1.Kreisklasse 2011/2012 Dahmeland Saison,Vorbereitung,Saison

  • Warst du Feldspieler oder Zuschauer. Ehrlich gesagt war das kein schön es Spiel aber wir als Spieler (sicher mit gewissen Biss) waren fair zueinander. Nochmal Genesunggrüße an den Pfostentreter :D . Es ist sicher nicht immer einfach richtige Entscheidung zu treffen aber das war auf beiben Seiten der Fall ! Also durchhalten und 8) . Allen einen entspannten Sonntag

  • Warst du Feldspieler oder Zuschauer. Ehrlich gesagt war das kein schön es Spiel aber wir als Spieler (sicher mit gewissen Biss) waren fair zueinander. Nochmal Genesunggrüße an den Pfostentreter :D . Es ist sicher nicht immer einfach richtige Entscheidung zu treffen aber das war auf beiben Seiten der Fall ! Also durchhalten und 8) . Allen einen entspannten Sonntag


    Nun ich war auf dem Feld einer der Leitragenden der One Man Show.
    Das es bei euch nicht alle darauf abgesehen hatten die Beine der Gegner umzumähen möchte ich gar nicht bestreiten, aber gerade euer 11er sollte mal über einen Wechsel der Sportart nachdenken, Beleidungen und fiese tritte in die Beine obwohl sich der Ball gar nicht in der Nähe befindet gehören für mich nicht zum Kampf sondern zum Unsportlichen. Und wenn mir dann nach dem Spiel einer von euch sagt das der sich nur eine gelbe abholen wollte (die man sich ja auch durch ein Zeitspiel oder Trikothalten holen kann) dann fällt mir nix weiter zu dem Typen ein, aber wie gesagt nicht alle hatten so freigedreht.


    Unser Pfostentreter hat sich wohl für die Nächsten Wochen verabschiedet, dem haben sie gestern das Bein eingegibst (schön Blöd)


    Deine Meinung das der Schiedsrichter auf beiden Seiten so gepfiffen hat kann ich leider nicht nachvollziehen, denn bei vernünftiger Regelauslegung bzw Wissen des Schiedsrichters um die Grundregeln des Fussballs fallen Tor 2 und 4 erst gar nicht und dann hättet ihr wohl auch höchstens mit 9 Mann das Spiel beendet.


    Hätte wenn und aber zählen aber im Fussball nichts und darum heißt es für die nächsten Wochen für uns kämpfen und noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.


    Allen noch Maximale Erfolge in den letzten Wochen der Saison.


    P.S. Wenn jemand interesse hat, wir suchen nen Torwart!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • P.S. Wenn jemand interesse hat, wir suchen nen Torwart!


    Fragt doch mal beim neuen sportlichen Leiter nach. Der Torwartverschleiß ist ja auch durch die Verantwortlichen der höheren Teams mit zu verantworten. Wo ist denn unser eigentlicher TW?


    Ich würde auch nicht nicht soviel auf den Ersatztorhüter rumhacken. :bindagegen: Wie Du weißt, hat er (sofern derselbe) uns im vorigen Jahr den Aufstieg mitgesichert allein durch die Tatsache, dass er sich reingestellt hat. Und wenn er zehn Dinger frisst, auch egal. Da ist mal die Abwehr gefordert, die Schüsse aufs Tor zu unterbinden. :cursing:


  • Fragt doch mal beim neuen sportlichen Leiter nach. Der Torwartverschleiß ist ja auch durch die Verantwortlichen der höheren Teams mit zu verantworten. Wo ist denn unser eigentlicher TW?


    Ich würde auch nicht nicht soviel auf den Ersatztorhüter rumhacken. :bindagegen: Wie Du weißt, hat er (sofern derselbe) uns im vorigen Jahr den Aufstieg mitgesichert allein durch die Tatsache, dass er sich reingestellt hat. Und wenn er zehn Dinger frisst, auch egal. Da ist mal die Abwehr gefordert, die Schüsse aufs Tor zu unterbinden. :cursing:


    Der war gut, die Antwort vom Sportlichen Leiter kennste doch, der weiß doch nicht mal das es eine dritte Mannschaft gibt im Verein (siehe Mitgliederversammlung, Bericht Herrenmannschaften)


    Nun ich hab mal durchgezählt und ich komm auf 8 Torhüter, bzw. 4 Torhüter und 4 Aushilfskräfte.
    Sk Schmollinske hat wohl die Handschuhe eingemottet nachdem er erst zur zweiten abgezogen wurde; Sk Franczak macht es wie jedes Jahr, einmal beim Saisonbeginn vorbeischauen, einmal im Tor stehen und dann wurde er nie wieder gesehen; Sk Bleschke wurde auch zu höheren Mannschaften abgezogen und Sk Ferencak spielt wenn er Zeit hat auch aktuell nur Zweite.
    Komisch nur das bei 4 abgegeben Torhütern nicht einer mal zu Uns kommen kann, zumal ja die erste Herren angeblich mit 3 Keepern in die Saisonvorbereitung gestartet war.


