wie sieht es mit neuzugängen aus?
ich lese 8 abgänge, teils führungsspieler, was geht in füwa in 2014/15?
wie sieht es mit neuzugängen aus?
ich lese 8 abgänge, teils führungsspieler, was geht in füwa in 2014/15?
die Ben-Abdallah Brüder aus Velten sollen im Anmarsch sein, dazu hört man von 2-3 Leuten aus Waltersdorf...ich bin mir sicher, das Sportchef Heinrich, ne gute Truppe zusammenbastelt....dennoch denke ich, das es sportlich sicherlich nicht einfacher wird, als in der abgelaufenen Saison, nur mit dem Unterschied, das man dies jetzt von Anfang an weiß
die Ben-Abdallah Brüder aus Velten sollen im Anmarsch sein, dazu hört man von 2-3 Leuten aus Waltersdorf...ich bin mir sicher, das Sportchef Heinrich, ne gute Truppe zusammenbastelt....dennoch denke ich, das es sportlich sicherlich nicht einfacher wird, als in der abgelaufenen Saison, nur mit dem Unterschied, das man dies jetzt von Anfang an weiß
Einer der Brüder war mal zum Training hier, aber in Anmarsch?
Man sollte nicht immer Alles , was in irgendeiner Zeitung steht, glauben.
Das andere lasse ich zunächst unkommentiert.
Mehr zum Thema dann am nächsten Dienstag.
Ich muss mich korrigieren.
An der Sache mit den Brüder Ben-Abdallah ist anscheinend wohl doch etwas dran....
Der FSV Union Fürstenwalde gab heute die ersten Neuzugänge bekannt.
Vom Oberliga-Absteiger RSV Waltersdorf 09 wechseln der erfahrene Michael Braune (28 Jahre) und der noch 19-jährige Maximilian Kallensee in die Spreestadt. Vom FC Energie Cottbus II stößt Philipp Köhler (20 Jahre) zu den Unionern.
Alle Drei, herzlich Willkommen beim FSV Union
Nach den sehr harten u. ausgiebigen vier Trainingstagen absolvierte der FSV Union Fürstenwalde heute das erste Vorbereitungsspiel zur neuen Saison. In diesem siegte der FSV Union gegen den Regionalligisten 1. FC Union Berlin II deutlich mit 3:0 (2:0).
Die Tore erzielten Rifat Gelici, Iheb Ben-Abdallah und Christian Mlynarczyk.
Beim FSV kamen bis auf den Ersatz-Keeper alle zur Verfügung stehender 20 Spieler , darunter auch 3 A-Junioren, zum Einsatz.
Nur gute 16 Stunden nach den ersten Test stand heute Mittag für die Oberliga-Mannschaft des FSV Union Fürstenwalde das nächste Vorbereitungsmatch auf dem Programm. Dieses ging beim Berlinligisten, TSV Rudow, mit 2:1 verloren.
Nach zwischenzeitlicher Führung machte sich mit zunehmender Zeit der Kräfteverschließ vom gestrigen Spiel und das Fehlen einiger Stammspieler bemerkbar.
Torschütze für den FSV Union war der A-Junior Mohamed Bayat.
FS-Spiel in Reichenwalde
FSV Union Fürstenwalde - SV Tasmania 73 0:2 (0:1)
Testspiel:
BFC Dynamo U23 - FSV Union 1:2 (1:0)
Doppeltorschütze für Union: Lukoki Kalixto
Sonntag gegen BFC Preußen oder BW Briesen?
gg Briesen, in Reichenwalde...Anstoss 12 Uhr...BFC Preußen hat wohl abgesagt
Das ist doch mal ne Aussage! Danke und bis Sonntag!?
FSV Union Fürstenwalde - SV Tasmania 73 0:2 (0:1)
BFC Dynamo U23 - FSV Union 1:2 (1:0)
Die MOZ berichtet über die Partien folgendes
Ab heute bei euch im Probetraining: http://www.transfermarkt.de/al…elov/profil/spieler/85993
Was bewegt in Fürstenwalde den Vorstand diese
Spieler zu testen? Ist in den letzten Monaten nicht
gut gearbeitet worden oder greift dort eine neue
Zeitrechnung. Mahnende Beispiele falscher Politik
sind in der Oberliga hinlänglich bekannt.
Die Spreekicker werden eine schwierige Saison erleben
mit dünnem und nicht qualitativ bestem Kader.
Zeit bis zum Saisonstart ist kurz.
Testspiel:
FSV Union Fürstenwalde - FV Blau-Weiß Briesen 5:0 (1:0)
Torschützen lt. Infos: Dressler; Mlynarczyk, Weinert, 2x Belov (Probespieler)