FSV Union Fürstenwalde

• Ich hab es geschrieben nicht gesagt, oder lässt du dir alles vorlesen ?

Ich bin ja nicht in eurem Thread unterwegs, um etwas zu erfahren.
    Den überfliege ich nur, weil ich es muss. Denn immer wenn ihr was neues schreibt ändert sich in meiner Startseite das Thema Verbandsliga in Fettdruck . Von daher muss ich die Seite anklicken damit sich das wieder ändert. Denn Fettdruck bedeutet das etwas neues im Brandenburgligabereich geschrieben wurde. Das ich dies tun muss nervt mich natürlich auch.
    Aber man geht ja mittlerweile Kompromisse ein, da ihr euer Verhalten ja wohl deswegen nicht ändern werdet.

Und im übrigen, kannst du mir gar nicht so blöde kommen wie ich es brauche. Aber mir noch " Großkotzigkeit " zu unterstellen, damit triffst du mich sogar. Falls du aber nur lustig wirken wolltest, ist dir das in diesem Fall nicht gelungen.

• @ fehre: ein wirklich ernst gemeinter tipp und ich meine es nicht als verarsche. du kannst dir zumindest den weg in den füwafred ersparen, indem du nach lektüre der anderen fred's in der bblforumsübersichtsliste (geile kreation ^^ ) unten rechts auf "forum als gelesen markieren" klickst :!: :!: :!:

PS an den herr der smileys: fand die dinger in deinem obrigen (eintrag) recht cool...und auf der URL findet man ja noch einige andere :thumbup:

• ich hoff euch vergeht bald das sinnlose geschreibe und ihr besinnt euch aufs wesentliche. ihr typen regt mich echt verdammt auf und ihr findet euch dabei auch noch witzig, naja, schon allein wenn man fakers profil ansieht, sieht man, dass es nicht von viel intelligenz zeugen kann, was er an fakten preis gibt, somit wird mir auch einiges klar... :thumbdown:

naja....mal sehen ob ihr nach den spielen auch noch so viel unnützes von euch gebt....

• ja, :ja: ich glaube...nein, ich bin mir sicher, hier ensteht ne Fanfreundschaft zwischen Füwa und Strausberg........... :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ich hoff euch vergeht bald das sinnlose geschreibe und ihr besinnt euch aufs wesentliche. ihr typen regt mich echt verdammt auf und ihr findet euch dabei auch noch witzig, naja, schon allein wenn man fakers profil ansieht, sieht man, dass es nicht von viel intelligenz zeugen kann, was er an fakten preis gibt, somit wird mir auch einiges klar... :thumbdown:

naja....mal sehen ob ihr nach den spielen auch noch so viel unnützes von euch gebt....

Ey "Kumpel" mach mal small :rolleyes:

Dann guck doch nicht hier rein :thumbup:

P.S. Bin ab 17 Uhr in Strausberg bis ca Sonntag 17 Uhr....also können es auch da regeln ^^

Was spielst du denn hier für eine Rolle ? Nur weil du ne Tüte über dem Kopf hast ? :gruebel:

• P.S. Bin ab 17 Uhr in Strausberg bis ca Sonntag 17 Uhr....also können es auch da regeln

da stecken sowohl Informationen (Füwa befindet sich im Taktiktrainingslager in Strausberg) als auch die Einladung auf nen nettes Gespräch drin, wobei "nett" Interpretationssache ist.

Matze: gestern???? Euern Trainer will ich nicht wieder gleich verärgern, sind doch gerade dabei gewesen uns wieder anzunähern :stumm: :stumm: Von daher schlage ich ne Nacht - und Nebelaktion vor, dat kriegen wa schon hin, zumal Du ja mit dem Auto fahren kannst, da ja Alkohol in der Vorbereitung tabu ist :happy: :bia:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Problemfan hat völlig recht!

hervorragend mit dem 2.Beitrag trägst Du allerdings selbst dazu bei, denn Inhaltliches ist darin auch nicht zu finden. Schaut doch einfach nicht in den Fred rein und wie man das Problem mit der Fettmarkierung auf der Startseite lösen kann, ist doch bereits geschrieben worden. Zumal man mit solchen Kommentaren nur Wasser auf die Mühlen usw.....

• Sollte auch lediglich eine Meinungsäußerung sein!

Ist ja auch in Ordnung !!!

Wie der hanseat schon bemerkte...wo liegt das Problem diesen Fred einfach nicht zu betreten, wenn euch dieses so aufn Sack geht, dann einfach mal im Strausberg-Fred lesen......ups.... :rolleyes: ..Hallloooooooo !

hanseat

Ok Nacht und Nebel-Aktion....ich bring noch den Kaiser mit, wenn er ne Jeans mit hat :whistling:
    Befürchte nur, dass der Pieter Nachtwache macht :nein:

• kleine Idee: macht Euch doch nen Propeller aufm Kopf und geht über den Dachboden raus... Nachtwache hin oder her, ist ja nicht so, dass de keine Ideen hast bzw. Du an Kreativlosigkeit leistet :rofl:

PS: Kennst Du ne Truppe in derBBL Liga, die nen Toptransfer gemacht hat :versteck: ???

• kleine Idee: macht Euch doch nen Propeller aufm Kopf und geht über den Dachboden raus... Nachtwache hin oder her, ist ja nicht so, dass de keine Ideen hast bzw. Du an Kreativlosigkeit leistet :rofl:

PS: Kennst Du ne Truppe in derBBL Liga, die nen Toptransfer gemacht hat :versteck: ???

Kreativlosigkeit und Matze Klein ist wie Kricker und Lakritzeschnaps…geht gaaaaar nicht…

P.S. Willst nen kurzen oder langen Reim ??? :motz:

Propeller sagt mir auch irgendwas :gruebel:

• P.S. Willst nen kurzen oder langen Reim ???

Propeller sagt mir auch irgendwas

ganz wie der Herr Zeit hat.... biste denn am WE erreichbar, zwecks Schlachtplan, oder is Handyverbot ??? ;(
    Find irgendwie schade, dass de für Deine alten Kumpels keine Zeit mehr hast, aber hat halt alles seinen preis, ne.... :knuddel: :kuss:

• @ fehre: ein wirklich ernst gemeinter tipp und ich meine es nicht als verarsche. du kannst dir zumindest den weg in den füwafred ersparen, indem du nach lektüre der anderen fred's in der bblforumsübersichtsliste (geile kreation ^^ ) unten rechts auf "forum als gelesen markieren" klickst :!: :!: :!:

PS an den herr der smileys: fand die dinger in deinem obrigen (eintrag) recht cool...und auf der URL findet man ja noch einige andere :thumbup:

:thumbup: Ah danke das ist doch mal ein guter Tip.

PS : Ich war und bin nicht beleidigt.

• Lass mal die pubertierenden Gören in Ruhe, die begreifen es eh net.
    Hoffnungsloser Fall! ....

schau einfach net in diesem Sinnlosfred rein!
    Vielleicht haben die auch a bissel ADS.

:thumbup: ...... und das muß gerade einer sagen , der sich in seinem Profil als " Azubi " bekennt :rofl:

Und was die andere Sache betrifft : Wir haben den genannten Leuten schon mehrmals nahe gelegt hier nicht mehr rein zuschauen , wenn es ihnen nicht interessiert bzw. alles " auf den Sack geht " . Aber sie sind ja immer wieder hier drin , also kann es ihnen doch garnicht so schlecht gefal ..... :stumm: ..... :happy: