1.Kreisklasse 2011/2012 Dahmeland Saison,Vorbereitung,Saison

  • Halbe - DWH 1:0


    Vorab muss ich sagen das ich nicht vor Ort war aber unser Keeper schilderte mir die Sache!!!


    In der Anfangsphase die Halber druckvoll und nach dem ersten Bock von Stiller und Eckert konnte Brian Päplow das 1:0 im Eins gegen Eins verhindern. Die beste Dotscher Chance dann nach einer halben Stunde, Neubert wurde von Mudrich toll ins Szene gesetzt, doch sein Schuss wurde vom Keeper pariert. Nach der Pause Dotsch weiter passiv und ließen den Halbern Raum zum spielen. So bahnte sich dann die Führung der Gastgeber an, von der linken Seite wurde ein Ball reingebracht und Stiller ließ seinen Gegenspieler zum wiederholten Male ziehen, diesmal bestrafte dieser das mit den Kopf und traf zur Führung. Dotsch dann mit alles oder nichts und so ergaben sich Konter die der Gastgeber grottenschlecht ausspielte. Am Ende gewinnen die Halber auch verdient da sie mehr für das Spiel investiert haben.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.



  • Pepsa Bericht schlecht Du weißt das wir viele verletzte haben!Und wenn ich die Taktik gebe erst einmal sicher zu stehen dann ist das so!Selbst Die Buchholzer sagten das ein unentschieden gerecht gewesen wäre :thumbup: .Sehr gute Leistung übrigens von Schirie Weichmann :) Überragend war bei Halbe SF Fischer.Sonst war es wirklich ein typisches unentschieden Spiel!Und es war die gleiche Taktik wie in Rangsdorf die wir gespielt haben,also immer schön die beine stillhalten :motz: Über deine Pirouette letzte Woche ohne Einwirkung eines gegenspielers hat hier auch keiner geschrieben :knuddel: :halloatall: Also zum wiederholten male erst Kopf einschalten und dann schreiben!!!!

  • Die erste Männermannschaft des SVR gewann mit 9:1 gegen Waltersdorf III. Zur Halbzeit führte man durch Tore von Manuel Sprenger, Marc Gangur, Christian Donath und Robert Rebentisch bereits mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhten dann Manuel Sprenger und Marc Gangur auf 6:0, ehe Waltersdorf der Ehrentreffer gelang. Manuel Sprenger, Christian Donath und Tom Franke sorgten dann für den Endstand.


    Aussage des Trainers des SVR nach dem Spiel: Es war, trotz des deutlichen Heimerfolges, noch nicht alles "Gold was glänzt"....


    Viele Grüße!


    :support:


  • ps. waltersdorf nur zu zehnt :(

  • Marc Nicht: Ups, ja sorry....


    Wollte hier keinem zu nahe treten. Natürlich sollte es in der Headline richtig heißen:


    SV Rangsdorf 28 - RSV Waltersdorf 09 III: 9:1 (4:0)


    Danke für die Info. Und feiern? Na ja, zu feiern gab es bzw. gibt es ja (noch) nichts.
    Entschuldigung auch in Richtung der Dritten des BSC Preußen!


    Aber mal was Anderes:
    Falls aus der Landesklasse mit Teupitz/ Groß Köris & dem LFC II, zwei Teams in die Kreisliga des KFV absteigen, und dann wohl somit (angeblich) drei Teams aus der Kreisliga absteigen sollten, gibt es dann in der I. Kreisklasse auch drei Absteiger? Oder wird da ne Relegation gespielt - Drittletzter Kreisliga vs. Zweitplatzierten I. Kreisklasse? Gibts da ne Regelung, oder jemanden der dazu was sagen/schreiben kann?
    Wird ja mal wieder so Einiges gemunkelt, aber keiner weiß was Genaues.


    Viele Grüße!


    :support:

  • BSC Preussen - SV Rangsdorf 1 - 4


    Der wiedermal Stark geschwächte Gastgeber ( Feldspieler im Tor und 2 AH Spieler in der Startelf bei keinem Auswechselspieler) von Anfang an um Schadensbegrenzung bemüht, durch zwei dumme Fehler kassieren wir nach einer eigentlich geklärten Ecke im Nachschuss und nach Ballverlust mit anschließendem Stellungsfehler bei eigenen Einwurf Mitte der ersten Hz das 1-0 und 2-0.
    In der zweiten Hz dann Rangsdorf noch überlegener, Tor 3 und 4 waren bei den zunehmend schwindenden Kräften der 9 1/2 verbliebenden Gastgebern nur eine Frage der Zeit. Rangsdorf noch mit einigen guten Gelegenheiten die jedoch durch Unvermögen, verspieltheit und teils durch guten Reaktionen des Aushilfskeepers nicht genutzt wurden. Das 1-4 dann nur noch Ergebniskosmetik.


    Der Schiedsrichter war der schlechteste Mann auf dem Feld (Klares Tor zum 1-3 nicht gegeben obwohl der Ball schon einen halben Meter hinter der Linie war, auch wenn es am Spielausgang nichts geändert hätte und auch ansonsten viele Fragwürdige Entscheidungen und gelbe Karten, leider fast nur in unsere Richtung)



    Ansonsten bleibt mir nur den Rangsdorfern zum Aufstieg zu gratulieren und viel Erfolg im nächsten Jahr zu wünschen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • @Eric_Contona: Vielen Dank für die Glückwünsche. Mit dem Personal=Decke kann ich sehr gut nachvollziehen....


    Unsere Torschützen: Christian Donath, Patrick Barth, Tom Franke, Robert Rebentisch


    Ja, nun wartet an diesem WE das Spitzenspiel bei MZ II. Wir freuen uns riesig über den Aufstieg, der nach zwei vierten Plätzen in den beiden voran gegangenen Spielzeiten, nun auch verdient ist. Eigentlich muß man sagen, endlich fällig war. Jetzt bin auch ich selber gespannt, was die Mannschaft in der kommenden Saison daraus macht. Auf jeden Fall kommt ein neuer Trainer zur neuen Saison für unsere Erste Mannschaft. Na mal schauen.... Das Ziel heißt dann im neuen Jahr für uns als Aufsteiger ganz klar: Klassenerhalt!!


    Viele Grüße!


    :support:

  • DWH - Siethen II 1:0


    Unsere erste holt einen verdienten Dreier gegen den SVS II. Von Anfang probierte unser Team das Spiel zu machen, Stiller hätte die Führung erzielen können doch vergab er mit dem Außenrisst überhastet. Die Führung dann nach einer Viertelstunde, Mudrich legte toll auf Diez ab und dieser vollstreckte, nach der Pause dann weiter geplenkel im Mittelfeld. Die Siethener hätten dann ausgleichen können, doch ein Schuss aus spitzem Winkel lenkte Päplow um den Pfosten, erhöhen hätte dann der starke Neubert können, sein Schuss ging links am Tor vorbei. Als Gröning auf Walter flankte wehrte der Keeper seinen Schuss ab. Am Ende steht ein 1:0 für DWH und aus.

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • ich kann mich auch nur anschliessen und den Rangsdorfern zum verdienten Aufstieg gratulieren.
    Viel Erfolg für den Rest der laufenden und natürlich auch für die kommende Saison.


    Jetzt zum morgigen Nachholspieltag. Ich würde schon mal gern wissen, welches Genie ein Spiel in Mellensee, zudem unter der Woche um 18 Uhr, ansetzt. Selbstredend ist die Uhrzeit bezüglich des fehlenden Flutlichts (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen) verständlich. Aber vl hätte ja auch mal jemand daran denken können, dass es auch unter Kreisklasse-Fußballern in der Tat noch Berufstätige geben soll. Finde ich mehr als unglücklich, zumal man ja auch den heutigen Feiertag hätte nutzen können.


    Tutu mir leid, aber dafür habe ich beim besten Willen kein Verständnis. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass die Personaldecke generell schon mehr als dünn ist.

  • ich kann mich auch nur anschliessen und den Rangsdorfern zum verdienten Aufstieg gratulieren.
    Viel Erfolg für den Rest der laufenden und natürlich auch für die kommende Saison.


    Jetzt zum morgigen Nachholspieltag. Ich würde schon mal gern wissen, welches Genie ein Spiel in Mellensee, zudem unter der Woche um 18 Uhr, ansetzt. Selbstredend ist die Uhrzeit bezüglich des fehlenden Flutlichts (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen) verständlich. Aber vl hätte ja auch mal jemand daran denken können, dass es auch unter Kreisklasse-Fußballern in der Tat noch Berufstätige geben soll. Finde ich mehr als unglücklich, zumal man ja auch den heutigen Feiertag hätte nutzen können.


    Tutu mir leid, aber dafür habe ich beim besten Willen kein Verständnis. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass die Personaldecke generell schon mehr als dünn ist.


    gewinnt mellensee wohl am grünen tisch da blankenfelde nicht antritt

  • gewinnt mellensee wohl am grünen tisch da blankenfelde nicht antritt


    Nun Ja nach 17 Absagen (Sperren, arbeiten und Verletzungen) war es uns leider nicht möglich eine Mannschaft zusammen zu bekommen, wir hätten gern gespielt aber der Termin und auch die Uhrzeit sind mehr als ungünstig für Uns gefallen.


    Wenn man es vorher gewusst hätte, hätten wir eventuell noch um eine Verlegung bitten können aber am Sonntag sah es wohl noch so aus das wir wohl eine Mannschaft zusammenbekommen und antreten wollten.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • Schade, dass damit wieder unnötig in den Abstiegskampf eingegriffen wird. :bindagegen:


    Somit bleibt es auf jeden Fall bis zum Ende spannend, welche 2 Teams den Gang in die 2.KK antreten dürfen.

  • Ich kann mich nur im Namen der 3. Mannschaft des BSC Preußen bei allen Mannschaften und natürlich dem gestrigen Gegner (auch wenn dieser nun ein Profiteur der Situation ist) entschuldigen und wer uns kennt, der sollte auch wissen, dass wir in keinster weise irgendwelche Truppen bevorteiligen wollen o. Ä.
    Leider haben wir es (s.o.) gestern nicht geschafft eine Truppe zusammen zubekommen, geschweige denn eine Mannschaft die annähernd an 10 Spieler herangereicht hätte. Seid versichert, dass wir auch mit 9 oder 10 Mann angetreten wären!


    Mir persönlich stößt es genauso sauer auf wie den meisten Anderen, denn auch wir haben ja eigentlich keine Punkte zu verschenken und nüchtern betrachtet, haben wir uns dadurch wieder in den Abstiegskampf hinein manövriert.


    Trotzdessen wünsche Ich allen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Endphase der Saison.

  • Ich kann mich nur im Namen der 3. Mannschaft des BSC Preußen bei allen Mannschaften und natürlich dem gestrigen Gegner (auch wenn dieser nun ein Profiteur der Situation ist) entschuldigen und wer uns kennt, der sollte auch wissen, dass wir in keinster weise irgendwelche Truppen bevorteiligen wollen o. Ä.
    Leider haben wir es (s.o.) gestern nicht geschafft eine Truppe zusammen zubekommen, geschweige denn eine Mannschaft die annähernd an 10 Spieler herangereicht hätte. Seid versichert, dass wir auch mit 9 oder 10 Mann angetreten wären!


    Mir persönlich stößt es genauso sauer auf wie den meisten Anderen, denn auch wir haben ja eigentlich keine Punkte zu verschenken und nüchtern betrachtet, haben wir uns dadurch wieder in den Abstiegskampf hinein manövriert.


    Trotzdessen wünsche Ich allen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Endphase der Saison.



    Ich weiß auch nicht,warum das nicht am 1.Mai angesetzt wurde!Wir hatten in Dahlewitz auch nur eine Rumpftruppe. :motz: Beide Torhüter arbeiten und nach 25 min.0-5 hinten.Mit voller Kapelle hätte das anders ausgesehen.So ein Schwachsinn. :motz:

  • Ich weiß auch nicht,warum das nicht am 1.Mai angesetzt wurde!Wir hatten in Dahlewitz auch nur eine Rumpftruppe. :motz: Beide Torhüter arbeiten und nach 25 min.0-5 hinten.Mit voller Kapelle hätte das anders ausgesehen.So ein Schwachsinn. :motz:


    Hat dann wohl "Rumpftruppe" gegen "Rumpftruppe" gespielt. Von daher hätte es vielleicht auch höher stehen können.

  • Nach solch einem Spiel heute fehlen einem eigentlich die Worte, aber ich versuch es mal meinen Senf dazu zugeben.


    Nun wenn ich in den letzten Wochen noch unseren Aushilfstorwart in Schutz genommen habe, dann muss ich heute sagen das er heut leider einen Rabenschwarzen Tag erwischt hatte. Kablow hatte ca. 8 Torschüsse, wobei 7 davon jeder gelernte Keeper mit der Mütze gefangen und sich bedankt hätte, Bitter aber leider Wahrheit.


    Zum Spiel, nach einem schnellen Gegentor durch einen harmlosen abgerutschten Flankenball kassierten wir schnell den 1-0 Rückstand. Diesen jedoch konnten wir schnell egalisieren und selbst 1-2 in Führung gehen. Wir konnten uns auch jeweils vom 2-2 und 3-3 der Kablower durch erneut Haarsträubende Fehler unseres Keepers erholen und erneut mit 4-3 in Führung gehen und hätten eigentlich vor der Halbzeit auch noch das 5-3 nachlegen müssen, jedoch versagten mir leider die Nerven ;(
    Somit ging es dann mit dem für die Kablower eher schmeichelhaften 3-4 in die Kabine.


    In Halbzeit Zwei, hatte dann Schiedsrichter Schwarze einige "Glanzmomente" zunächst ahndete er vor dem 4-4 mehrere Foulspiele auf höhe der Mittellinie hintereinander nicht (an drei unserer Mitspieler), sodass dann zwei Kablower gegen unseren letzten verbliebenen Verteidiger aufs Tor stürmten und das Unentschieden erzielen konnten.
    Das 5-4 dann durch dilettantisches Abwehrverhalten unserer Seits nach einer Ecke. Tor 6 und 7 der Kablower dann wieder der Marke "mit Keeper fängste die nicht".


    Zum Schiedsrichter möchte ich noch erwähnen das selbst Kablower Spieler meinen Eindruck teilten und Wir mit unserer Meinung nicht allein da standen. Durch seinen Stil das Spiel zu leiten brachte er unnötige Härte in ein eigentlich faires Spiel
    und ließ mehrmals Durchblick und Sachverständnis vermissen.


    Nichts desto trotz muss man sich aber auch an die eigene Nase fassen, wenn man früher die Bälle einfach weggedroschen oder abgespielt hätte und nicht diskutiert bzw auf Foulspiel spielt wenn der Ball noch im Spiel ist, dann passieren einige Gegentore erst gar nicht. Zumal man ja spätestens nach dem 2-2 ( Der Ball hatte die Torauslinie schon 2 Meter überschritten und der Gegenspieler holt ihn zurück ins Feld und jagt ihn dann aus spitzem Winkel über unseren diskutierenden und staunenden Keeper hinweg ins lange Eck) hätte jeder begreifen müssen das der Herr Schwarze es heut auf Amtshilfe abgesehen hat. Leider ließen sich auch einige von der ruppigen Gangart der Kablower (nicht alle, nur einige) anstecken und vergaßen dabei das mitspielen bzw verteidigen.



    Allen noch ein schönes Restwochenende!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • Dotsch siegt hoch verdient 1-0 in Glienick.Tor durch Foulelfmeter durch Oldie Mudrich.Leider ließ Dotsch 5 hundertprozentige liegen so das der Coach wieder einige graue Haare gewachsen sind!Geschlossene Mannschaftsleistung war der garant für diesen Sieg mit diesem Minikader.Ohne Helbig,Dittmar,Schulz und Griepentrog alle länger verletzt haben sich die 11 Dotscher wacker geschlagen.Und es sah heute auch richtig nach Fußball aus. :halloatall: :schal2: Mfg Dotscher Bfcer :bindafür: