SFC Stern 1900 2011/2012

  • Wird mal Zeit den diesjährigen Pokalfinalisten wiederzubeleben :bindafür:


    Aus dem aktuellen Kader bleiben definitiv Thurau, Krell, Kerber, Brahaj, El-Asmer, Hampel, Mattern und Freyer, Fragezeichen stehen noch hinter Swaidan, Rüdel, Erkul und Türkoglu, so zumindest mein Kenntnisstand!


    Bisherige Neuzugänge sind Garz, Riewe, Nebus, M. und Nebus, C. von Blankenfelde und meine Person sowie Schmidt von Union Füwa!


    Neuer Trainer ist Manuel Cornelius, ihm zur Seite steht Christian Fährmann.


    Weitere News dann von Zeit zu Zeit :halloatall:

  • Bei guter Trainingsbeteiligung koenntet ihr ja wieder weiter oben mitspielen.
    Aber auch als Feldspieler hast du ja jetzt Erfahrung Mario ;)


    Gegen den BFC hat Stern die erste Halbzeit super mitgehalten, aber dann trat das ein, was viele auf den Rängen vermuteten. Konditionell wird man einfach nicht mithalten koennen!
    Trotzdem, als Berlinligist es ins Pokalfinale zu schaffen, mit dünner Personaldecke usw. ist aller Ehren wert !

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Damit ist gemeint, dass hinter dem TW Türkoglu noch ein Fragezeichen steht. Oder sollte er für Dich (langner) den Handtuchhalter mimen? Zumal er soweit ich das verfolgen konnte, ja doch mit recht guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat in der jüngeren Vergangenheit.
    Lg Rumpel ;)

  • Damit ist gemeint, dass hinter dem TW Türkoglu noch ein Fragezeichen steht. Oder sollte er für Dich (langner) den Handtuchhalter mimen? Zumal er soweit ich das verfolgen konnte, ja doch mit recht guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat in der jüngeren Vergangenheit.
    Lg Rumpel ;)


    hab gehört er hat wohl Anfragen aus der Türkei....was wirklich dran ist, an dieser Info, kann ich nicht sagen. Aber da ja Mario Langner zurück kommt, werden beide sicher kein Torhüterpaar bilden!

  • Man ist das von den Namen her eine starke Truppe. Da sollte ein Platz unter den ersten drei problemlos möglich sein :D Und wenn es ordentlich läuft, kann im Winter ja noch nachgerüstet werden :rofl:

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

  • BSC Süd 05 - Stern 1900 5-1 (1-1) Eine Stunde gut mitgehalten, danach setzte sich dann die spielerische und läuferische Überlegenheit der Süd-Elf durch!


    Stern 1900 - Union Füwa II 6-1 (3-0) Ungefährdeter Sieg, Leistung eher dürftig, Tor für Füwa nach meinem Traumpass :motz:


    Am Wochenende geht es jetzt ins Trainingslager in die Prignitz incl. eines Blitzturniers beim Pritzwalker FV, im "Halbfinale" treffen wir dort auf die Hansa-Amatuere... Falls noch jemand ne Turnhose im Schrank hat, für das Trainingslager sind noch Plätze frei :halloatall:

  • Beim "Blitzturnier" in Parchwitz im Rahmen des Traingslagers unterlag man Hansa Rostock II mit 1-2 und trennte sich vom Parchimer FC 2-2 !


    Gestern unterlagen wir nach desolater und indiskutabler Leistung zu Hause mit 0-3 (0-3) gegen den Landesligisten Tasmania.
    Einziger kleiner Lichtblick war die Einwechslung zur zweiten Halbzeit vom Langzeitverletzten Azem Brahaj.

  • Beim "Blitzturnier" in Parchwitz im Rahmen des Traingslagers unterlag man Hansa Rostock II mit 1-2 und trennte sich vom Parchimer FC 2-2


    Das Turnier fand in Pritzwalk und nicht in Parchwitz statt! :thumbup: Aber Fehler passieren! :bia:
    Ich muss sagen, dass alle Beteiligten am Turnier viel Freude hatten, allerdings war man sehr enttäuscht, dass eure Truppe nich Sportsmann genug war um bei der Siegerehrung den 4. Platz entgegen zu nehmen, nachdem man zugegeben unglücklich im 11m- Schießen verloren hat! Auch das, eigentlich selbstverständliche "handshake" nach dem Spiel war euch ja scheinbar auch nich bekannt :thumbdown:...denke sowas habt ihr doch eigentlich nich nötig! :)
    Viel Erfolg für die Saison dennoch und schöne Grüße aus Parchim! :schal1:

  • Ist halt nicht ganz meine Gegend :happy: Das mit der Siegerehrung war uns so nicht bekannt, wir sassen da noch in der Kabine, haben dann aber schnell zwei Mann hingeschickt, das sollte keineswegs eine Abwertung oder Ignoranz sein!!!
    Zum Thema Handshake kann ich nichts sagen, ich hab mich mit eurem Torwart beim Elferschiessen auf jeden Fall nett unterhalten :bindafür:

  • Es ging ja ans Team und nicht an dich! Kann mich dran erinnern, dass ich euren Spielern quasi hinterher laufen musste um da wenigstens einen handshake zu bekommen..für mich gehört es sich nach einem Spiel, vor allem nach einem Freundschaftspiel. Es kam allerdings sehr eigenartig rüber, da der Sadtionsprecher des öfteren betont hat, dass die Siegerehrung direkt im Anschluss des Finals statt findet... zudem war es komisch, dass dann als es hieß "Freibier" alle da waren :rolleyes: Aber gut....will man euch nichts unterstellen! ^^
    Viel Erfolg Jungs, vielleicht sieht man sich ja nochmal in so einer Form :schal1: