FSV Union Fürstenwalde
-
-
Glückwunsch von mir zum Sieg nach Füwa. Ganz wichtige Punkte gg. den Abstieg.
Ich glaube zu dem beiläufigen Scharmützel macht sich jeder seine eigene Meinung und nebenbei bemerkt, manchmal kann man einen Umstand auch mit ein wenig Abstand durchaus ganz korrekt einschätzen.PS: aber irgendwie musste ich grade an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken.
Viel Erfolg in den nächsten Spielen.
-
Glückwunsch von mir zum Sieg nach Füwa. Ganz wichtige Punkte gg. den Abstieg.
Ich glaube zu dem beiläufigen Scharmützel macht sich jeder seine eigene Meinung und nebenbei bemerkt, manchmal kann man einen Umstand auch mit ein wenig Abstand durchaus ganz korrekt einschätzen.PS: aber irgendwie musste ich grade an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken.
Viel Erfolg in den nächsten Spielen.
Richtig. Aber auf dem kann liegt dann die Betonung. Die von mir beschriebenen Umstände (kennt die Struktur/Probleme unserer Mannschaft/des Umfeldes nicht, hat die Mannschaft kaum gesehen - vor allen Dingen die letzten beiden Spiele nicht!) sind allerdings auch Fakten, die nicht von der Hand zu weisen sind. Und hätte Hellseher O-burger die beiden letzten Spiele gesehen, wäre er - bei ein wenig Fußballverstand - zu dem Schluß gekommen: Da wartet noch viel Arbeit, denn so viel Glück kann man eigentlich gar nicht haben!!!
Um die Sache abzukürzen: Ich denke natürlich auch nicht mehr, dass wir absteigen werden und somit ist ein avisiertes Ziel bereits (fast) erreicht. Über alles andere kann man reden, wenn wir die 40-Punkte-Marke geknackt haben, über "Aufstiegsträume" hier allerdings zu philosophieren macht definitiv keinen Sinn! Nicht, dass ich eine Krise herbeireden möchte, aber da sich im Fußball bekanntlich Glück und Pech in etwa die Waage halten wird dieser Rücklauf beinahe unweigerlich kommen!
Bis dahin werden wir versuchen wieder an das spielerische Niveau heranzureichen, welches uns (teilweise) in der Hinrunde ausgezeichnet hatte. Wie gesagt: Viel Arbeit...
Ach und übrigens: Habe mal gehört, dass Murmeltiere sehr gesellige, ausdauernde und ausgesprochen schlaue Tiere sein sollen... kann aber auch ein Gerücht gewesen sein...
-
aber da sich im Fußball bekanntlich Glück und Pech in etwa die Waage halten wird dieser Rücklauf beinahe unweigerlich kommen!
manchmal passiert sowas aber auch saisonübergreifend, im Übrigen können sich Glück und Pech die Waage halten, müssen es aber auch nicht.
Bis dahin werden wir versuchen wieder an das spielerische Niveau heranzureichen, welches uns (teilweise) in der Hinrunde ausgezeichnet hatte.
das wird es sein, warum viele mittlerweile denken, dass Ihr durchaus ein Wörtchen mitreden werdet. Was soll denn erst werden, wenn die spielerische Schwächephase, kombiniert mit den, wenn auch glücklich gewonnnen Punkten, ersetzt wird durch die wiedergewonnene spielerische Klasse?
Ach und übrigens: Habe mal gehört, dass Murmeltiere sehr gesellige, ausdauernde und ausgesprochen schlaue Tiere sein sollen...
ist mir auch zu Ohren gekommen
-
-
celeon, wieso wohnst du deinem Team am Freitag eigentlich nicht bei?
... er kann das momentane Gegurke einfach nicht mehr ertragen
-
Er guckt sich schon mal die zukünftigen Oberliga-Gegner an!!! Ach ne, sie spielen ja nur so oben mit
-
Holla, das was -O-Burger da gemacht hat, ist ja wirklich Majestätsbeleidigung gegenüber Celeon. Er hätte wissen müssen, dass hier nur einer was vom Fußball versteht, und das ist der Union-Trainer, und wehe jemand widerspricht ihm, dann wird er böse.
-
Holla, das was -O-Burger da gemacht hat, ist ja wirklich Majestätsbeleidigung gegenüber Celeon. Er hätte wissen müssen, dass hier nur einer was vom Fußball versteht, und das ist der Union-Trainer, und wehe jemand widerspricht ihm, dann wird er böse.
Aus welcher Ecke bist du denn gekrochen
Seit sechs Monaten verschollen. Immer wenn du celeon anp.... kannst, biste wieder da. Das sind "richtigen" Fussballkenner
-
Und hätte Hellseher O-burger die beiden letzten Spiele gesehen, wäre er - bei ein wenig Fußballverstand - zu dem Schluß gekommen:du bist so arm in deinem selbstdarstellungswahn
-
So Mädels bleibt mal alle Cool.
