In einem weiteren Vorbereitungsspiel siegte am heutigen Nachmittag der FSV Union Fürstenwalde beim Berliner Landesligisten Köpenicker SC mit 5:1
Die Tore für den FSV erzielten Dressler, Georgi, Mutschler, Mlynarczyk u. Griebsch
FSV Union Fürstenwalde
-
-
Als weiterer Neuzugang steht Philipp Januschowski bei Füwa fest. Neben Lucas Bähr der 2. Neuzugang aus der Insolvenzmasse von Türkiyemspor...
-
Wurde der nicht vor kurzem von dir beim LFC als Neuzugang vermeldet? -
Nun ja. So kann man sich täuschen...
Über die genauen Umstände werd' ich mich hier nun mal lieber nicht auslassen und wünsche euch viel Spaß mit ihm...
-
Testspiel:
SV Victoria Seelow - FSV Union Fürstenwalde 3:2 (0:1)
Torschützen für Union: Loder u. Georgi
-
Testspiel:
SV Victoria Seelow - FSV Union Fürstenwalde 3:2 (0:1)
Torschützen für Union: Loder u. Georgi
Hier zur Vervollständigung noch die Mannschaftsaufstellung des FSV Union:
1. HZ: Follert, Loder, J. Schmidt, Weyer, Griebsch, Heyse, Vrazilof, Januschowski, Richter, Dressler, Georgi
2. HZ: Patze, Lensinger, Bähr, Weyer, M. Schmidt, Heyse, Klein, Januschowski, M. Haubitz, St. Haubitz, Georgi -
Das morgige Testspiel FSV Union Fürstenwalde - TuS 1896 Sachsenhausen wird auf dem Kunstrasenplatz im "Pneumantsportforum", Bahnhofstr. 21 ausgetragen! Der Anstoss soll um 19:00 Uhr erfolgen.
-
Gibt es schon eine Tendenz für das Spiel am Sonntag gg Union II...wird gespielt, oder nicht, wenn ja, wo, Hauptstadion, oder Kunstrasen im Pneumantsportforum?? Danke
-
Das morgige Testspiel FSV Union Fürstenwalde - TuS 1896 Sachsenhausen wird auf dem Kunstrasenplatz im "Pneumantsportforum", Bahnhofstr. 21 ausgetragen! Der Anstoss soll um 19:00 Uhr erfolgen.
Wird regelmäßig im Pneumantforum gespielt? Oder gibt es keinen regelmäßigen Nutzer für Liga-Spiele?
Fanden nach 2008 noch Spiele auf Großfeld nach DFB-Regeln im Rudolf-Harbig-Stadion statt? -
TuS 1896 sagt das Spiel heute ab.
-
ja im Pneumantforum wird regelmäßig gespielt, der Anfang der Saison 2011/2012 trägt dort Borussia Fürstenwalde (Kreisliga Spree) seine Heimspiele aus.
...was das Rudolf-Harbig-Stadion angeht: also soweit ich weiß, spielt dort der Kreisklassevertreter VfB Himmelsstürmer...dies wiederum würde deine Frage ob noch offizielle Spiele nach 2008 stattfanden, mit ja beantworten
-
@ MVP
Die Tendenz für die Partie am Sonntag gegen Union II neigt eher zur Absage!
Der Hauptplatz im Friesenstadion ist derzeit unbespielbar und im Pneumantsportforum darf aus sicherheitstechnischen Gründen nicht gespielt werden. -
-
Die sicherheitstechnischen Belange werden wohl eher zweitrangig sein. Zunächst einmal müsste der Platz beim NOFV auch als Ausweichplatz gemeldet sein, was ich im Falle Füwas zumindest bezweifeln möchte...
-
Hmm, keine Ahnung.
Ich kann nur schreiben was mir gesagt wird ....Sei es wie es sei, das Spiel gegen den 1.FC Union II ist jedenfalls abgesagt! Guckst du hier
-
Am heutigen Abend siegte das Team vom FSV Union Fürstenwalde in einem Testsiel beim Brandenburgligisten FC Strausberg mit 1:2 (0:1)
Die Tore für Union erzielten Lucas Bähr u. Gordan Griebsch -
-
Laut fussball.de & kicker-online fällt diese Partie am Wochenende aus!
P.S: Immerhin, 3 Termine für mögliche Nachholespiele wurden seitens des zuständigen Regionalverbandes im Vorfeld eingeplant:
inmitten der vorletzten Märzwoche, zu Ostern und am 1. Mai, also 2x parallel zu den Landespokalwetttbewerben.
Link zum Rahmenterminplan des NOFV
Unverständlich, das man in der Planung nicht berücksichtigt, das zur Winterzeit Väterchen Frost und Frau Holle auch mal aktiv werden...Da sind einige Fünftligisten aus anderen Fussballverbänden aber besser dran:
z.B. Die Bayernliga (18 Teilnehmer) absolvierte bis Ende November bereits 22 von 34 Spieltage. Ende der Winterpause Anfang März.
Ebenfalls erst Anfang März endet die Winterpause der Bremenliga (16 Teilnehmer, bereits 17 Spieltage absolviert).
Man muss ja nicht die Winterpause wie die Hessenliga (18 Teilnehmer, nach absovierten 21 Spieltagen) gleich bis Anfang April (!) ausdehnen -
Das Spiel bei Brandenburg-Süd ist abgesagt worden!
Stattdessen: Freundschaftsspiel am Sa., 18.02.2012 um 12:00 Uhr im Stadion Lichterfelde
Lichterfelder FC Berlin - FSV Union Fürstenwalde
Eintritt ist meines Wissens frei, fast alle Füwaristen sind herzlich willkommen...
-
fast alle Füwaristen sind herzlich willkommen...
Fast alle ??
Welche Klientel ist denn nicht gerne gesehen ?