    Bei unseren Aushilfskräften kann man sich eigentlich nur immer bedanken das sie jede Woche den Mut finden ins Tor zu gehen, aber wenn man jede Woche solche Tore frisst zerrt das an den Nerven. (Weißte selber)
    Den Verteidigern ist hier auch kein vorwurf zu machen, denn das das waren keine Schüsse, ja noch nicht mal Rückgaben, aber trotzdem waren die jedesmal drin 8|


    Das ärgerliche ist nur wenn man dann am Ende mit leeren Händen da steht obwohl der Gegner nicht Besser war und so den liegengelassen Punkten hinterherrennt, denn mit Torwart wären wir schon lange durch!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • So extra mein Passwort rausgekramt...


    ich, bzw wir aus M/Z sagen einfach mal danke an unsere Dotscher Fraktion ;)


    wir haben uns ja nun gestern reichlich dämlich angestellt, aber dank des 1:0 von euch gegen Glienick war es halb so wild :bia:

  • Der SVR gewinnt knapp, aber auch nicht unverdient, das Spitzenspiel bei der Zweiten in Miersdorf/ Zeuthen.


    In der ersten Hälfte gelang Manuel Sprenger das entscheidende Tor des Tages. Die Erste des SVR, die als Kreisligaaufsteiger bereits feststeht, stand in der Defensive gut und ließ wenig zu. Im zweiten Abschnitt hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und spielten stark auf. Doch der Ausgleich wollte nicht gelingen. So blieb es beim knappen Auswärtserfolg für Rangsdorf.
    Bereits am kommenden Mittwoch, im Nachholspiel zu Hause gegen Kablow/ Kablow-Ziegelei, kann man den Staffelsieg perfekt machen.
    Der Miersdorfer Zweiten alles Gute für die weiteren Spiele und, aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz, man sieht sich dann im nächsten Spieljahr wohl in der Kreisliga wieder!


    Viele Grüße!


    :support:

  • Glienick - DWH 0:1


    Unsere Erste gewinnt hochverdient bei der SGG, unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr, nach tollen Angriffen konnte Kevin Lemke mehrmals abschließen, ohne aber das Tor zu erzielen. Glienicks Versuche dagegen wüst mit langen Bällen und ohne jegliche Idee. Nach der Pause schoss Diez einen Freistoß über das Tor. Das goldene Tor dann in der 70 Minute, Neubert drang in den Strafraum ein und wurde dort mit einer Grätsche gebremst, den fälligen Elfmeter verwandelte Eike Mudrich (Tor Nr.15) für einen 37-jährigen doch immernoch Extraklasse. Glienick nach vorne weiter harmlos, Brian Päplow musste nicht einmal durch die Luft fliegen, am Ende hätte unser Team durch Konterchancen alles klar machen können, doch war es immer wieder der starke Lemke der an diesem Nachmittag seine Kaltschnäuzigkeit vermissen ließ. Egal, 1:0 gewonnen, Platz 6!! Prima :thumbsup:


    LG Pepsa

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • So extra mein Passwort rausgekramt...


    ich, bzw wir aus M/Z sagen einfach mal danke an unsere Dotscher Fraktion ;)


    wir haben uns ja nun gestern reichlich dämlich angestellt, aber dank des 1:0 von euch gegen Glienick war es halb so wild :bia:


    War ja schom das 2.mal(Rangsdorf 4 Punkte abgenommen) :thumbsup: :whistling: Gerstensaft trinken wir auch gerne in Dotsch! ;) Wünsche Euch viel Glück in der Kreisliga natürlich auch Rangsdorf die " besten Mannschaften steigen zu Recht auf! :bia:

  • @Blankenfelder Fraktion... Warum ihr euch so rumärgert, wenn es doch nicht weit entfernt auch einen schönen Ort zum Spielen gibt :). Beiträge sind auch günstiger :schal1: und zu Not geht auch mal der Trainer ins Tor :D


    Tolles und packendes Spiel in Siethen mit gerechtem Ausgang. Nach 0:3 (2 klasse Treffer von Siethen) noch 3:3 (Tor in der 93. Minute). Schirileistung auch gut.





  • Das mit dem Torwart find ich gut. Wir nehmen auch Einen :thumbsup:


    Die Gemüter waren generell leicht überhitzt, bei solch einem Spielverlauf.
    Nicht nur du hast auf die Ruten bekommen, ich durfte auch ein zwei Tritte einstecken die nicht nett waren.
    Bei euch waren da auch zwei Spezis 22 & 9 und Schiri-Entscheidung hin oder her, zwei Elfer hätten wir auch bekommen müssen. Aber egal, ich hatte schon schlimmere Spiele und Abstiegsspiele sind leider nicht immer schön. Unsere Teams stecken jetzt voll drin und kämpfen um jeden Punkt. Ich wünsche euch noch viel Glück, auf das ihr drin bleibt. Nicht böse sein, wenn alles klappt sehen wir uns nächste Saison. :bia:
    Sicher war es nicht die feine Art wie er sich die Gelbe geholt hat.

  • Das mit dem Torwart find ich gut. Wir nehmen auch Einen :thumbsup:


    Die Gemüter waren generell leicht überhitzt, bei solch einem Spielverlauf.
    Nicht nur du hast auf die Ruten bekommen, ich durfte auch ein zwei Tritte einstecken die nicht nett waren.
    Bei euch waren da auch zwei Spezis 22 & 9 und Schiri-Entscheidung hin oder her, zwei Elfer hätten wir auch bekommen müssen. Aber egal, ich hatte schon schlimmere Spiele und Abstiegsspiele sind leider nicht immer schön. Unsere Teams stecken jetzt voll drin und kämpfen um jeden Punkt. Ich wünsche euch noch viel Glück, auf das ihr drin bleibt. Nicht böse sein, wenn alles klappt sehen wir uns nächste Saison. :bia:
    Sicher war es nicht die feine Art wie er sich die Gelbe geholt hat.


    gute Besserung an den 10er, er war nen nettes Kerlchen. Das Tor war nicht aus Alu und er hat sich geärgert, also ist er ungeschickt und nicht blöd ;)

  • Das letzte Nachholspiel in der laufenden Saison konnte der die Erste des SVR klar für sich entscheiden und der Erfolg hätte, nach Aussage des Trainers, auch um Einiges höher ausfallen können.
    Nachdem Sebastian Kühn bereits nach zwei Minuten zur Führung für die Hausherren einnetzen konnte, erhöhte er nur zehn Minuten später auf 2:0. Nach etwa einer halben Stunde Spielzeit wurde durch ein Eigentor zum 3:0 Pausenstand erhöht. Nach dem Wechsel machten erst Manuel Sprenger und am Ende Marc Gangur alles klar, ehe den Gästen der so genannte "Ehrentreffer" gelang.
    Am Ende ein wohl mehr als verdienter Erfolg des designierten Staffelsiegers der I. Kreisklasse, welche diesen Titel nun am kommenden Wochenende, gegen die Zweite Mannschaft von der Eintracht aus KW, perfekt machen kann.
    Den Kablowern noch viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg und um den Klasssenerhalt!


    Viele Grüße!


    :support:

  • DWH - Bestensee II 2:2


    0:1 Nr. 9
    1:1 Marcus Panter
    1:2 David Krafzik
    2:2 Kevin Neubert


    :gelbekarte: :rotekarte: Nr. 9 Bestensee wegen Freistoß ausführens bevor der Schiri anpfiff :versteck: :argue: :abgelehnt:


    später oder morgen mehr...

  • Die Preussen heute mal fast in Bestbesetzung und mit nem Torwart im Kasten erkämpften sich verdient einen Punkt.


    Nach einem langen Ball gehen wir ziemlich früh durch Manuel Eicke in Führung und hätten sogar kurz vor Ende der ersten Hälfte noch nach einer ähnlichen Aktion nachlegen können.


    Miersdorf mit zwei Lattentreffern und einmal allein vorm Tor aber eigentlich hatte man eher das Gefühl das ihnen heut kein Tor gelingen will, der Ausgleichstreffer der Miersdorfer eher der Marke Zufall und glücklich da sich zwei Preussen gegenseitig abschiessen und der Ball dann dem Miersdorfer Angreifer schön in den Raum gespielt wird. (Ärgerlich aber kann passieren) Ansonsten aber ganz starke Mannschaftsleistung von Uns, Miersdorf eigentlich fast nur mit langen Bällen da wir es gut verstanden das Mittelfeld gut zuzustellen und somit die


    Ansonsten hatte der Schiedsrichter heut auch ne Menge zu tun und nen eher schwierigen Job viele kleine Fouls, die jedoch nie grob unsportlich waren, Miersdorf daraufhin ständig am lamentieren (manchmal zu Recht, oftmals aber auch zu Unrecht), ob man jedoch seinen Gegenspieler aus Frust anspucken muss, ist mir fraglich, macht man das in der Landesliga so ?(
    Zugegeben einmal hatten wir auch Glück als der Schiedsrichter nach einer Zerreißprobe unseres Abwehrspielers an der Hose des Gegenspielers diesen nicht vom Platz stellt bzw nicht mal Freistoss gibt aber ich glaube dann hätte sich Miersdorf auch in der ersten Halbzeit nicht beschweren dürfen wenn ihr letzter Mann nach einem Block gegen unseren frei durchgewesenen Stürmer nicht ebenfalls hätte früher duschen gehen dürfen.


    Ansonsten wünschen wir den Miersdorfern weiterhin viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg.


    Allen noch ein schönes Wochenende.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Eric_Cantona ()

  • Ich hab in der letzten Woche bzw heute ein Gerücht gehört das sowohl Teupitz als auch Miersdorf/ Zeuthen noch 3 Punkte abgezogen werden, welche Teams würden denn dann davon profiteren? Bzw welche Partien waren davon betroffen, weiß einer mehr?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • DWH - Bestensee II 2:2


    DWH trennt sich am Ende verdient von den Bestenseern 2:2, in der ersten Hälfte war eher Slaptick angesagt und Chancen der Gäste machte Brian Päplow tot, nach der Pause DWH besser, Neuberts Schuss verfehlte nur knapp das Ziel, die Gäste gingen dann nach schönem Angriff in Front. Marcus Panter schoss dann per Freistoß sein erstes Tor in der Männernmannschaft überhaupt. David Krafzik nutzte dann nach einer Unachtsamkeit eine Einwurfvorlage und nagelte das 1:2 ein. Danach konnte Below, Diez und der starke Stiller nicht treffen, eher Neubert aus 16 Metern das 2:2 makierte. Am Ende war es ein verdientes Remis.


    :schal2: :halloatall: LG Pepsa


    @ bye the way: Die Gästefans haben sich mal wieder von der besten Seite gezeigt, schwangere Frauen als Huren bezeichnet und unsere Spieler beim Abbauen des Platzes mit Polenböller beschmeißen!!! Das ist echt schlecht. Ihr seid so ein geiler Verein, tut was gegen Leute die unseren Sport kaputt machen!!!


    LG Pepsa :halloatall:


    @ Vinno,Basti Petrat,Keeper Rossenow und Nils...Ihr seid Topleute!!!! :bindafür: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Der SVR sichert sich nun auch theoretisch den Staffelsieg in der I. KK.
    Durch einen 4:1 Erfolg, der erst zum Ende der zweiten Halbzeit in dieser Höhe zu stande kam, erzielte Marc "SV Rangsdorf" Gangur die 1:0 Halbzeitführung. Nach dem Wechsel kamen die Gäste zum Ausgleich. Aber bereits wenige Minuten später brachte Manuel Sprenger den Gastgeber wieder in Front. Kurz vor dem Ende erhöhte nochmal Manuel Sprenger auf 3:1, ehe Christian Fried in der Nachspielzeit, mit seinem ersten Saisontreffer, den 4:1 Endstand markierte.


    Wir freuen uns nun auf die noch ausstehenden Partien, die eine "geile" Abschiedstour werden sollen. Wir wünschen allen Teams, bei denen es noch um viel geht, viel Erfolg beim Saisonendspurt. Wir hängen uns auch weiterhin und bis zum Ende voll rein. Versprochen. ;)


    Also, viel Erfolg,


    viele Grüße!


    :support:


    Erste Bilder vom Aufsteiger findet Ihr hier: http://sv-rangsdorf.de/index.php?article_id=2482