Ich habe sowieso den Eindruck in dieser Liga das keiner ein Favorit ist, alle spielen auf LL- Niveau wenn man die Spielberichte liest
und keiner will aufsteigen. Um ehrlich zu sein man kann von den Aufsteigern nicht verlangen das sie sich zum Meisterfavoriten zählen.
Also O-burger wir gehen jetzt zum Derby- Thread rüber. -
@ Rengawo
Sei doch mal so freundlich und schick' mir ne PN mit deiner Identität. Ist doch wirklich richtig schlecht, dass du dich hier anmeldest, nur um gegen mich zu schießen, und dich hinter einen Nickname versteckst. Das ist "Oberarm"...
@ O-burger
Ich geb' mir wirklich alle Mühe, kann aber auch diesmal deinen Hirnwindungen nicht annähernd folgen... Also bitte ich höflichst um Erläuterung, was mein "Selbstdarstellungswahn" mit der zu vermutenden Schlußfolgerung aus der Beobachtung unserer letzten beiden Spiele zu tun haben sollte. Das beste wird aber sein, dass ich den lieben regawo frage... apropos: seid ihr verwandt...?
@ Tusse
Hätte nicht geglaubt, dass wir mal einer Meinung sein könnten, aber besser hätte ich es - in meinem Selbstdarstellungswahn - wahrlich nicht darlegen können...
@ all
Wir haben heute endlich die 1. Trainingseinheit des Jahres 2009 auf Rasen absolvieren können! Zwar nicht in der Heimstätte Friesen-Stadion (man munkelt in 4 Wochen ist Abgabefrist zur Bewerbungseinreichung der BuGa 2012 und bis dahin dürfen wir dem Wembley-Rasen nur auf gepolsterten Socken betreten - zwischen den Strafräumen!
), sondern in der Naumannstraße. Fazit: Besser als bei unseren letzten beiden Auftritten sah das auch nicht aus...
-
Ja, Celeon, ich weiß wirklich nicht, was Du mit meiner PIN willst, willst Du mich etwa besuchen? Außerdem schreibt ja wohl keiner mit seinem echten Namen, warum also sollte ich es tun? Enen deutlicheren Beweis für Deine Selbstüberschätzung gibt es wohl kaum noch, wenn Du ersnthaft davon ausgehst, dass ich mich lediglich hier angemeldet habe, um gegen Dich zu schießen. Aber Du bist in diesem Forum so dominant, dass man kaum darum rum kommt, Deine "Ergüsse" zu lesen, wenn man was über Union erfahren will. Und noch ein Satz zu Deiner Beruhigung, der -o-burger- und ich sind weder verwandt oder verschwägert, wir kennen uns genausowenig wie wir beide persönlich. Aber offensichtlich sind er und ich einer Meinung in der Auffassung über Dich. Außerdem finde ich schon, dass man einem anderen User schon verbal beistehen sollte, wenn er verbal so unter der Gürtelline attakiert wurde wie er von Dir. Das war schon ziemlich heftg.
-
-
Ups, da haste wohl recht, hab ein "I" zuviel reininterpretiert. Peinlich, peinlich. Sorry!!
-
Außerdem schreibt ja wohl keiner mit seinem echten Namen, warum also sollte ich es tun?
Vielleicht nicht unter seinem echten Namen, trotzdem kann ich, wie er wohl auch, den meisten Usern hier im Forum auch ein Gesicht zu ordnen, bzw. weiß wer sie sind.
Und damit ich das bei den Füwaleuten demnächst auch kann, müssen se nach dem Spiel mal zum Bierwagen (ich hoffe den gibts)
kommen.Damit ich dann auch weiß mit wem ich mich hier manchmal fetze.
-
Jute Idee; Fehre! Werde leider nicht dabei sein können, aber vielleicht "outen" sich ja c. kleinigkeit, c.a.d, das reh, pablo bredoa, der 10er, Columbo, Faker Co. Wäre mit Sicherheit eine illustre Runde...
-
Boah, so viele, und ich wollt erst noch schreiben ich gebe einen aus.
-
... Außerdem schreibt ja wohl keiner mit seinem echten Namen, ......
..doch ... ich... hab ja nix zu verbergen!
Übrigens: sehr interessant hier bei Euch zu lesen... macht weiter so
-
Jute Idee; Fehre! Werde leider nicht dabei sein können, aber vielleicht "outen" sich ja c. kleinigkeit, c.a.d, das reh, pablo bredoa, der 10er, Columbo, Faker Co. Wäre mit Sicherheit eine illustre Runde...
och noe, der wollte mich doch hauen
aber gegen ein nettes gespräch hat ja niemand was
ist sowieso immer das witzigste, im forum legt man sich mit so manchem an und und blödelt rum, aber beim spiel trinkt man zusammen ein gepflegtes bier, so sollte es sein!