1.FC LOK Leipzig - Saison 2011/2012

  • Zitat

    Respekt an die Jungs aus Gera, ..........


    Alle OL- Mannschaften werden wohl schon wg. der Zuschauerkulisse gern bei Lok spielen, erst Recht bei einem Flutlichtspiel.
    Mit vielen jungen Leuten bespickt hatten die Geraer nie eine Chance. Lok hat seine Pflichtaufgabe erfüllt und was für das Torkonto getan. Insgesamt ein positiver und unterhaltsamer Abend.... :whistling:

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

  • Sachsenpokal :


    FC Grimma - 1.FC LOK 0:4


    0:1 Engler
    0:2 Engler
    0:3 Seipel
    0:4 Streubel


    Zuschauer : 1039 (offiziell ;) )


    Pflichtaufgabe glanzlos erfüllt.
    Am Mittwoch gehts im Pokal dann gleich weiter für die Loksche,beim OL-Spitzenreiter Zwickau !

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Nach dem verdienten Pokalaus vom Mittwoch in Zwickau (1:2) empfängt der 1.FC LOK morgen zum "fast" Spitzenspiel die Zweite von Carl-Zeiss Jena. Das wird noch schwieriger als es ohnehin schon gewesen wäre. Denn bei LOK fallen weiterhin viele Stammspieler verletzungsbedingt aus . Mal wieder die "Seuche" bei uns. Torwart Dolecek (fehlte schon in Zwickau) wurde allerdings ganz gut von "Opa" Jovanovic vertreten,diese Personalie wäre also noch zu verkraften, wenn.....ja wenn es nicht die anderen Ausfälle wie der von Bachmann,Ristovski, Masek etc. geben würde. Dazu noch die anderen angeschlagenen Spieler,wo auch da bei einigen ein Einsatz ungewiss ist.


    Aber es hilft kein jammern,der Kader besteht nicht nur aus 11 Mann. Zuhause muß Jena (5 Siege zuletzt) "irgendwie" besiegt werden, mit Glück und Geschick oder von mir aus anderen mitteln. :D


    Ein ganz wichtiges Spiel ! Ok,sind die anderen auch alle, aber dieses ist enorm richtungweisend. Da das Auswärtsspiel bei Dynamos Zweite auf unbestimmte Zeit verlegt wurde, hat LOK mit Jena II, F.Chemnitz und Auerbach (!) 3 Heimspiele in Folge! Wer aufsteigen will,muß aus diesen Spielen 9 Punkte holen,mindestens aber 7. Deshalb geht es morgen schon um viel. Ich kann morgen leider höchstens 30 Minuten sehen,deshalb ist eine Spieleinschätzung nicht wirklich möglich. Allerdings reicht mir dann zur Not auch ein erhoffter Dreier ! Irgendwie....schrieb ich ja bereits.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Der 1.FC LOK verliert gegen den Schiedsrichter und ein bißchen Carl-Zeiss-Jena II mit 1:2.


    Auf Statistiken und kurze Spielbeschreibung muß an dieser Stelle verzichtet werden. Ich brauche den freien Raum genauso dringend, wie ein Vakuum seinen spielleitenden Kopf ! Und ich hab nicht mal alles gesehen. Aber das,was ich sah....lassen wir das.


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • schleimer :D los erzähl, sonst sing ich ein chemie lied ;)


    Nö,bin immer noch sauer. Bei welcher Strophe biste denn schon ? :D


    Auf was wird man sich einrichten müssen? Nur Geldstrafe? Oder etwa schlimmer?


    Ich rechne mit einer Geldstrafe (oder sogar Zuschauerbegrenzung).Was anderes möchte ich mir lieber nicht vorstellen. So sauer man auf den Schiri auch sein konnte,aber so ein sinnloses Bechergewerfe ändert nun mal überhaupt nix mehr am Spielgeschehen.Begreifen einige aber eben nicht. :rolleyes:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Für LOK gabs wegen der Becherwürfe 750,00 Euro Geldstrafe. Urteil wird akzeptiert. Täter konnten nicht ermittelt werden. Beim nächsten mal droht eine empflindlichere Strafe !


    Danke an die par Hirnis. Deren Geld ist es ja nicht. :pinch:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Aufstiegssaison, am Arsch!


    (copyright @ Auswanderer)


    Schön, das ich dir helfen konnte, gern geschehen :-)
    Aber so besch....en wie bei uns ist es ja bei euch nicht ganz.


    Vielleicht sehen wir uns ja am 05.02. bei euch im Plache?

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Der 1. FC LOK hat sich von Trainer Maik Sadlo getrennt !! Zu dem nimmt auch "Vizepräsident" Dirk Majetschak seinen Hut.


    @ Dynamo76


    Falls du Lust und Zeit hast, das Spiel wirklich wirklich so stattfinden sollte, können wir uns gerne wie beim letzten mal in der City treffen. Du hattest Rinderroulade und schöne Frauen beim letzten mal, vergiss das nicht. :thumbsup:


    @ Auswanderer


    Gerne doch. Falls du dabei sein solltest, zum Bierchen würde es schon irgendwie klappen. Siehe oben, war sehr angenehm mit dem "76er"....und das sogar ganz ohne Fußball an dem Tag. ;)


    Also Männers, wir werden sehen. Ist ja noch ein bissel hin. Vielleicht wirds eh wieder abgesagt (siehe Eislokist) oder aber der Winter macht einen Strich durch die Rechnung.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !