch verdient. Wobei ich auch sage, es waren zwei sehr schwache Mannschaften.

  • Türkiyem mit genau 11 Leuten angereist, das ist dann das Zahnfleisch, auf dem gegangen wird. Torwart und einige Spieler aus der A-Jugend.


    Der einzige Spieler aus der A-Jugend gestern war der Torhüter. Die übrigen 10 waren aus dem Oberligakader.

  • Dann aber letztes Jahr A-Jugend.
    Lorke hab ich hier in NB zB schon in jungen Jahren spielen sehen. Ist aber auch egal, denn derzeit siehts nicht danach aus, dass der Verein in der Rückrunde noch antritt.


    Ist in der Tat egal... ;)


    Laut MAZ will Türkiyemspor die Saison aber turnusmäßig beenden und würde somit in der Rückrunde nach wie vor antreten. Ob die finanzielle Situation das indes überhaupt zulässt, kann ich nicht abschließend beurteilen.


    Du? 8)

  • Guck doch in den Türkiyemthread.
    Da hatte ein Vorstandsmitglied mal Klartext geredet. Mit dem Jahnsportpark treibt der Verein sich wohl systematisch in den Ruin. Ob der Verein daher noch ein halbes Jahr ranhängt dürfte fraglich sein. Genaue Kenntnisse fehlen mir da aber.
    Natürlich schön blöd, dass es keine 2.Mannschaft gibt, so wäre bei Abmeldung der Erst nix mehr da im Männerbereich und es ginge wieder ganz unten los.


    Ich persönlich würde gern nochmal in den Jahnsportpark.

  • Wenn die Insolvenz durch ist, dann sollte man zurück ins Katzbachstadion. Die Saison mit dem verbliebenen Rest an Spielern durchspielen, z.T. ergänzt mit A-Jgd.-Spielern, denn ansonsten fällt man wirklich richtig tief. Das wäre dann auch für die Jugendarbeit fatal, da die Perspektive für Jugendspieler, die ggf. aus der Regionalliga kommen, auch noch futsch wäre...

  • Laut MAZ will Türkiyemspor die Saison aber turnusmäßig beenden und würde somit in der Rückrunde nach wie vor antreten. Ob die finanzielle Situation das indes überhaupt zulässt, kann ich nicht abschließend beurteilen.


    In dem verlinkten Zeitungsartikel heißt es .u.a.: ""Würde die Mannschaft während der Saison zurückgezogen, müsste das Team ganz unter wieder anfangen. Und, ganz bitter für den BSC, der 5:1-Erfolg würde dann annulliert werden"
    Zwar ist richtig, das bei einer Einstellung des Spielbetriebes seitens der Oberligamannschaft von Türkiyemspor alle Spielergebnisse dieser Mannschaft annulliert werden, der Brandenburger 5:1 Sieg gegen Türkiyemspor eingeschlossen.
    Mit einer Annullierung der Ergebnisse aller Obergigaspiele mit Beteiligung Türkiyemspors inclusive des Brandenburger 5.1 Sieges ist aber ist auch so zu rechnen. Denn man kann doch wohl kaum davon ausgehen, das die Eröffnung bzw. Ablehnung mangels Masse erst nach dem 27. , also nach dem viertletzten Spieltag, erfolgen wird.
    Nur für einen derartigen Fall verbietet § 6, Absatz 6 der NOFV-Spielordnung die Annullierung!
    Link zur Spielordnung des NOFV


    Die Tabelle nach Ende der Hinrunde würde bei einer Annullierung dann so aussehen:
    1 Hansa Rostock II 14 10 2 2 34:17 17 32
    2 1. FC Union Berlin II 14 10 0 4 35:17 18 30


    3 Torgelower SV Greif 14 9 2 3 33:18 15 29
    4 TSG Neustrelitz 14 7 6 1 23:12 11 27


    5 Optik Rathenow 14 8 3 3 30:25 5 27
    6 Germania Schöneiche 14 6 2 6 24:23 1 20
    7 Berliner FC Viktoria 89 14 5 4 5 26:17 9 19
    8 Malchower SV 14 5 3 6 25:22 3 18
    9 BFC Dynamo 14 5 2 7 21:18 3 17
    10 Anker Wismar 14 4 4 6 26:33 -7 16
    11 SV Altlüdersdorf 14 4 4 6 18:28 -10 16
    12 Union Fürstenwalde 14 4 3 7 18:24 -6 15
    13 1. FC Neubrandenburg 14 4 2 8 18:28 -10 14
    14 SV Altlüdersdorf 14 4 4 6 18:28 -10 16
    15 Brandenburger SC Süd 05 14 2 4 8 14:40 -26 10
    16 Lichterfelder FC 14 0 3 11 14:37 -23 3


    16 Türkiyemspor Berlin 0 0 0 0 0:0 +-0 0


    (Platzierung/ Vereinsname/ Anzahl absolvierter Spiele/ S U N/ Tordifferenz/ Punkte)

  • BSC Süd 05-AltLüdersdorf 0:1
    Hallo Südler, habe mich am Sonnabend auf den Weg nach Brandenburg gemacht. ;) In der Hoffnung gegen Alt Lüdersdorf ist ein Sieg drin.
    Das Spiel von Süd war aber grottenschlecht ;( .Torwart Schelenz(ex Tasmane)von Alt-Lüdersdorf hatte in den 90min. nix zu tun.
    :thumbsup: Bewundertswert war die Unterstützung der Ultras für ihre Elf (ein wenig auch meine).Leider hat die Mannschaft nie das Südfeuer
    entfacht was man sich erhofft hat. :thumbdown: :schal4:
    Am Sonntag habe ich dann doch noch ein gutes Spiel gesehen :) .Tasmania- Teutonia Spandau.
    Tas gewann 4:1. :halloatall: :schal1: :schal4: :support:

  • @ Harald


    Warum nicht? Selbst der LFC-Trainer sitzt noch im Sattel und hat sage und schreibe gerade mal 3 Pünktchen nach 17 Spielen auf der Habenseite! Und selbst, wenn Süd 05 derzeit "so schlecht wie nie" spielen sollte: wir werden sie am Freitag vermutlich wieder aufbauen. Denn wir trainieren derzeit gerade mal mit 9 Männeken, sind total unfit und müssen zu allem Überfluß Freitag auf die drei gesperrten Dittmann, Runge (beide Rot) und Kalixto (5. Gelbe) verzichten, ebenso auf Gazapo, der aus privaten Gründen in Spanien weilt. Dazu kommt ein Haufen Verletzter, Kranker und Abiturienten (Kerservan, Lorke, T. Felsenberg, J. Felsenberg, Leitgeb, Kwasny, Schwenke, Haase, Emerson, Rose, Danko, Singh) so dass wir kaum einen ordentlichen Trainingsbetrieb aufrecht erhalten können...


    Bisher haben wir noch beinahe jeder Truppe als Aufbaugegner Hilfestellung leisten können (wie ja auch Süd im Hinspiel, Füwa, Anker, Dynamo etc.), es scheint wir haben unsere Rolle in dieser Liga - zumindest in dieser Saison - definitiv gefunden...! :happy:

  • @ Harald


    Warum nicht? Selbst der LFC-Trainer sitzt noch im Sattel und hat sage und schreibe gerade mal 3 Pünktchen nach 17 Spielen auf der Habenseite! Und selbst, wenn Süd 05 derzeit "so schlecht wie nie" spielen sollte: wir werden sie am Freitag vermutlich wieder aufbauen. Denn wir trainieren derzeit gerade mal mit 9 Männeken, sind total unfit und müssen zu allem Überfluß Freitag auf die drei gesperrten Dittmann, Runge (beide Rot) und Kalixto (5. Gelbe) verzichten, ebenso auf Gazapo, der aus privaten Gründen in Spanien weilt. Dazu kommt ein Haufen Verletzter, Kranker und Abiturienten (Kerservan, Lorke, T. Felsenberg, J. Felsenberg, Leitgeb, Kwasny, Schwenke, Haase, Emerson, Rose, Danko, Singh) so dass wir kaum einen ordentlichen Trainingsbetrieb aufrecht erhalten können...


    Bisher haben wir noch beinahe jeder Truppe als Aufbaugegner Hilfestellung leisten können (wie ja auch Süd im Hinspiel, Füwa, Anker, Dynamo etc.), es scheint wir haben unsere Rolle in dieser Liga - zumindest in dieser Saison - definitiv gefunden...! :happy:

    Vergleiche bitte nicht den LFC mit SÜD.
    Es sind ganz andere finanzielle Möglichkeiten der Clubs und somit sind auch die Mannschaftskader anders zusammengestellt!
    Außerdem gab es eine ganz andere Zielstellung bei SÜD!!! :argue: