Beiträge von Sabbelkopp


    gegen enttäuschende MZler?
    es waren 11 Mann von MZ dort, keine Auswechsler, absolute Rumpftruppe...
    nein ich will mich nicht rausreden, nur rechtfertigen... ;)


    es war absolut klar das wir mit dem trupp uff die nuss bekommen, das 4:0 ist daher echt noch entspannend


    Waltersdorf das absolut überlegene Team, keine Frage, aber das enttäuschende MZler passt nicht ;)
    du kennst doch so einige spieler von MZ und müsstest gesehen haben das da so einige nicht bei waren, oder?


    PS: ja ich bin ein verdammt schlechter Verlierer *hehe*


    ehrlich gesagt hätte ich geschrieben das MZII durchaus noch 1-2 Tore mehr machen könnte!!!


    Siehe Pfostenschüße (glauebe 2 waren es) und so vergebenene Chancen...


    Alles in allem hat Mittenwalde stark gekämpft, aber zwingende Chancen waren einfach nicht vorhanden!


    Schönen Tag