Die Mannschaft hat denke ich, zusammen gefunden
Und das, lieber Herr Inspektor, ist das ganz Entscheidende. Auch, wenn wir - wie in Schwedt und jetzt in Neustadt - nicht gut gespielt haben, so hat man zumindest das Gefühl, dass eine Mannschaft, ein Team, auf dem Platz steht. Und dies ist - wollen wir in dieser Liga bestehen - ganz, ganz wichtig...!
@ BillGehts und O-burger
Ich glaube euch ja durchaus ein Stück weit, dass ihr das mit der Tabellenführung nicht "für voll" nehmt, aber uns kommende Woche die "Favoriten-Bürde" zuschieben zu wollen, halte ich - angesichts unserer Situation - dann doch für wenig nachvollziehbar. Würden wir in dieses Spiel gehen mit der Gewißheit, auf eine eingespielte und körperlich fitte Truppe zurückgreifen zu können, würde es vielleicht das Prädikat "Spitzenspiel" verdienen. Bitte nicht falsch verstehen: Es ist nicht so, dass wir euch zu Hause nicht Paroli bieten wollen und kampflos die Punkte herschenken werden. Ich habe indes meine Zweifel - sofern ich die "spielerische und körperliche Entwicklung" meiner Mannschaft in den vergangenen Wochen zu Grunde lege, dass dies gelingen wird. So - lieber O-burger - wie du uns schon hast spielen sehen, sind wir derzeit nicht aufgestellt und allein aus diesem Grund handelt es sich bei meinen Hinweisen resp. Warnungen nicht nur um understatement. Zumindest nicht nur! Denn ich gebe wegen meiner ja gerne zu, dass ich eher dazu neige, "den Ball flach zu halten", denn forsche Sprüche zu machen. Unsere spielerischen und körperlichen Defizite sind derweil aber unübersehbar, darüber täuschen auch die Punktgewinne in Schwedt und Neustandt nicht hinweg...!