Der BFV 08 verpflichtet Franz und Paul Seifert vom SV See 90, offensives Mittelfeld bzw. Sturm.
Spielerwechsel 2011/2012
-
-
elvir jugo wohl von gw görlitz nach radebeul
-
Mirko Albert wurde heute beim FC Oberlausitz verabschiedet. Er wechselt aus persönlichen Gründen zu einem unterklassigen Verein - evtl. VfB Zittau....
-
Elvir Jugo wechselt definitiv zum Radebeuler BC 08.
-
VFC Plauen II:
Torwart Alexander Grötzsch geht zum Aufsteiger Merkur Oelsnitz,
Christian Blei vermutlich zur Fortuna (Plauen). -
Abgänge:
Torwart: Schiller verlässt den Verein und Rautenberg beendet seine Laufbahn
Abwehr: Balatka wird den Verein verlassen
Mittelfeld: Rechenberger,Siebeneichler,Schindler verlassen den Verein
Sturm: Bina mit ihm wird nicht mehr geplantKrass was soll aus dem Verein werden?Die brauchen da ja mind. 10 neue Spieler!!
Weiss einer andere Informationen?
-
Erstens gehört das schon ins Bezirksligaforum, zweitens ist das im Wesentlichen bekannt und drittens hat das Weschicken von Trautmann den Rest gegeben. Herr Bohne ohne Sportdirektor wird schon wissen, mit wem er die neue Saison bestreiten will.
Schindler geht übrigens nach Hainsberg.
Bitte alles zum VfL 2011/12 ins Bezirksligaforum! Ob ich da fleißig mitschreibe, weiß ich jetzt auch noch nicht. -
Der Heidenauer SV übertreibt mal wieder!!!
Axel Keller wurde für 2 Jahre verpflichtet plus Option für ein Jahr.
-
Robert Boese wechselt vom NFV zum Ligakonkurrenten Radebeuler BC!
Damit ist er neben Elvir Jugo der zweite Spieler der den NFV verlässt. -
Robert Boese wechselt vom NFV zum Ligakonkurrenten Radebeuler BC!
Damit ist er neben Elvir Jugo der zweite Spieler der den NFV verlässt.ein herber verlust
-
Is der Hesse aber nich eigentlich auch noch bei Heidenau...?
-
Jopp, und der Nicklich auch. Also 3 Torhüter die mindestens Landesliganiveau haben, wenn nicht sogar mehr.
-
ein herber verlust
Das sind zwei herbe Verluste! Aber scheinbar sind dies nicht die Letzten... -
mich würden mal die gründe (geld?) interessieren...nach so einer guten saison...da darf man gespannt sein wer noch alles weggeht beim nfv und ob eine mögliche verpflichtung von miro sentivan (budissa bautzen) zu stande kommt (interesse soll ja vorhanden sein lt. sz)
-
Da Geld auch in dieser Liga eine große Rolle spielt, wirds wohl daran gelegen haben.
Das Radebeul sich das so leisten kann erstaunt mich aber ? -
Da Geld auch in dieser Liga eine große Rolle spielt, wirds wohl daran gelegen haben.
Das Radebeul sich das so leisten kann erstaunt mich aber ?die haben einen sehr potenten und fussballverrückten geldgeber.
-
die haben einen sehr potenten und fussballverrückten geldgeber.
den hatten auch schon viele Vereine vorher...
-
vollkommen richtig. aber im moment können sie es sich eben leisten^^
zumal er eben auch arbeitsplätze bieten kann. -
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WAS MIT HÖER VON FCO WIRD? BLEIBT ER? ODER WO ER HIN GEHT
-
Brüll hier nicht so rum.