FSV Union Fürstenwalde

• Lichterfelder FC Berlin - FSV Union Fürstenwalde 0:1 (0:0)

Lichterfelder FC: Tim Ehrenberg - Domenique Runge, Dennis Rose, Johannes Felsenberg, Michael Huke, Niklas Neugebauer, Dennis Vogler (84. Philipp Dudschus), Tim Felsenberg, David Danko (72. David Matschke), Lukoki Kalixto, Majuran Kesavan
    Trainer:
    Peter Heinrich

FSV Union Fürstenwalde: Kevin Schulz - Lucas Bähr, Julian Loder, Maximilian Weyer, Mark Schmidt (77. Jan Mutschler), Mathias Klein, Andreas Heyse, Steven Haubitz (90. Daniel Dreßler), Phillip Januschowski (75. Gordon Griebsch), Christian Mlynarczyk, Roland Richter
    Trainer:
    Mario Reichel

Tore: 0:1 Phillip Januschowski (61.)

Schiedsrichter/in: Sandra Blumenthal (Pritzwalk) - SR Assistenten: Felix Burghardt (Premnitz), Sandro Tochtenhagen (Strausberg)

Zuschauer: 148 (davon 61 Füwaristen)

ps. danke für die akustische Unterstützung bei dem ca. 35 "Harlekins" von Hertha BSC ....... geile Aktion nach dem Tor :thumbsup: :versteck:

• Ach von Hertha waren diese Vollidioten? "Geile Aktion" nach dem Tor? Unglaublicher Schwachsinn so etwas auch noch gut zu heißen!!! :argue:

Wenn diese Spinner sich mit ihrer Pyro selbst einnebeln und dabei verletzen, gut. Wenn dieser Scheiß' aber auf's Spielfeld geworfen wird, dann hört der Spaß auf. Zumal, wenn zwischen Spielfeld und Zuschauerrängen Balljungen stehen, die nur allzu leicht hätten getroffen werden können!

So etwas als "geile Aktion" zu bezeichnen, lieber Faker, kann wirklich nicht dein Ernst sein und wirft ein eher schlechtes Licht auf dich und auf den FSV Union, wenn er deratigen Schwachmaten auch noch Beifall zollt... :nein:

DAS GEHT GAR NICHT!!! X( :rotekarte: :abgelehnt:

• @ celeon

wie du sicher weisst, konnte ich leider nicht dabei sein :nein:
    Ich kann nicht beurteilen was da abgelaufen ist. Hatte gestern Abend nur das hier nieder geschrieben was mir einige per Handy übermittelten.
    Wenn ich aber nun deine Sätze hier lese, muss ich ehrlich zugeben, dass es dann wohl doch eher eine schwachsinnige, idiotische Aktion war und möchte mich somit von meiner gestrigen voreiligen Aussage distanzieren!!!

• Also ich war gestern Vorort und hab die Aktion live mitbekommen.Ich glaube das es ja durchaus Fans von Union B. seien könnten.Vielleicht war es auch Rache für die Niederlage vom letzten WE...???Jedenfalls haben wir uns ja auch gewundert,erst über den Zuspruch und dann die sinnlose Aktion! :rotekarte: Auch wir WAHREN Fans können nur darüber spekulieren.

• Der FCU hat gestern selbst gegen Braunschweig gespielt.

Wenn du deine Verdächtigungen nicht belegen kannst, dann halte hier gefälligst den Ball flach :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Ich bin ja eifriger Mitleser im Union Berlinforum. :gruebel:

Dort ist erst mal IMMER der BFC DYNAMO schuld. :ja:

Wobei die Dynamos lieber die Fäuste schwenken, als Pyrofackeln... :versteck:

Es ist schon peinlich genug das Du in einem Forum liest, in dem sich nur merkwürdige Leute rumtreiben. Doch...so wundert mich auch nicht mehr deine Aussage. Ich bin mir sicher das wohl eher viele der Dynamos Pyro, Fäusten vorziehen ...und ihren Verein vor irgendeinem LFC oder Fürstenwalde Team ... 8) deshalb solltest du auch lieber deinen verkappten Unmut auf Dynamo woanders auslassen und nicht hier....denn diese waren es bestimmt nicht...

• Ich meine auch Herthaner gesehen zu haben, also Fans von Hertha. Der Knaller war auch das sympathische Polizisten-Duo, die sich ganz gemählich auf den Weg machten, selbst als die Randalierer merkten, daß Sie nicht aus dem Stadion kommen würden haben die sich auf die Tribünenenseite gestellt und die freundlichen Polizisten führten ein Beratungsgespräch, absolut lächerlich. Ich wäre für Personalienaufnahme bei angeforderter Verstärkung gewesen und wer keinen Paß dabei hat muß zur Personenkontrolle ab ins Präsidium.

Die Balljungs wurden ja dann abgezogen, Gott sei Dank, aber der LFC wird Strafen zahlen müssen, vielleicht 500 €...Alle dachten ja erst, es wären Fürstenwalde-Fans!

• @ Delta

schöne Aussage und so...! :happy:

@ Faker

Respekt und angenommen... :knuddel: :bia:

Wuttke hat es indes gut beschrieben und das Wichtigste hieran ist, dass es sich eben offenbar nicht um Füwa-Fans handelte und dass sich die Führungsetage des FSV davon distanziert hat.

• Wuttke hat es indes gut beschrieben und das Wichtigste hieran ist, dass es sich eben offenbar nicht um Füwa-Fans handelte und dass sich die Führungsetage des FSV davon distanziert hat.

... stimmt, nur von "vermummt" kann wahrlich nicht die Rede sein! Einige der "Störenfriede" sind auf dem unteren Foto sogar gut zu sehen. Vielleicht erkennen die User dieses Forums ja den ein oder anderen wieder und kann uns dabei helfen die "Gruppierung" zu zuordnen.
    Es waren auch etwas mehr als 20 Leute ...

• Ich bin ja eifriger Mitleser im Union Berlinforum. :gruebel:

Dort ist erst mal IMMER der BFC DYNAMO schuld. :ja:

Wobei die Dynamos lieber die Fäuste schwenken, als Pyrofackeln... :versteck:

Eh hallo, könnt ihr trotz 3 smilys überhaupt keine Ironie verstehen?

Unioner (Berlin) würden NIE was zugeben, wenn man Mist gebaut hat.

siehe Aktion vor der Abseitsfalle, da war mal wieder die Pol. schuld.
    Gehwegplatte auf "Beamte"... "Naja, die hätten die Straße nicht räumen sollen!!!"

Da kommt dann immer------- die B*Cer sind ja viiiel schlimmer...
    Singen Nachwuchsrowdys in Wolfsburg "unpopuläre" Lieder... wird es immer relativiert und kleingeredet.

Den Vorwurf, den ich hier mache... hier weiß wohl keiner, wer die 35 Leute waren, spekuliert wird auf Teufel komm raus.

der Leidtragende ist der LFC, mit seinem in der Kritik (3Punkte...???) stehenden Trainer, die wohl eine Strafe,
    wegen unzureichenden Ordnungsdienst zahlen müssen.
    Die FSV Fans freuen sich über unbekannten Support, feiern die Aktion anfangs , und entschuldigen sich später Häppchenweise.

@ Faker... haben sich die HB 98 ( :schal1: ) bei dir gemeldet und um Klärung "gebeten" ? :gruebel:

• @ Bearhunter

Naja eigentlich fehlen da noch einige Wörter hinter und so......

" und so konnten wir uns für die qualvollen Trainingseinheiten von damals revanchieren :verweis:

@ SternLangner

:keks: