BITTESCHÖN FAKER.
FSV Union Fürstenwalde
-
-
Dankeschön, was willste trinken?
-
@ Faker: wenn du mich fragst...weeßte ja!!!
-
@ Faker: wenn du mich fragst...weeßte ja!!!
Jep, bei dir weeß ick das. Nur Alkoholfreies !! -
ey Faker...sag mal dem Andy, der soll in FüWa bleiben...der wollte nä. Saison noch mal einen mit mir trinken bei euch...- na der kriegt Feuer!!!
-
Sagen kann ich ihm das, aber Einfluss werde ich da eh nicht drauf haben.
Noch ist der Wechsel auch gar nicht bestätigt, nicht einmal das Management wusste am heutigen Nachmittag davon!
Fakt ist, dass er in Füwa noch einen gültigen Vertrag hat. -
Sagen kann ich ihm das, aber Einfluss werde ich da eh nicht drauf haben.
Noch ist der Wechsel auch gar nicht bestätigt, nicht einmal das Management wusste am heutigen Nachmittag davon!
Fakt ist, dass er in Füwa noch einen gültigen Vertrag hat.Bestätigt !!!
-
Bestätigt !!!
management kleini -
-
-
Clever nen Konkurrenten weggemanagt
-
Das Team des FSV Union Fürstenwalde geginnt heute Abend im Friesenstadion mit der Vorbereitung auf die am 11. August beginnende Saison. Trainer Mario Reichel erwartet ab 18 Uhr seine Spieler zu einem lockeren Aufgalopp.
Auch einige der Neuzugänge werden wohl von den Kiebitzen zu erspähen sein
-
da ich heute Abend leider verhindert bin ...würde ich gerne vorab schon mal etwas von den Neuzugängen erfahren... ...sind es noch mehr, als die bisher bekannten?
-
Ja!
Namen werde ich hier aber noch nicht nennen, bevor die Zugänge von Vereinsseite nicht offiziell bestätigt und bekannt gegeben worden sind. -
och man...immer diese Formalitäten
-
na sind doch schon paar bekannt. peter lassek kommt auch von lindenberg. vielleicht kann er ja heyse ersetzen. ist nen riesen talent. mal schauen.
-
-
Und wer durfte als Neuzugänge begrüßt werden ??
Das was ich die ganze Saison immer predigte, geht anscheinend wirklich in Erfüllung. Jojo Follert wird euch wohl wieder verlassen und in der kommenden Saison die Schuhe für den EFC schnüren.
Ich denke er war dennoch eine Bereicherung für euch und hat auch einige Punkte festgehalten ( war nur gegen Schöneiche da, wo er euer Matchwinner war ).Sportliche Grüße nach Füwa, wir nehmen den verlorenen Sohn gerne wieder auf
-
Und wer durfte als Neuzugänge begrüßt werden ??
Info´s gibts zur gegebener Zeit! -
Bisher sechs NeuzugängeDie Oberliga-Fußballer des FSV Union Fürstenwalde haben mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Coach Mario Reichel begrüßte zum Trainingsauftakt im Friesenstadion 20 Spieler, darunter sechs Neuzugänge.
weiterlesen