1.Kreisklasse 2011/2012 Dahmeland Saison,Vorbereitung,Saison

  • Und woher beziehst du diese Infos?
    Also ich habe nach dem Spiel mit dem Torwart gesprochen und selbst der sagte das er drin war !!!
    Stoppuhr? denn frage ich mich warum man 10 sek. darauf rumtippt ?
    vlt. um eine sms zu schreiben?
    Warst du überhaupt beim spiel und kannst dir ein Urteil bilden??? :gruebel:


    in diesem sinne :bia:

  • in diesem sinne


    PS: Schaut auf den Schiedsrichter Und woher beziehst du diese Infos?
    Also ich habe nach dem Spiel mit dem Torwart gesprochen und selbst der sagte das er drin war !!!
    Stoppuhr? denn frage ich mich warum man 10 sek. darauf rumtippt ?
    vlt. um eine sms zu schreiben?
    Warst du überhaupt beim spiel und kannst dir ein Urteil bilden???


    Kannst Du nicht lesen?

  • Doch kann ich
    und genau deshalb frage ich !!!
    weil wenn du nur mit dem schiri gesprochen hast würde ich an deiner stelle ruhig sein !!!
    DU WARST NICHT DABEI !!!
    und der schiri mehr oder weniger auch nicht
    der war wahrscheinlich in gedanken schon bei seiner tussi mit der er die ganze zeit während des spiels sms geschrieben hat !!!

  • BSC III - DWH


    DWH reist um sonst nach Blankenfelde. Wir richteten uns nach dem Ansetzungsheft, dort steht 13Uhr Anpfiff! Schiedsrichter, Blankenfelde und Staffelleiter gehen aber von 15Uhr aus. Nach Telefonat mit dem Staffelleiter gab dieser den Fehler zu uns nicht informiert zu haben, selbst eine Mail von DFB.net traf bzgl. der Änderung nicht bei uns ein. Deshalb kann uns hier keine Lampe gebaut werden. Wir haben uns an die Richtlinien gehalten.


    Mit sportlichen Grüßen


    Pepsa :halloatall: :schal2:


    @ Teupitz: Wir drücken Euch die Daumen heute!!! :bindafür:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • pepsa, daß tut uns natürlich leid! Aber bei Fußball.de steht ja auch 15uhr drinne, also trifft euch auch eine Mitschuld! Desweiteren bestand ja auch die Möglichkeit zu warten, so wie Waltersdorf auch, die hatten das selbe Problem! Trotzdem alles Gute und bis nächste Saison!

  • pepsa: Warum haut Dotsch noch vor Ablauf der "Wartezeit" bzw. sogar eine Viertelstunde vor dem vermeintlichen Spielbeginn (13:00 Uhr) wieder ab?


    Cuba wir sind ein wenig später gegangen.Mittwoch habe ich als Trainer beim Staffelleiter angerufen und er hat mir versichert das wir 13.00 spielen und uns lag nichts schriftliches vor das dieses Spiel um 15.00 angepfiffen wird.Laut Ansetzungsheft war Anstoss 13.00 und der Schieri war ja auch nicht da.Meine Spieler haben sich beruflich auf diese .Anstoßzeit eingerichtet bzw. ihre Dienstpläne .Hätte danach kaum noch Leute gehabt.Mfg Dotscher Bfcer

  • @Dotscher Bfcer: Na gut, dann halt 5 Minuten später. Ist natürlich Scheiße, wenn der Staffelleiter selber nicht Bescheid weiß. Aber wie sagte einer von Euch "Ein Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen." Naja das Ergebnis wäre jetzt nicht entscheidend über Auf- oder Abstieg gewesen. Neue Saison, neues Glück. Euch noch eine angenehme Sommerpause (ich gehe mal davon aus, dass das Spiel nicht neu angesetzt wird).

  • Cuba Euch wünschen wir auch eine gute Sommerpause :thumbsup: Und das wir uns im nächsten jahr wieder sehen.Aber ich als Trainer könnte mich nur aufregen,wenn wir ein spiel verlegen wollen da mußt du ein tam tam machen und die herren schaffen es nicht einmal uns per e-mail,fax oder anruf zu benachrichtigen.uns ist es auch schwergefallen nicht zu spielen aber ich habe die mannschaft entscheiden lassen.

  • Union Bestensee II : Senzig 4 : 2


    Angebliches sommerliches um den Blumentopf gekicke, bis die Gäste aus unerklärlichen Gründen den Härteschalter umlegten und somit die Partie völlig aus dem Ruder brachten. Erst wurde in der ersten HZ mit dunkelroter Grätsche vom Senziger "Kapitän" sein gegenüber spielender Bestenseer Kapitän, der Marke Guerrero vs. Ulreich, wegrasiert. Was vom Ref Ellinger nur mit freundlichem Gelb belohnt wurde. Nun wurden natürlich sämtliche Nicklichkeiten sofort geahndet, man ging dann übrigens mit 2:1 für die Hausherren in die Pause.
    In der 2. HZ kommt Senzig gleich zum Ausgleich und quasi im Gegenzug macht Bestensee die erneute Führung.
    Und dann gings los:
    Fouls von beiden Seiten, teilweise total unnötig, wurden diskutiert und vom Ref weiterhin geahndet. Die Gästebank samt Trainergespann (wirklich peinlich) schrieen nun rum über die sicherlich teilweise auch überzogenen Aktionen vom Ref und somit wurde erstmal vom SR dort "aufgeräumt" was aber einem Wechselspieler überhaupt nicht gefiel und in Folge dessen der nicht mehr zu seiner Einwechselung kam. :rotekarte:
    Bestensee nun mit dem 4:2, beim Wiederanpfiff musste ein Eingewechselter Gästespieler den Ref so stark beleidigen, dass ihm scheinbar keine andere Wahl blieb, also :rotekarte:
    Jetzt brannten dem sämtliche Sicherungen durch und er schlug nach dem Ref und hielt ihm die Faust vors Gesicht und drohte diesem und war scheinbar noch ganz stolz drauf :bindagegen:
    Sowas hat doch auf nem Fussballplatz überhaupt nichts zu suchen, egal wie die Entscheidungen vom Ref sind...


    Keine Ahnung wieso Senzig das so machen muss, da in meinen Augen die Truppe spielerisch und läuferisch recht gut ist, vielleicht sollte das Trainerteam die Truppe besser im Griff haben bzw. wenn solche Sachen auftreten, sie schnell beruhigen können und nicht noch irgendwie mitzumachen...
    Soviel zum Sommerkick in Bestensee

  • JohnnyWishbone hat völlig Recht. Das Senzig (die auch aus meiner Sicht eine junge, spielerisch und läuferisch gute Truppe zusammen haben) da plötzlich unnötige Härte mit reinbringt verstehe auch ich nicht. Zumal die Partie bis dahin fair war und es außerdem das letzte Spiel war, in dem es ja praktisch um nichts mehr ging.


    Bei dem eingewechselten Spieler handelte es sich um (wie sollte es auch anders sein) den SK Zuther, der schon im Hinspiel kurz nach seiner Einwechslung Rot bekam, weil er unserem Kapitän gegenüber handgreiflich wurde. Auch da spielte er, glaube ich nur 5 Min. bis er wieder vom Platz flog. Doch dieses Mal, kann man wirklich nichts entschuldigen. Denn wer erst den Schieri beleidigt (dafür Rot sieht), ihm dann noch versucht die Karten aus der Hand zu schlagen und danach auch noch auf ihn losgeht (Gott sei dank wurde er von mehreren Senziger Spielern zurückgehalten), der hat nicht nur im Fussball sondern generell im Sport nichts verloren. Vielleicht sollte SK Zuther (der in all den Jahren, die er für Senzig spielt, selten positiv aufgefalllen ist) mal zum Anti-Agressionstraining gehen?! Auf jedenfall, absolut peinlich. Selbst als er den Platz verließ, drohte er dem Schieri noch Schläge an und sagte, dass er nach dem Spiel auf ihn warten würde. :bindagegen: :bindagegen:


    Tore für Union:


    2x S. Petrat
    2x C. Voigt


    Allen eine erholsame Sommerpause.

  • Kann nur ganz kurz berichten und schreiben, was mir zugetragen wurde.
    Auch am letzten Spieltag bleibt die Erste des SVR ungeschlagen und beendet somit eine überauserfolgreiche Saison.
    In diesem "Gaudi-Spiel" gab es nur Gewinner. Der Abschlußfeier am Vorabend, in der noch einmal sehr intensiv der Aufstieg gefeiert wurde, trug dazu sicherlich sehr viel bei. 250 Liter Bier sagt wohl einiges aus....
    Für dieses Spiel bzw. für die Anfahrt zum Spiel, wurde extra ein Reisebus gechartert, um so gemeinsam mit den Fans, Trainern, Team und Spielerfrauen anzureisen. Die Aufstellung ergab sich dann vor Ort von selbst. Jedoch wurden alle 8-9 Minuten die Positionen (außer Torwart) getauscht. Im Tor kam an diesem Tag Trainer Volkmar Kühn zum Einsatz, welcher sich in den Trainingseinheiten zuvor auf diesen Abschluß vorbereitete. Die Torfolge ist mir unbekannt, jedoch trafen für den SVR Manuel Sprenger 2x, Marc Gangur und Florian Kaufhold. Wie zu hören war, ein kongenialer Abschluß bei klasse Wetter, auch für die mitgereisten Fans, der wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird und bis mind. Dienstag für Kopfschmerzen sorgen wird.
    Wir verabschieden uns in die Kreisliga, die sicherlich ein neues und sehr interessantes Unterfangen wird. Bei unseren beiden Trainern, Bert Fleischer & Volkmar Kühn, bedanken wir uns für die Arbeit und diesen großartigen Abschluß.
    Ein neuer Trainer (Trainergespann) steht bereits in den Startlöchern. Abgänge gibt es keine, jedoch stehen auch schon zwei Neuzugänge fest. Man darf also gespannt sein und wir hoffen, dass das Unternehmen KL so lange wie möglich anhält.
    Euch allen hier eine schöne und erholsame Sommerpause. Und, bitte nicht allzu ernst nehmen und soll auch nicht überheblich klingen und wirken, dass sind wir, die aus bescheidenen Verhältnissen kommen, nicht: Hoffentlich hier dann nicht mehr, bis demnächst.... ^^


    Viele Grüße!


    :support:

  • ich wollte mich im Namen der 3. Mannschaft des BSC Preußen noch einmal bei allen Mannschaften für eine (nicht immer) schöne, spannende und vor allem nervenaufreibende Saison bedanken.
    Es war zwar nicht immer hochklassiger Fussball, aber das ein oder andere Highlight wurde schon auf den Rasen gezaubert und man konnte feststellen, dass auch in den unteren Ligen durchaus gute Fussballer zu finden sind.


    Unsere Glückwünsche gehen selbstverständlich an die beiden Aufsteiger Rangsdorf und MZ II, die meineserachtens absolut verdient aufgestiegen sind, da Sie über die gesamte Saison hinweg konstant waren. Besonders in den direkten Duellen mit uns wurde aufgezeigt, dass Sie in der Lage sind in der kommenden Saison mindestens den Klassenerhalt in der KL zu schaffen. Dementsprechend alles Gute für diese Aufgabe.


    Allen anderen Mannschaften wünsche ich eine schöne Sommerpause und eine verletzungsfreie
    Vorbereitung sowie Saison 2012/2013!