@ Johann
Ab sofort keine pleonastischen Euphemismen mehr. Versprochen....!
paschaluista...
![]()
@ Johann
Ab sofort keine pleonastischen Euphemismen mehr. Versprochen....!
paschaluista...
![]()
@ Faker.
ich hab auf deine PN geantwortet.
Die Antwort müsste in deinem E-MAIL-FACH irgendwo sein. ![]()
Ich kann nämlich selbst keine PNs schreiben.
Wehrmutstropfen aus dem Spiel bei Stahl Brandenburg: Mittelfeld-Ass Andreas Heyse und Stürner Rene Robben sahen in dieser Partie jeweils die 5.Gelbe Karte und werden im Heimspiel gegen Altlüdersdorf fehlen. ![]()
Bilder und ein kurzes Video von der gestrigen Partie Stahl vs.Union
sind auf/in der FSV-Fotoeckeonline und somit auch zu besichtigen !! ![]()
![]()
Respekt, keins der 4 gefallenen Tore ist auf dem über 2 Minuten langen Video zu entdecken
![]()
dafür aber 3 Ecken...
Wir haben einfach zu schnell gespielt für den Kameramann ![]()
Wir haben einfach zu schnell gespielt für den Kameramann
du meintest sicher, du hast den Ball zu schnell nach vorn geschlagen, oder ??? ![]()
Magst über die interessante Hinfahrt berichten??? ![]()
Für den ein oder andern war das Spiel wirklich etwas schnell
Über die Hinfahrt kann ich nichts sagen, komm doch aus Berlin
Höchstens das die da in Brandenburg schöne Gummibäume haben wenn man sie leicht touchiert ![]()
Respekt, keins der 4 gefallenen Tore ist auf dem über 2 Minuten langen Video zu entdecken
![]()
Das Video erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Da ich nur zwei Hände und eine Kamera habe ist es unmöglich gleichzeitig zu filmen und zu fotografieren. Die Szenen zu den Toren gibts es aber fast alle als Foto.
Das Video erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Da ich nur zwei Hände und eine Kamera habe ist es unmöglich gleichzeitig zu filmen und zu fotografieren. Die Szenen zu den Toren gibts es aber fast alle als Foto.
Ich finde du machst deine Sache bisher sehr gut .
Lass dich von so`n bißchen Kritik nicht beirren.
1. haben wir die Tore eh live gesehen
2. war kein brachbares für die ARD (Tor des Monats) dabei
und
3. immerhin besser als gar nichts
( nicht wahr @ MVP und Johann )
2. war kein brauchbares für die ARD (Tor des Monats) dabei![]()
aber stell dir mal vor es wäre eines dabei gewesen. ich hab bei uns im stadion schon 2 gesehen, die hätten mehr als gute chancen gehabt die wahl zu gewinnen, nur leider waren die auch nicht gefilmt worden...
da hatte brutsche einmal nen verunglückten abstoß direkt und volley aus 35m ins tor geprügelt und bei dem anderen hatte ilausky den ball direkt per freistoß aus dem anstoßkreis ins obere eck genagelt.
also immer fleißig filmen ![]()
Personalien:
Neben den durch die jeweils 5. Gelbe Karte gesperrten SK Heyse und Robben wird im so wichtigen Spiel gegen Altlüdersdorf voraussichtlich auch Abwehrchef Manuel Cornelius fehlen, der diese Woche krankheitsbedingt nicht trainieren konnte. Zudem feheln verletzungsbedingt weiter die SK Dreßler, M. Schmidt, Parlov, Nitsche und Lobeda, während Franck nach Gelb-Sperre und Niespodziany wieder ins Team zurückkehren. Zudem ist Probst wieder ins Training eingestiegen und hat auch Höhne gestern wieder mit Lauftraining begonnen.
Bedingt durch die Vielfach-Belastung von Andreas Lübbehusen (DFB-Stützpunkttrainer, Jugendtrainer Erkner, Trainer FSV Union), hat dieser sein Amt beim FSV Union ab sofort abgegeben, um sich voll und ganz einem weiteren, sehr wichtigen Projekt (im Sinne des FSV) zu widmen. So soll in Fürstenwalde sukzessive eine "Sportschule" entstehen, in welcher u.a. auch talentierte Fussballer aus der Fürstenwalder Region verstärkt gefördert werden. Andreas Lübbehusen soll hierbei eine Schlüsselrolle zukommen! Entsprechende Gespräche zwischen der Stadt Fürstenwalde und der Schulleitung sind bereits geführt worden, bereits mit Beginn des kommenden Jahres sollen die ersten konkreten Schritte in diese Richtung gemacht sein... ![]()
Weiss Altlüdersdorf eigentlich schon, das wir auf dem Schotter spielen
![]()
Weiss Altlüdersdorf eigentlich schon, das wir auf dem Schotter spielen
![]()
![]()
wäre ein strategisch feiner Zug...Bedingung: Torhüter müssen kurz auflaufen ![]()
wäre ein strategisch feiner Zug...Bedingung: Torhüter müssen kurz auflaufen
oben wie unten versteht sich...! ![]()
oben wie unten versteht sich...!
Hoffentlich wird das nicht ein Fall für die Sitte bei den Waden ![]()
EWE Cup am 2.1.10 um 14.Uhr in der EWE-Halle Frankfurter Straße
15517 Fürstenwalde Parkplätze vorhanden.
Teilnehmer:Ludwigsfelder FC, FSV Luckenwalde,FC Strausberg,Motor Eberswalde,EFC Stahl,Blau-Weiß Briesen,FV Erkner,SV Vogelsang , Germania Storkow,sowie FSV Union Fürstenwalde
Wir bitten um pünktliche Anreise bis 13:30 Uhr.
Bei den Teilnehmern sicherlich ein interesantes Tunier.
![]()
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/ewe_cup.jpg]
äh ... ich glaube der FSV Union Fürstenwalde nimmt ebenfalls teil ...
![]()